Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
10er

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 10er » 02.03.2012 00:30

So war es immer und sio wird es immer sein...

Gewöhn Dich dran ;-) :bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.03.2012 00:54

Hat bestimmt schon jeder gelesen und ist auch off-topic für mich, ABER

... wenn wir ins internationale Geschäft einziehen, soll sich die Ausstiegsklausel auf 8 Mio Euro beziffern :!:

Damit könnte man sehr sehr gut leben, wie ich finde!

Quelle ist was dürftig:
http://vflborussia.wordpress.com/2012/0 ... endritten/
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 02.03.2012 01:14

@Blaine

Du möchtest dass diese Saison schnell vorbei ist!?????

Ich genieße diese Saison in vollen Zügen, ja ich wünsche mir dass diese Saison niemals enden wird!!!!

Zu Dante: warum soll er sich keine Klausel in den Vertrag schreiben lassen? Hat er kein Recht dazu? Soll er zu allem Ja und amen sagen!?

Das ist heute gang und gäbe. Sei mal nicht so nostalgisch....
Bo.

Beitrag von Bo. » 02.03.2012 02:36

Normalerweise müssten hier alle Verträge im Eröffnungspost publiziert werden, das würde die Diskussion vereinfachen. :lol:
chrimax

Beitrag von chrimax » 02.03.2012 06:51

Bo. hat geschrieben:Normalerweise müssten hier alle Verträge im Eröffnungspost publiziert werden, das würde die Diskussion vereinfachen. :lol:
Naja, ich würde das mal nicht so lächerlich machen und prüfen! Haben Mitglieder, nicht das recht, über die Verträge bescheid zu wissen?
Zaman

Beitrag von Zaman » 02.03.2012 07:15

Bild
da guckt man hier rein in der hoffnung, dass .... ach lass mal ....
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 02.03.2012 07:39

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 02.03.2012 08:51

Bo. hat geschrieben: Naja, ich würde das mal nicht so lächerlich machen und prüfen! Haben Mitglieder, nicht das recht, über die Verträge bescheid zu wissen?
Du bist Mitgleid bei Borussia Mönchengladbach e.V.! Der Lizenzspielerbereich ist in einer eigenen Gesellschaft ausgegliedert und hat mit dem Verein im juristischen Sinne nichts zu tun. Daher hast Du kein Recht, Verträge einzusehen.
Hunting

Beitrag von Hunting » 02.03.2012 10:03

Zaman hat geschrieben:Bild
Du hast doch nicht allen Ernstes was anderes erwartet...??? :?
Christoph43

Beitrag von Christoph43 » 02.03.2012 10:44

Blaine hat geschrieben:Klingt strange , aber ist mein voller Ernst.

Mir ist eine emotionale Bindung zur Manschaft wichtig und wenn ein drittel der Stammformation demnächst bei Bayern ,Schalke oder Dortmund spielt fehlt einfach was.Es gibt sicher viele Fans die sowas ausblenden können.Ich gehöre nicht dazu.
Natürlich wäre es schöner gewesen, Reus, Neustädter, Dante (sofern er denn wirklich geht) würden die Früchte mit ernten, die sie selbst gesät haben.

Allerdings werden ja nun auch ein paar Leute wie MAtS, Patrick Herrmann, Mike Hanke, Martin Stranzl, Roel Brouwers etc. dableiben, also genug Identifikationsfiguren!

Aber: ich bin nicht Fan von einzelnen Spielern, sondern vom Verein VfL 1900 Borussia Mönchengladbach, bzw deren Mannschaft, wer auch immer da spielt!

Also diese Saison Reus und Co., und nächste Saison werden dann deren Nachfolger angefeuert. Ich denke, mit roundabout min 20 Mio kann man schon taugliche Leute finden!

Ich habe da volles Vertrauen in Lucien Favre und Max Eberl.
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.03.2012 11:24

:lol: :lol: :lol:
tuppes

Beitrag von tuppes » 02.03.2012 11:44

Keine Panik,ich bin noch da.
Hab aber erst in 15 min Mittagspause. :floet:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 02.03.2012 18:10

Blaine hat geschrieben:Das ist ja auch jedem selbst überlassen wie er mit der Situation umgeht und das ist gut so :wink:
Seit der Winterpause bzw seit dem "schwarzen Mittwoch" ist die Freude einfach getrübt.Ich habe wirklich gedacht hier könnte etwas entstehen mit Reus und Dante als Gallionsfiguren , aber da war ich scheinbar doch zu naiv.Für mich ist die ganze Situation trotz des momentanen Erfolges und der wirklich ansehnlichen Spielweise unbefriedigend.Aufjedenfall hat mich diese Saison in vielen Dingen desillusioniert .Ich kann einfach nicht mit vollem Herzen hinter den Jungs stehen von denen ich weiss ,dass sie nächstes Jahr bei der Konkurrenz spilelen und das BvB Wappen küssen werden.
Sorry, aber ich finde dein emotionales Verhalten stark übertrieben. Spieler kommen und gehen. Ja und? Die Borussia macht ja auch nichts anderes, wenn gleich man bestimmt nicht Leistungsträger anderer Mannschaften verpflichtet, sondern eher die viel gerühmten Backups der Backups.
Lass dir doch nciht die Stimmung von Kurzhosen tragenden Jungs und Männern versauen. Das ist es nicht wert.
Schönen Tag noch :winker:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 02.03.2012 18:16

