BVB Dortmund
- BILDverbrennungsAnlage
Re: BVB Dortmund
den Kampl finde ich schon sehr gut.
Überraschend finde ich, wie Klopp es nicht schafft die Mannschaft auf der Spur zu halten. Ich würde als Dortmunder die Trainer-Frage stellen und genau überlegen, ob es da nicht im Sommer ne Veränderung geben sollte.
Wenn wir heute min einen Punkt holen, hat Dortmund in der bisherigen Rückrunde keinen Punkt auf uns aufgeholt. Der Abstand zu den CL-Plätzen sollte zu groß sein für Dortmund. Da müsste echt schon ein Wunder passieren.
Die EL-Plätze sind drin. 6 Punkte auf Hoffenheim... während man auf Frankfurt 4 und auf Hoffenheim 5 Punkte in der bisherigen Rückrunde gut gemacht hat. Halten alle drei ihren Punkteschnitt der Rückrunde sollte das für Dortmund also reichen die beiden einzuholen.
Dann gibts aber noch Bremen...
Wird sichr ein spannender Kampf um die EL-Plätze. Auch bei den CL-Plätzen wirds ja spannend.
Schalke, Leverkusen und wir punkten in der Rückrunde bisher fast genau so wie in den ersten 8 Spieltagen der Hinrunde... nur Augsburg ist in der Rückrunde besser unterwegs.
Bei unserem Programm fällt es mir nur schwer zu glauben, dass insb Leverkusen und Schalke nicht davonziehen werden.
Überraschend finde ich, wie Klopp es nicht schafft die Mannschaft auf der Spur zu halten. Ich würde als Dortmunder die Trainer-Frage stellen und genau überlegen, ob es da nicht im Sommer ne Veränderung geben sollte.
Wenn wir heute min einen Punkt holen, hat Dortmund in der bisherigen Rückrunde keinen Punkt auf uns aufgeholt. Der Abstand zu den CL-Plätzen sollte zu groß sein für Dortmund. Da müsste echt schon ein Wunder passieren.
Die EL-Plätze sind drin. 6 Punkte auf Hoffenheim... während man auf Frankfurt 4 und auf Hoffenheim 5 Punkte in der bisherigen Rückrunde gut gemacht hat. Halten alle drei ihren Punkteschnitt der Rückrunde sollte das für Dortmund also reichen die beiden einzuholen.
Dann gibts aber noch Bremen...
Wird sichr ein spannender Kampf um die EL-Plätze. Auch bei den CL-Plätzen wirds ja spannend.
Schalke, Leverkusen und wir punkten in der Rückrunde bisher fast genau so wie in den ersten 8 Spieltagen der Hinrunde... nur Augsburg ist in der Rückrunde besser unterwegs.
Bei unserem Programm fällt es mir nur schwer zu glauben, dass insb Leverkusen und Schalke nicht davonziehen werden.
- Oldenburger
klopp kritisiert `ölner spielweise
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 1503151041
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 1503151041
Für mich auch erstaunlich, dass er sich zum zweiten Mal den Kampl sofort nach dem Spiel schnappt, obwohl er für mich einer der Besseren war. In Hamburg war das auch schon der Fall.
Danke!
Da habe ich wohl selbst schuld, ich wollte es ja wissen.
- Oldenburger
dieses unsägliche banner "je suis boyz köln" hing schon wieder vor der dortmunder kurve
wollte watzke nicht dagegen vorgehen ?

- Borusse 61
Hat er wohl übersehen oder er wollte keinen Ärger mit den eigenen Ultras

- Moselfohlen
Oldenburger hat geschrieben:dieses unsägliche banner "je suis boyz köln" hing schon wieder vor der dortmunder kurve![]()
Der ist mir auch gleich aufgefallen, tja soviel zum Handeln von Watzke in den eigenen 4 Wänden...
- Oldenburger
das banner war vermutlich aus seiner sitzposition nicht zu erkennen.
und sagen wollte es ihm wohl auch keiner
naja hauptsache in den medien "den lauten" gemacht als dieses banner in stuttgart gezeigt wurde und den empörten gespielt !?
jetzt hängt das bei denen im heimspiel vor der kurve und es wird geduldet.
und sagen wollte es ihm wohl auch keiner

naja hauptsache in den medien "den lauten" gemacht als dieses banner in stuttgart gezeigt wurde und den empörten gespielt !?
jetzt hängt das bei denen im heimspiel vor der kurve und es wird geduldet.
- Borusse 61
Da er doch Raucher ist war ihm durch den Qualm bestimmt die Sicht genommen ! 

