Marco Reus

Gesperrt
Badrique

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Badrique » 13.03.2012 13:09

So sieht es aus, Borussenmario :daumenhoch:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 13.03.2012 13:25

Grillarena hat geschrieben: PS: Das Argument "er hat uns den Ar.sch gerettet letzte Saison und deshalb sollten wir dankbar sein" ...
borussenmario hat geschrieben: Als ob das so selbstverständlich wäre. ...
Für mich war das wesentlich mehr, als man von vielen anderen in der gleichen Situation hätte erwarten dürfen, hier wird wohl schnell vergessen.. :wink:
Und man sollte nicht vergessen, dass er ZWEI Mal ziemlich lädiert in Spiele rein gegangen ist! Da hätte er auch sagen können: "Nöööööööööö, meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, ihr schafft das auch ohne mich!"
Kronos

Beitrag von Kronos » 13.03.2012 13:57

Borussenmario schrub:
Als ob das so selbstverständlich wäre. Man kennt das doch zu Genüge, eine Mannschaft, die im Abstiegssumpf steckt und die Leistungsträger haben sich innerlich schon verabschiedet nach dem Motto, wofür kämpfen, wenn wir absteigen, sieht meine berufliche Zukunft besser aus, als wenn wir drinbleiben.
Marco hat in dieser Situation aber richtig Gas gegeben und anstatt sich zu verabschieden, völlig abgeschlagen mit 10 Punkten und dunkelroter Laterne in der Hand im Herbst 2010 seinen Vertrag verlängert....
Für mich war das wesentlich mehr, als man von vielen anderen in der gleichen Situation hätte erwarten dürfen, hier wird wohl schnell vergessen.. :wink:
So isses. Einige kommen einfach nicht damit klar, dass er von Anfang an gesagt hat,dass die Wespen sein Lieblingsclub wären. Jetzt spielt er, ja und?
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.03.2012 14:18

borussenmario hat geschrieben:...hier wird wohl schnell vergessen..
Leider wahr. Pikanterweise werden von Spielern Charaktereigenschaften erwartet, die bei so manchem der sie fordert selbst nicht vorhanden sind.
Fußballprofis werden für ihre sportliche Leistung bezahlt. Die Erwartung das sie in Vereinseigentum übergehen und eine Art Held sein müssen, ist völlig unrealistisch.

Reus war ja nicht der Einzige im Team, der zuletzt etwas geschwächelt hat.
Wenn man sich den ganzen Transferrummel und die negative Medienkampagne der Hetzmedien anschaut ist es eh ein kleines Wunder, dass sich alle noch voll auf ihren Job fokussieren können.
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.03.2012 14:19

Kronos hat geschrieben:Borussenmario schrub:
zu geil, den merk ich mir :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 13.03.2012 16:34

Viele andere und ich werden Marco´s Leistungen für unser Team nie vergessen.
Und das ist auch gut so :bmgja:

Bin mir aber auch sicher das er noch das ein odere andere entscheidende Tor für uns schießt :anbet:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 13.03.2012 21:16

@Als ob das so selbstverständlich wäre. Man kennt das doch zu Genüge, eine Mannschaft, die im Abstiegssumpf steckt und die Leistungsträger haben sich innerlich schon verabschiedet nach dem Motto, wofür kämpfen, wenn wir absteigen, sieht meine berufliche Zukunft besser aus, als wenn wir drinbleiben.
Marco hat in dieser Situation aber richtig Gas gegeben und anstatt sich zu verabschieden, völlig abgeschlagen mit 10 Punkten und dunkelroter Laterne in der Hand im Herbst 2010 seinen Vertrag verlängert....
Für mich war das wesentlich mehr, als man von vielen anderen in der gleichen Situation hätte erwarten dürfen, hier wird wohl schnell vergessen..

Blödes Argument, wobei ich direkt klar stellen will das ich ihm nicht unterstelle das seine Leistung momentan so ist weil er wechselt nur in so einem Moment sieht es dumm aus, solche Argumente lasse ich nicht gelten denn er gehörte zu den jenigen wie alle anderen auch, die uns mit ihrer Hunsmisserabelenleistung, erst in diese Situation geführt haben und wenn man dann einen Arsc.. in der Hose hat, macht man das was er gemacht hat, das haben einige andere vor ihm auch schon getan, denn wenn wir abgestiegen wären, wäre er wahrscheinlich auch gegangen hätte uns aber die fehlenden Mio. für den 2.Ligaeta eingebracht, da gibt es auch keine Vorwürfe.
Vorwürfe, was wechsel angehen im heutigen Zeitalter darf man eigentlich nur den sogenannten Spielerberatern machen, ohne diesen Wechsel für den Herrn nämlich viel Geld fehlen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 13.03.2012 21:46

Ich spüre dass MR gg Vizekusen und am Mittwoch gg Bayern wieder trifft. Das sind seine Spiele.

