Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
wie steht es in estland und nordirland?
Jeweils 2:1 für die Underdogs !
- Volker Danner
cool.. wie lange noch zu spielen?
holland gleich schluss und portugal mit uns.
Portugal 2:2
Die haben mit uns angefangen ...

hollan jetzt auch 2:2 

portugal hat noch mal die kurve bekommen 2:3
SpongeBob hat geschrieben:holland jetzt auch 2:2
- raute56
Die Österreicher sind einfach nur .....
Oh man, was ein Frust-Getrete der Ösis.....
Schick herausgespielt... 3:0 Müller.
- raute56
Das Publikum ist Klasse..... 

okay das ergebniss, sollte die Quali sein.Aber die Zuschauer, auch wenn es in München war
, grausam: Man liegt 2:0 vorne und es herrscht toten Stille. Wenn man erst in der 89. seitens des Fernsehens erwähnt, das sowas wie Sprechchöre aufkommen (auf wiedersehen) is das einfach nur Peinlich für ein Länderspiel solche zuschauer.
Naja, wo war der ach so tolle "fanclub nationalmannschaft"
und das es ca 7000 Gästefans waren, naja.. auf der entfernung ... kein wunder .. (wurde ja am anfang erwähnt im zdf)

Naja, wo war der ach so tolle "fanclub nationalmannschaft"

Da ist wieder der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel und Pflichtspiel.
Ich finde die Differenz zu groß, wenn man Nati spielt sollte man immer alles geben, ansonsten leidet die Glaubwürdigkeit.
Miro gönne ich es, allein weil ich weiß wie bescheiden er es aufnimmt, ein wahrer Weltstar.
Ansonsten war eigentlich klar das nach der ewigen Debatte über die Abwehrschwäche seit Montag Defense trainiert wurde.
Extranotes für Reus und Müller, Reus wird hoffentlich die nächsten Jahre zeigen das er wertvoller ist als Bale, vielleicht geht er bald zu Real für 150 Mio, bekommen wir dann was ab?
Müller is für mich Nutz, wenn Bale 100 Mio kostet bezahlt man für Müller mindestens 150 oder mehr, oder wer hält das Triple in der Hand und ist Torschützenkönig der letzten WM?
Ich finde die Differenz zu groß, wenn man Nati spielt sollte man immer alles geben, ansonsten leidet die Glaubwürdigkeit.
Miro gönne ich es, allein weil ich weiß wie bescheiden er es aufnimmt, ein wahrer Weltstar.
Ansonsten war eigentlich klar das nach der ewigen Debatte über die Abwehrschwäche seit Montag Defense trainiert wurde.
Extranotes für Reus und Müller, Reus wird hoffentlich die nächsten Jahre zeigen das er wertvoller ist als Bale, vielleicht geht er bald zu Real für 150 Mio, bekommen wir dann was ab?

Müller is für mich Nutz, wenn Bale 100 Mio kostet bezahlt man für Müller mindestens 150 oder mehr, oder wer hält das Triple in der Hand und ist Torschützenkönig der letzten WM?
Es war mehr als traurig, in der 10. Min hieß es Deutschland wir hören nix, und es kam nix!!!Viersener hat geschrieben:Aber die Zuschauer,...grausam
Sowas peinliches gibt es wohl nur in München.
Aber Hauptsache man bewirbt sich mit dem Schlauchboot für die EM. 

Das ist peinlich, in Essen wäre mehr los.
die uefa und fifa wollen doch genau so das klatschpappen-zuschauer event, wie zum beispiel die bayern ... richtige fans sind doch eh unerwünscht, sonst wären die preise seit jahren auch anders ...Neptun hat geschrieben:Aber Hauptsache man bewirbt sich mit dem Schlauchboot für die EM.
- borussenfriedel
Spiel gut von uns.
Publikum lächerlich, da gibt es einfach keine wirklichen Fußballfans!!!
Publikum lächerlich, da gibt es einfach keine wirklichen Fußballfans!!!