HannesFan hat geschrieben:Is ja mal spannend. Du glaubst also mannschaftliche Geschlossenheit hat nichts mit guter Trainerarbeit zu tun?
Aus dir werd ich nicht schlau. Teilweise schätze ich deine Beiträge, und dann haust du wieder Dinger raus da frag ich mich schon was du so zu dir nimmst...
das hab ich doch gar nicht gesagt!!!! ich habe doch geschrieben, dass das kollektiv eine super lesitung am mittwoch war. nur mir wird hier mitunter zu viel mit weichspüler gearbeitet. viele leute werden nicht müde darin, jedwede kritik an unserem trainer im keime zu ersticken. als wenn man sie persönlich angreifen würde. man kann doch unsere auswärtsschwäche nicht mit statistiken seiner gesamtpunkteausbeute als trainer hier schön reden. das war auswärts einfach schlecht, und jeder, der was anderes sagt, belügt sich doch selbst.
ich hoffe, wir haben mittwoch den bock umgestoßen und uns richtig viel selbstvertrauen geholt
selbst wenn wir das ding in glasgow verloren hätten, hätte ich mich bei unserer leistung nicht aufgeregt, weil die jungs das gemacht haben, was ich vor allem auswärts von ihnen sehen möchte. rennen, kratzen, beißen. taktisch klug und fertig.
aber was gewesen ist, ist eh nicht mehr zu ändern. ich hoffe jetzt, dass wir in zukunft auswärts einfach mit breiterer brust auflaufen.