Dann mache ich dir mal Hoffnung:
"Nach einem eher dürftigen 0:0 in Nürnberg durften sich die Anhänger von Borussia Mönchengladbach doch noch freuen. Wie soeben in einer Pressemitteilung seitens der Vereinsführung der Borussia mitgeteilt wurde, sind die Verträge von Abwehrspieler Dante und Trainer Lucien Favre vorzeitig um 2 Jahre verlängert worden. Damit zeigten neben Marco Reus (wechselt zum BvB) auch Dante und Favre den Münchenern die kalte Schulter. Beide äußerten unisono, dass sie in Gladbach für die Zukunft etwas bewegen wollen."
Quelle: SmileyTimes
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 02.03.2012 20:01

Isser immer noch da? :hilfe:
Spielt er immer noch für uns? Immer noch beim weißen Ballett? Sachen gibt's :mrgreen:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 02.03.2012 20:48

Also ich kann Blaine schon verstehen, hat doch Fussball was mit Emotionen zu tun. Die Kunst ist, im Stadion emotional zu sein und zu Hause sich wieder normal zu benehmen.
Man muss einfach feststellen, daß als die Briten vor ca 120-150 mit dem Sporttreiben so richtig begannen, es hier sich um Gentlemen handelte, die neben der Leibesertüchtigung auch einen Kodex mit hineinbrachten der den Umgang mit einander regelte. Will ich hier nicht alles runterbeten, ihr wisst hoffentlich wovon ich spreche. Aber einer dieser Punkt hat sich im Laufe der Professionalisierung mitentwickelt. Die Treue zur Mannschaft oder wenn man so will zum Verein. Verrat hat die Menschen schon immer abgestoßen, da ist der Sport nur ein Spiegelbild des Lebens. Treue wird mancherorts hoch angerechnet und manche Vereine haben es 2012 da nich mehr so ernsthaft mit diesen anscheinend doch auch wichtigen Dingen. Ich sach nur Kaufhaus des Westens. Deshalb müssen wir wohl den schleichenden Ausverkauf unseres Vereins hinnehmen. Einige werde dann eben im Winter oder in einem Jahr die Gelegenheit nutzen und wechseln. "Was Du tust kommt zurück zu Dir". Wir Fans können da nur zuschauen und den Tod des Sports wie er mal erfunden wurde zur Kenntnis nehmen. Ich nehme ihn mir ja deshalb zur Brust, weil man da so schön was veranschaulichen kann. Ändert erstmal nichts, weil die Summen zu groß sind. Kaum einer kann sich dem entziehen. Ein Thomas Schaaf vielleicht ist noch normal geblieben. Ich selbst würde vermutlich der größte Söldner von allen sein :? , aber ich bin`s nicht, weil Gott mich nicht verlieren will. Dank IHM dafür allezeit. Und so kann ich Euch schön die Zusammenhänge näherbringen, aber ob sich wirklich etwas ändert ist fraglich.
Manchmal passieren aber auch noch Wunder. So wie unser Wunder. Die stellen dann Alles in den Schatten und man stellt fest: Hey, wenn sich wirklich Menschen zusammenfinden ist alles möglich!!!. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Der Fast-Abstieg hat uns so in die Höhe schnellen lassen. "Je weiter man einen Ball ins Wasser taucht, desto höher springt er heraus". Findet eine Mannschaft die zusammenhält und kein Barcelona, kein Bayern kann sie stoppen. Aber erstmal finden. Wir haben gefunden und alle durften zuschauen. Bald ist es vorbei.

"Vorbei-ein dummes Wort".(Goethe)
karimma

Beitrag von karimma » 02.03.2012 22:13

Das war es dann wohl.................http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... b-1.923394
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 02.03.2012 22:15

der kauft sich nur ein neues Haus weil er mit neuen Vetrag der Borussia mehr Geld verdient! :D
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 02.03.2012 22:31

Curly** hat geschrieben:Bei dir is jedenfalls gleech wat ab, wennste nur die Jungs ansprichst! :lol:
Nanana, willst mir was abbeißen oder wie?

Die Frauen!!

;-)
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 02.03.2012 22:54

Ist er noch da?
Zuletzt geändert von Rod Laver am 02.03.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt