Yann Sommer [1]
- borussenmario
Re: Yann Sommer [1]
In Sachen Pässe minderer Qualität in rauhen Mengen, die oft genug der Torwart ausbügeln darf, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihre Feldspieler von Borussia Mönchengladbach. Mit freundlichen Grüßen 

-
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte, je wen genau (?), oder lesen die Tabelle? 

- Oldenburger
sensationeller reflex beim kopfball
katastrophales rauslaufen gegen selke
erich maria remarque

katastrophales rauslaufen gegen selke

erich maria remarque
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Stehen die Tore bei uns nicht im Norden und Süden? 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Diese Notengebung der Journalisten erinnert an "Grill den Henssler".
Der ewige Juror Calmund: "Mit dem Dessert hast du mich gekriegt, aber die 2 Gänge vorher waren Scheisse!"
Abschläge Mist, kurzer Ausflug (der keinen Schaden anrichtet) ins Nirvana, schon sind rettenden Paraden Makulatur.
Der ewige Juror Calmund: "Mit dem Dessert hast du mich gekriegt, aber die 2 Gänge vorher waren Scheisse!"
Abschläge Mist, kurzer Ausflug (der keinen Schaden anrichtet) ins Nirvana, schon sind rettenden Paraden Makulatur.
Wer sagt denn, dass er durch den Strafraum irrte? Vielleicht wollte er das so. Schließlich hat das den Selke total irritiert

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dachte mir gleich, dass das eine völlig neue und moderne Form von Strafraumbeherrschung ist und der Erfolg gibt Yann ja recht. 

- Oldenburger
im gegensatz zum ersten treffer, wie sein abgestuftes herauskommen beim 0-1 mit vestergaard verrät.
in dem moment wo yann dachte, jannik klärt jetzt, dachte jannik, jetzt kommt yann und holt sich den ball.
sh.it happens
in dem moment wo yann dachte, jannik klärt jetzt, dachte jannik, jetzt kommt yann und holt sich den ball.
sh.it happens
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Es irrt der Yann, solang er hält.Neptun hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er durch den Strafraum irrte? Vielleicht wollte er das so. Schließlich hat das den Selke total irritiert![]()
Johann Amadeus von Schiller. Der göttlichen Komödie Dantes Teil

Ach Alan, als wenn den Schuss irgendein Torwart der Welt haette halten können. Das war ein absoluter Sonntagstraumschuss.AlanS hat geschrieben:Ach ja, an die, die Yann sehr lange das Ducken und Hinterherschauen vorgeworfen haben: Habt ihr gestern Fährmann beim Tor von Hunt gesehen?
Btw: Yann hat uns in den letzten Spielen so manche Punkte gerettet!
Ja, aus einer sehr weiten Entfernung ... Aber o.k. Ich habe doch auch geschrieben, dass ich sowohl bei Fährmann als auch meistens bei Yann da überhaupt keinen Fehler drin sehe. Warum, habe ich ja erklärt.
Die Schüsse, bei denen es Yann so erging, waren ja auch meist super Schüsse ... Es geht ja um die Reaktion des TWs.
Aber schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich noch dazu als Erklärungsversuch geschrieben habe.
Die Schüsse, bei denen es Yann so erging, waren ja auch meist super Schüsse ... Es geht ja um die Reaktion des TWs.
Aber schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich noch dazu als Erklärungsversuch geschrieben habe.
Die Erklärung klingt für mich schlüssig. Nur bin ich da nicht so der grosse Experte. Ich versuche immer ihn fair zu beurteilen, nur ist es schade, das er bei Standards so selten herauskommt bzw. das riskante Abfangen von gegnerischen Steilpaessen a la Neuer nicht zu seinen Stärken gehoert.
Das ist dann aber eine andere Diskussion - worüber es sich zu diskutieren lohnen würde 

Wahrscheinlich wird er gegen die Bayern der Spieler mit den meisten Ballkontakten sein.
Dann brauchen wir uns über das Ergebnis auch nicht zu unterhalten.
Im Ernst jetzt:
Er muß eine Spitzenleistung bringen in München. Die letzten Spiele war er verbessert. Zeit, noch ne Schippe draufzulegen.
Dann brauchen wir uns über das Ergebnis auch nicht zu unterhalten.
Im Ernst jetzt:
Er muß eine Spitzenleistung bringen in München. Die letzten Spiele war er verbessert. Zeit, noch ne Schippe draufzulegen.
Darf man von einem Nationaltorwart der Schweiz nicht wesentlich mehr erwarten. Traurig was er heute wieder in vielen Phasen geboten hat.
Beim ersten Gegentreffer sieht er schon nicht gut aus, aber der Führungstreffer der Bayern war quasi sein Assist
.
Wir hatten mal einen Torwart der trotz Dauerbeschuss und bester Chancen uns im Spiel hielt und wir schafften dann selber irgendwie ein Siegtor zu erzielen.
Beim ersten Gegentreffer sieht er schon nicht gut aus, aber der Führungstreffer der Bayern war quasi sein Assist

Wir hatten mal einen Torwart der trotz Dauerbeschuss und bester Chancen uns im Spiel hielt und wir schafften dann selber irgendwie ein Siegtor zu erzielen.
Zuletzt geändert von Lupos am 14.04.2018 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
jede mannschaft gerät in münchen unter druck.
gab mannschaften, da hat der torwart die mannschaft im spiel gehalten.
48 gegentore.....ohne worte
gab mannschaften, da hat der torwart die mannschaft im spiel gehalten.
48 gegentore.....ohne worte
- BurningSoul
Beim zweiten Gegentor mit dem Fehler. Beim dritten Gegentor rettet er einmal gut, kann aber nur den Ball abprallen und die Innenverteidigung im Tiefschlaf. Da kreide ich Yann keine Schuld an.
Alle anderen Gegentore waren nicht seine Schuld bzw. das fünfte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, weil ich da mental schon abgeschaltet habe.
Alle anderen Gegentore waren nicht seine Schuld bzw. das fünfte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, weil ich da mental schon abgeschaltet habe.
- Borusse 61
Da stimm ich dir zu 

- altborussenfan
Das 2. Gegentor geht auf seine Kappe!
is doch sowas von egal