Die Tendenz konnte man am Sa gg Freiburg bereits erkennen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 13.03.2012 21:57

so ein gefühl hab ich beileibe nicht.. :(
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 13.03.2012 22:29

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass uns diese Spiele eher liegen als gegen Hamburg, Nürnberg und Freiburg.
Demnach finde ich es gar nicht so abwiegig, dass er wieder treffen könnte...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.03.2012 23:42

Tom70 hat geschrieben: Blödes Argument.....
...solche Argumente lasse ich nicht gelten denn er gehörte zu den jenigen wie alle anderen auch, die uns mit ihrer Hunsmisserabelenleistung, erst in diese Situation geführt haben.
Stammtischgeschwätz....
Fakt ist, er hat als Offensivspieler mit 10 Toren und 9 Assists sein Soll mehr als erfüllt, das sich das nicht in Punkten niederschlug, lag nicht an ihm, er hat als offensiver Mittelfeldspieler dabei nichtmal seine Defensivarbeit vernachlässigt, das waren andere, wie zB. Arango.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.03.2012 08:18

Als die Mannschaft schon so gut wie abgestiegen war und keiner der so genannten Fußball-Experten einen Cent mehr auf sie setzte, da standen die Borussen Fans trotzdem wie eine Eins hinter ihre Mannschaft und feuerte sie an.
Besonders bei Auswärtsspielen war der Support sensationell!
Die Fans zeigen Woche für Woche Herzblut. Üben Verzicht, nur um ihre Mannschaft unterstützen zu können.
Wenn überhaupt jemand Dankbarkeit verdient hat, dann sind es die Borussen Fans!
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 14.03.2012 08:44

Die Fans sind länger beim Verein als jeder einzelne Spieler. Die Fans investieren Geld, die Spieler verdienen es. Wir haben in den letzten Jahren gelitten wie nix Gutes, weil die Mannschaft teilweise einen hundserbärmlichen Stiefel zusammengespielt hat. Auch durch unsere Untersützung steht die Mannschaft jetzt da, wo sie steht und kassiert die Prämien, die wir durch unsere Eintrittsgelder und die Gebühren für die TV-Spiele mitfinanzieren. Wir haben dsas Recht zu meckern, und wir sollten dabei natürlich fair bleiben, aber keinesfalls davon abrücken.
Der Marco darf auch mal merken, wie es ist, wenn einem Wind ins Gesicht bläst. Hinternpudern wird es auch bei Dortmund nicht geben.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.03.2012 09:18

Butsche hat geschrieben:Wenn überhaupt jemand Dankbarkeit verdient hat, dann sind es die Borussen Fans!
:daumenhoch:

Viele der Fans, aber auch Mütter, Müllwerker, Ärzte, ehrenamtlich engagierte Mitglieder usw. haben Dankbarkeit verdient, ebenso gibt es unzählige Menschen, die mehr Kritik verdient hätten als Marco Reus, hat nur leider alles nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, hier geht es um Marco Reus, nicht darum, wer alles irgendetwas mehr oder weniger verdient hat... :wink:
Butsche

Beitrag von Butsche » 14.03.2012 09:26

@Borussenmario

Ich wollte das ja auch nur erwähnt haben, bevor Reus & Co hier noch heilig gesprochen werden! 8)

PS.
Du hast eine Gruppe vergessen, die unserer aller Dankbarkeit verdient hat:
Die Moderatoren vom Borussen-Forum! :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.03.2012 10:00

Zum ersten Absatz ...schon klar 8)

Zum zweiten, hab ich nicht... :wink:
Butsche

Beitrag von Butsche » 14.03.2012 10:20

Quanah Parker hat geschrieben:[...] Gegen Freiburg macht er wieder seine Bude. Ganz sicher. 8)
Lügner! :evil:
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 14.03.2012 10:40

Lateralus hat geschrieben:Die Fans sind länger beim Verein als jeder einzelne Spieler. Die Fans investieren Geld, die Spieler verdienen es. Wir haben in den letzten Jahren gelitten wie nix Gutes, weil die Mannschaft teilweise einen hundserbärmlichen Stiefel zusammengespielt hat. Auch durch unsere Untersützung steht die Mannschaft jetzt da, wo sie steht und kassiert die Prämien, die wir durch unsere Eintrittsgelder und die Gebühren für die TV-Spiele mitfinanzieren. Wir haben dsas Recht zu meckern, und wir sollten dabei natürlich fair bleiben, aber keinesfalls davon abrücken.
Der Marco darf auch mal merken, wie es ist, wenn einem Wind ins Gesicht bläst. Hinternpudern wird es auch bei Dortmund nicht geben.
:daumenhoch: Du sprichst mir aus der Seele.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.03.2012 10:42

borussenmario hat geschrieben:Zum zweiten, hab ich nicht... :wink:
Trägst du denn auch immer brav dein Orange beim moderieren? :kopfball: :mrgreen:
:offtopic:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.03.2012 13:34

Aber sicher doch, Herr Administrator, alles was Sie sagen.... 8)
Gesperrt