Gewöhn Dich dran

Naja, ich würde das mal nicht so lächerlich machen und prüfen! Haben Mitglieder, nicht das recht, über die Verträge bescheid zu wissen?Bo. hat geschrieben:Normalerweise müssten hier alle Verträge im Eröffnungspost publiziert werden, das würde die Diskussion vereinfachen.
Du bist Mitgleid bei Borussia Mönchengladbach e.V.! Der Lizenzspielerbereich ist in einer eigenen Gesellschaft ausgegliedert und hat mit dem Verein im juristischen Sinne nichts zu tun. Daher hast Du kein Recht, Verträge einzusehen.Bo. hat geschrieben: Naja, ich würde das mal nicht so lächerlich machen und prüfen! Haben Mitglieder, nicht das recht, über die Verträge bescheid zu wissen?
Du hast doch nicht allen Ernstes was anderes erwartet...Zaman hat geschrieben:
da guckt man hier rein in der hoffnung, dass .... ach lass mal ....
Natürlich wäre es schöner gewesen, Reus, Neustädter, Dante (sofern er denn wirklich geht) würden die Früchte mit ernten, die sie selbst gesät haben.Blaine hat geschrieben:Klingt strange , aber ist mein voller Ernst.
Mir ist eine emotionale Bindung zur Manschaft wichtig und wenn ein drittel der Stammformation demnächst bei Bayern ,Schalke oder Dortmund spielt fehlt einfach was.Es gibt sicher viele Fans die sowas ausblenden können.Ich gehöre nicht dazu.
Zaman hat geschrieben:
Keine Panik,ich bin noch da.Zaman hat geschrieben:
Sorry, aber ich finde dein emotionales Verhalten stark übertrieben. Spieler kommen und gehen. Ja und? Die Borussia macht ja auch nichts anderes, wenn gleich man bestimmt nicht Leistungsträger anderer Mannschaften verpflichtet, sondern eher die viel gerühmten Backups der Backups.Blaine hat geschrieben:Das ist ja auch jedem selbst überlassen wie er mit der Situation umgeht und das ist gut so![]()
Seit der Winterpause bzw seit dem "schwarzen Mittwoch" ist die Freude einfach getrübt.Ich habe wirklich gedacht hier könnte etwas entstehen mit Reus und Dante als Gallionsfiguren , aber da war ich scheinbar doch zu naiv.Für mich ist die ganze Situation trotz des momentanen Erfolges und der wirklich ansehnlichen Spielweise unbefriedigend.Aufjedenfall hat mich diese Saison in vielen Dingen desillusioniert .Ich kann einfach nicht mit vollem Herzen hinter den Jungs stehen von denen ich weiss ,dass sie nächstes Jahr bei der Konkurrenz spilelen und das BvB Wappen küssen werden.
Dann mache ich dir mal Hoffnung:Zaman hat geschrieben:
Nanana, willst mir was abbeißen oder wie?Curly** hat geschrieben:Bei dir is jedenfalls gleech wat ab, wennste nur die Jungs ansprichst!