Cheftrainer Michael Frontzeck #2
-
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
hast du mal Callsen Bracker spielen gesehen? Das ist nicht mal F Jugend-tauglich....
und beim Bremenspiel war ja Wissing auch riiiiiiiicchhtig stark.
Das Problem ist dass wir nur noch Pfeifen im Kader haben... alle andern sind kaputt...
"Meeuwis" "Callsen-Bracker" "...."
Das Problem ist dass wir nur noch Pfeifen im Kader haben... alle andern sind kaputt...
Zuletzt geändert von johnnyvfl18 am 20.11.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das von Schachten war dann heute allerdings dann G-Jugend, die es zwar nicht gibt, aber die Leistung zumindest im Verhältnis zu deiner Maßgabe gut wieder gibt.johnnyvfl18 hat geschrieben:hast du mal Callsen Bracker spielen gesehen? Das ist nicht mal F Jugend-tauglich....
-
wir könnten ja mal nur mit 2 Verteidigern spielen.... wenn schon 4 so viele Fehler machen
johnnyvfl18 hat geschrieben:hast du mal Callsen Bracker spielen gesehen? Das ist nicht mal F Jugend-tauglich....
Dann ist nichtstun und ständig trotzdem zu verlieren also die richtige Alternative. Ist aber schön, dass da Du mit MF einer Meinung bist.
-
ja wir könnten ja nochmal unsere Mannschaft komplett umstellen! Am besten Igor auf die Sechs, Mo in die Abwehr, Heimeroth in den Sturm, Meeuwis ins Tor....ewigerfan hat geschrieben:Dann ist nichtstun und ständig trotzdem zu verlieren also die richtige Alternative. Ist aber schön, dass da Du mit MF einer Meinung bist.
Egal wie du's drehst, da kann bei der Truppe nur Quark rauskommen
-
Schützt du dich jetzt in Sarkasmus, weils keine Argumente mehr hast?johnnyvfl18 hat geschrieben:wir könnten ja mal nur mit 2 Verteidigern spielen.... wenn schon 4 so viele Fehler machen
Ein Neustädter schien nach dem FF/M-Spiel auch schon abgeschrieben, in seinem nächsten Spiel gegen Bayern war er dann hingegen top.
Also mit Wissing würde man aktuell nichts falsch machen, aktuell ist vieles besser als Schachten
-
Deine Meinung!
Ich sage er hat eine menge Potential, aber solche Talente gehören in eine funktionierende Mannschaft, damit die wachsen können. so zerbrechen die doch total!
gegen wen hat Wissing denn Bulitauglichkeit bewiesen? Eben.. gegen keinen, genau wie Schachten!
Aber ich denke mir, dass, falls wir ihn nicht verheizen, er ein ganz wichtiger Spieler für uns in der 2. werden kann.
Das mag für dich wie Sarkasmus klingen, aber das ist realistisch.

gegen wen hat Wissing denn Bulitauglichkeit bewiesen? Eben.. gegen keinen, genau wie Schachten!
Aber ich denke mir, dass, falls wir ihn nicht verheizen, er ein ganz wichtiger Spieler für uns in der 2. werden kann.
Das mag für dich wie Sarkasmus klingen, aber das ist realistisch.
Zuletzt geändert von johnnyvfl18 am 20.11.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Man (also Frontzeck) hat es ja nicht einmal versucht und das macht mich richtig sauer.GigantGohouri hat geschrieben: Also mit Wissing würde man aktuell nichts falsch machen, aktuell ist vieles besser als Schachten
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Was soll der Trainer denn machen? Die Mannschaft stellt sich ja quasi mangels Alternativen von selbst auf was die Defensive anbelangt - hier gehört nicht der Trainer in die Kritik sondern das Management - da man Thomas Kleine ohne Not vor der Saison hat ziehen lassen. Und jetzt soll keiner sagen, dass man im Nachhinein immer klüger ist - es gab auch hier im Forum nicht wenige, die den Weggang von Kleine bedauerten.
-
Wechseln?Jagger1 hat geschrieben:Was soll der Trainer denn machen?
Für mich einer der größten Fehler der jüngeren Zeit.hier gehört nicht der Trainer in die Kritik sondern das Management - da man Thomas Kleine ohne Not vor der Saison hat ziehen lassen.
Nur: wäre er auch neben Anderson, Brouwers und Dante geblieben? Fraglich...
- Jagger1
Wechsel - Mangels Alternativen auf der Bank? Gegen Bayern konnte er noch einen Brouwers für Schachten bringen - aber heute....
Und zu Kleine - Fürth kann ihm keine erste Liga bieten - außerdem ist der Verein gewiss in der stärkeren Positon, bei dem er unter Vertrag steht/stand
Und zu Kleine - Fürth kann ihm keine erste Liga bieten - außerdem ist der Verein gewiss in der stärkeren Positon, bei dem er unter Vertrag steht/stand
also aufgeben anstatt versuchen mit einem wechsel was zu bewegen- kannste gleich aufgebenJagger1 hat geschrieben:Wechsel - Mangels Alternativen auf der Bank? Gegen Bayern konnte er noch einen Brouwers für Schachten bringen - aber heute....
warum haben wir überhaupt ne bank
wer hat die spieler auf der bank ausgesucht
-
Jemand schriebs schon: Wofür hat man denn Wissing und JICB auf der Bank? Zum Ars.chwärmen, weil die Bank Sitzheizung hat?Jagger1 hat geschrieben:Wechsel - Mangels Alternativen auf der Bank?
Wenns nicht läuft, soll/kann/muss man wechseln, dafür gibts doch Auswechselspieler.
Ich würde lieber bei einem guten Zweitligisten spielen, als bei einem schwächeren Erstligisten auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen, was ich eh schon ca. 2 Jahre tat.Und zu Kleine - Fürth kann ihm keine erste Liga bieten - außerdem ist der Verein gewiss in der stärkeren Positon, bei dem er unter Vertrag steht/stand
- Schlappschuss
Besser ist das - du bist schon wieder knülle...Hubsi hat geschrieben:ich sag nix mehr

-
das ist doch vollkommener nonsense... nicht mal ein mourinho kann bewirken, dass talentfreie Männer auf einmal Fußball spielen können. Außerdem ist die Hälfte des Kaders verletzt. Von daher :byebye:Hubsi hat geschrieben:Frontzeck kann nich bessr, wasa fürne sche ... jeder Rookike häzte mehr rausgehjlot
- Jagger1
Noch was zur Taktik - und da liegt der eigentliche Kritikpunkt bei MF: Wir haben zuwenig Ballbesitz und können dadurch auch zu selten das Spiel kontrollieren und der Gegner hat dadurch mehr Platz - sowohl beim Spielgeschehen als auch beim Spiel auf unser Tor.
Unser Manko: Dass unser Spiel zu einsilbig auf Konter ausgelegt ist - da sollten wir - gerade weil wir auch diese Spieler haben sollten wir mehr unser Spiel dem Gegner aufzwingen bzw. gelegentlich uns auf den Gegner einstellen wie Mainz es uns vorgemacht hat.
Unser Manko: Dass unser Spiel zu einsilbig auf Konter ausgelegt ist - da sollten wir - gerade weil wir auch diese Spieler haben sollten wir mehr unser Spiel dem Gegner aufzwingen bzw. gelegentlich uns auf den Gegner einstellen wie Mainz es uns vorgemacht hat.
Wir spielen kein Pressing.
Wir spielen nur Konter.
Wir haben keine richtige Taktik.
Wir haben keine Defensive.
Wir spielen nur Konter.
Wir haben keine richtige Taktik.
Wir haben keine Defensive.
-
Wir haben letzte Saison 60 Tore kassiert! die drittmeisten! Das mit einem Dante in super Form, einen Brouwers in Form seines Lebens und einen Levels, dem ich die letzte Saison auch nicht zugetraut hätte! Dazu haben wir auch noch mit zwei 6er gespielt!
Bin ich jetzt eigentlich total dumm oder hat nicht jeder Idio... schon vor der Saison gesehen, wo wir Probleme haben! Ganz zu schweigen von unserer linken Seite, wo die immer älteren Jaures und Daems spielen sollten, neben einen sehr, sehr verletzungsanfälligen Spieler, der noch nie in der ersten Liga gespielt hat! Ich schreibe schon seit Jahren, dass wir mind. neue Außenverteidiger benötigen! Es ist jetzt schon so weit gekommen, dass man froh ist, wenn Roel fit ist!
Bin ich jetzt eigentlich total dumm oder hat nicht jeder Idio... schon vor der Saison gesehen, wo wir Probleme haben! Ganz zu schweigen von unserer linken Seite, wo die immer älteren Jaures und Daems spielen sollten, neben einen sehr, sehr verletzungsanfälligen Spieler, der noch nie in der ersten Liga gespielt hat! Ich schreibe schon seit Jahren, dass wir mind. neue Außenverteidiger benötigen! Es ist jetzt schon so weit gekommen, dass man froh ist, wenn Roel fit ist!
-
ja ist gut, wir habens verstandenHubsi hat geschrieben:Niemand isso dämlich

Leg den Alkohol bei Seite und dich ins Bett, Hubsi!