Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Prima Mikey! Jutet Spiel! 

Favre hat alles versucht, für mich jedoch eines versäumt: Zu erkennen, dass Luuk und Mike total unterschiedliche Spielertypen sind und es nicht verstanden hat, beide zusammen dauerhaft und erfolgsversprechend auf´s Feld zu schicken. Dann hätte Mike vermutlich einen neuen Vertrag und wir vermutlich oder vielleicht einige Pünktchen mehr.
- Europameister 2004
Uli, leider nicht mehr zu ändern.
Finden wir uns damit ab und vertrauen auf die Erfahrung und auf das Händchen Favres, die richtigen Entscheidungen zu treffen und 2013/2014 die richtige Mischung zu finden und aufs Feld zu schicken.
Finden wir uns damit ab und vertrauen auf die Erfahrung und auf das Händchen Favres, die richtigen Entscheidungen zu treffen und 2013/2014 die richtige Mischung zu finden und aufs Feld zu schicken.
- sniper25eis
Uli, Was nicht passt, das passt nicht. Soviel Sachverstand traue ich lulu schon zu. Mike brauch schnelle Mitspieler, von daher klappt es auch mit Hermann, Hgrota. Und bitte nicht wieder die Geschichte von Luuk der in Wirklichkeit sehr schnell ist! Ist er nicht und wird er nicht. Ich bin gespannt welcher Spieler noch kommt der das Spielverständniss und die Technik von Hanke noch übertrifft. Ich werd das Gefühl nicht los das Favre Rafael immer noch auf dem Zettel hat.
ha ha ha
erste hz nicht zu sehen
in HZ 2 , als Polen offen war , hat er es tatsächlich geschafft aus 5 metern frei stehend das leere tor zu treffen
Hanke waurde duch nen youngster offensiv klar in den schatten gestellt
das wir in HZ 2 im 5 minuten takt grosschancen haben sagte genug aus über den mainzer zustand
hanke spielt immer dann einigermassen ordentlich wen der geger versagt und man gefühlt im umkris von 15 metern niemand hat der stört
Bin ich foh wen er weg ist , Kruse hätte heute wohl 4 tore gemacht udn wir hätten mit 7:2 gewonnen

erste hz nicht zu sehen
in HZ 2 , als Polen offen war , hat er es tatsächlich geschafft aus 5 metern frei stehend das leere tor zu treffen
Hanke waurde duch nen youngster offensiv klar in den schatten gestellt
das wir in HZ 2 im 5 minuten takt grosschancen haben sagte genug aus über den mainzer zustand
hanke spielt immer dann einigermassen ordentlich wen der geger versagt und man gefühlt im umkris von 15 metern niemand hat der stört
Bin ich foh wen er weg ist , Kruse hätte heute wohl 4 tore gemacht udn wir hätten mit 7:2 gewonnen

-
Du bist so peinlich. 

Du machst es dir zu einfach Klinke.
Macht Mike ein gutes Spiel ist wieder der Gegner zu schwach.
Du nutzt wirklich jede Gelegenheit ihn ans Bein zu p.issen.
Schade das du nicht bei allen Spielern die gleichen Maßstäbe ranziehen kannst.
Macht Mike ein gutes Spiel ist wieder der Gegner zu schwach.
Du nutzt wirklich jede Gelegenheit ihn ans Bein zu p.issen.
Schade das du nicht bei allen Spielern die gleichen Maßstäbe ranziehen kannst.
Bitte geht doch auf so offensichtliche Trollversuche gar nicht ein - das gibt dem Forumstroll nur die Aufmerksamkeit, nach der er lechzt. 

- borussenmario
Stimmt, das ist nach der Leistung nichmal mehr peinlich, es ist nur noch lächerlich 

manche sagen lächerlich
manche sagen es ist einfach nur Ehrlich
Fakt ist das Klinke in sachen Hanke am Ende eben RECHT hatte - Punkt basta , eure meinungen hin oder her. Wir leben in einem freien Land.

manche sagen es ist einfach nur Ehrlich
Fakt ist das Klinke in sachen Hanke am Ende eben RECHT hatte - Punkt basta , eure meinungen hin oder her. Wir leben in einem freien Land.

ach klinke ...
du merkst es selbst ja schon nicht mehr, wenn du dich selbst lächerlich machst ...
alle achtung, das muss man auch erstmal schaffen ...
du merkst es selbst ja schon nicht mehr, wenn du dich selbst lächerlich machst ...
alle achtung, das muss man auch erstmal schaffen ...

Richtig.Klinke hat geschrieben: Wir leben in einem freien Land.![]()
Und in einem solchen kann man Dummheit leider nicht verbieten.
Sehr gutes Spiel heute, damit dürfte der Blumenstrauss noch grösser werden.
-
Ihr sagt es ... Klinkes Kommentare hier werden gar nicht mehr kommentiert, sondern ignoriert ... denn er selbst ignoriert Hanke sogar nach so einer Weltklasse-Leistung .... lächerlich ...
Mike war an allen vier Toren beteiligt ... und vor allem der Wahnsinns-Traumpass über das halbe Feld direkt in den Lauf von Hrgota ist göttlich ... ansehen im ZDF heute spät oder morgen auf sport1 ... göttlich von beiden ... Hrgota(Herrgott) und Hanke(Fussballgott) ...

Mike war an allen vier Toren beteiligt ... und vor allem der Wahnsinns-Traumpass über das halbe Feld direkt in den Lauf von Hrgota ist göttlich ... ansehen im ZDF heute spät oder morgen auf sport1 ... göttlich von beiden ... Hrgota(Herrgott) und Hanke(Fussballgott) ...

Ich raff das einfach nicht obwohl ich dachte alles über diesen Sport zu wissen
Hankemaus is flipping out!von Borussiabernd5 » 11.05.2013 19:43
Ihr sagt es ... Klinkes Kommentare hier werden gar nicht mehr kommentiert, sondern ignoriert ... denn er selbst ignoriert Hanke sogar nach so einer Weltklasse-Leistung .... lächerlich ...
![]()

Das is Fussball steff, da ist alles möglich. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
In der 2. Halbzeit habe ich ein paarmal gedacht, menno, Mike, warum haste denn den Vertrag nicht gleich...... 

- borussenmario
Wenn der mir unterschreiben würde, mindestens 75% seiner Spiele so zu machen, würde ich ihm an Eberls Stelle glatt nochmal einen Vertrag unter die Nase halten.
Das war schon wirklich ganz stark heute, Hanke 2012 reloaded...

Das war schon wirklich ganz stark heute, Hanke 2012 reloaded...
@Mario
Vielleicht passierts ja noch
Vielleicht passierts ja noch