- EinfachNurIch
Typisch, reden können sie alle und dann passiert nix...
Würd mich nicht wundern, wenn das Ding im nächsten Spiel auch wieder auftaucht!
Würd mich nicht wundern, wenn das Ding im nächsten Spiel auch wieder auftaucht!

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Grammatikalisch gesehen ein grober Fehler "je suis boyz köln" - lasst die Deppen dieses Banner doch aufhängen, damit man sieht, wie intelligent diese Bestien sind.Oldenburger hat geschrieben:dieses unsägliche banner "je suis boyz köln" hing schon wieder vor der dortmunder kurve![]()

- Volker Danner
106 Jahre BVB: "Echte Liebe"
Erst geht es gegen den Finalkontrahenten von 1997 um den Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League (live im ZDF am Mittwoch ab 20.25 Uhr), dann folgt die ganze „Dortmund-Story“.
http://www.zdfsport.de/zdf-zoom-dortmun ... 89594.html
Erst geht es gegen den Finalkontrahenten von 1997 um den Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League (live im ZDF am Mittwoch ab 20.25 Uhr), dann folgt die ganze „Dortmund-Story“.
-
Was ein ekliges TV Format 

- Volker Danner
Watzke: Siegen fürs Renommee
Da der BVB in der nächsten Saison die Champions League wohl nur als Zuschauer erlebt, rechnet Klubchef Hans-Joachim Watzke mit 25 Millionen Euro Netto-Verlust. Deshalb sollte die Borussia auf die Visitenkarte achten.
"Wenn wir weiterkommen, wären wir zum dritten Mal in Folge unter den besten Acht Europas", sagt Watzke vor dem Rückspiel heute gegen Juve (ZDF live) im ZDF-Interview.
Dass die Turiner, die im Hinspiel zu Hause 2:1 siegten, auf Andrea Pirlo verzichten müssen, ändere nichts, so Watzke:
"Sie können ihn jederzeit ersetzen." Auch ohne Pirlo sei Juves Mittelfeld "großes Kino".
zdfsport.de
Da der BVB in der nächsten Saison die Champions League wohl nur als Zuschauer erlebt, rechnet Klubchef Hans-Joachim Watzke mit 25 Millionen Euro Netto-Verlust. Deshalb sollte die Borussia auf die Visitenkarte achten.
"Wenn wir weiterkommen, wären wir zum dritten Mal in Folge unter den besten Acht Europas", sagt Watzke vor dem Rückspiel heute gegen Juve (ZDF live) im ZDF-Interview.
Dass die Turiner, die im Hinspiel zu Hause 2:1 siegten, auf Andrea Pirlo verzichten müssen, ändere nichts, so Watzke:
"Sie können ihn jederzeit ersetzen." Auch ohne Pirlo sei Juves Mittelfeld "großes Kino".
zdfsport.de
106, tsts, da hätte man doch wirklich besser "115 Jahre wahre Borussia, die Fohlen-Story" zeigen können.Volker Danner hat geschrieben:106 Jahre BVB: "Echte Liebe"

Die Fohlen-Story kommt erst ende des Jahres,
inclusive des kommenden Pokalsiegs.
inclusive des kommenden Pokalsiegs.

Schöne Choreo. Auch ein bisschen eine Ironie der Geschichte, dass sie gerade Reif in dieser Form zitieren.
Ein schöner Abend.
Transfervorschläge: Morata und Lichtsteiner
- fridodeluxe
Yeah, gekauft!!! Allerdings müsste sich Lichtensteiner erst mal gegen unsren weißen Brasilianer durchsetzen...