Oliver Neuville
- borussenfriedel
Re: Oliver Neuville [27]
Ich denke einfach, dass diese Saison seine letzte sein wird und er sich und uns einfach noch mal zeigen will was er kann. Olli ich wünsche dir viel Spaß 

- Spellchiller
Oliver Neuville! Oliver Neuville! Oli, Oli, Oliver Neuville! 

Sonntag bei Bergisch - Gladbach hörte sich das ungefähr genauso an. Hatte viele Fans dort und das tat ihm sichtlich gut. 

Also die letze gute Saison von ihm war unsere Aufstiegssaison und die ist erst 1 Jahr her. Im übrigen kann er nicht harmloser als Matmour, Colautti oder Lamidi sein. Glaube es war ein großer Fehler letztes Jahr nicht auf Friend/Neuville zu setzen denn die beiden haben gut harmoniert.
- FritzTheCat
Ich glaube diese Saison nicht an viel Einsatzzeit, weder für Olli noch für RF.........ironfohlen hat geschrieben:Glaube es war ein großer Fehler letztes Jahr nicht auf Friend/Neuville zu setzen denn die beiden haben gut harmoniert.
Rob müßte eigentlich gesetzt sein wennn fit und Neuville wird ebenfalls Einsätze bekommen. Als Joker oder im 4-2-3-1. Wünsche mir auch das Boba einschlägt, aber das hab ich mir bei vielen anderen auch gewünscht (Sonck, Insua)...
- FritzTheCat
Also ich glaube und hoffe das Boba gesetzt ist, und die restlichen Stürmer teilen sich den seltenen Platz neben ihm. Und auch Collauti wird seine Zeiten bekommen..............
Denke für Olli wird es noch weniger Spielzeit werden als letzte Saison............auch wenn der ganze Park Olli ruft..........
Denke für Olli wird es noch weniger Spielzeit werden als letzte Saison............auch wenn der ganze Park Olli ruft..........

man wird sehen fritz
ich hoffe auch auf colautti
aber
oli ist immer noch
unser gefährlichster stürmer
ich hoffe auch auf colautti
aber
oli ist immer noch
unser gefährlichster stürmer
- FritzTheCat
Yepp, nach Boba habe ich auch keinen richtigen Favoriten.......wie war das noch mal mit dem Sack... 

stimmt
aber boba
ist ne wundertüte wie alle neuen spieler bei einem verein
also abwarten
und hoffen
aber boba
ist ne wundertüte wie alle neuen spieler bei einem verein
also abwarten
und hoffen
- MeaParvitas
Im Vergleich zu den oben genannten hatte Olli sogar letztes Jahr eine "gute" Saison.ironfohlen hat geschrieben:Also die letze gute Saison von ihm war unsere Aufstiegssaison und die ist erst 1 Jahr her. Im übrigen kann er nicht harmloser als Matmour, Colautti oder Lamidi sein. Glaube es war ein großer Fehler letztes Jahr nicht auf Friend/Neuville zu setzen denn die beiden haben gut harmoniert.

Wenn ich mir da einen Matmour angucke, der vor dem Tor so harmlos und unbeholfen wie ein 10 Jähriges Kind agiert, verstehe ich nicht, wieso er so unantastbar auf seinem Stammplatz war. Da hatte selbst Olli, obwohl meist nur Teileinsätze eine deutlich höhere Torquote verglichen zur Einsatzzeit.
Für Matmour sprach zweifellos, das er genausoviel gerannt ist, wie der Rest der Mannschaft zusammen - und das schneller. So eifrig, wie der Gegenspieler bis in den eigenen Strafraum verfolgt hat und vorne Räume zugelaufen hat - das macht so schnell keiner nach.
Klar, er muss torgefährlicher werden, keine Frage. Dennoch meine ich, an ihm werden wir in Zukunft noch viel Freude haben.
Oli ist natürlich kein Modell für die Zukunft - ich hoffe auf eine stressfreie letzte Saison, in denen er mehrfach als Joker trifft - und so die 100 voll macht. Danach darf er dann gerne in den Verein eingebunden werden - Scout, Offensivtrainer, Jugendmannschaft, egal. Oli ist Kult
Klar, er muss torgefährlicher werden, keine Frage. Dennoch meine ich, an ihm werden wir in Zukunft noch viel Freude haben.

Oli ist natürlich kein Modell für die Zukunft - ich hoffe auf eine stressfreie letzte Saison, in denen er mehrfach als Joker trifft - und so die 100 voll macht. Danach darf er dann gerne in den Verein eingebunden werden - Scout, Offensivtrainer, Jugendmannschaft, egal. Oli ist Kult

Wenn er als Joker die 100 vollmacht, dann hat er eine riesen Saison gespielt.LotB hat geschrieben: Oli ist natürlich kein Modell für die Zukunft - ich hoffe auf eine stressfreie letzte Saison, in denen er mehrfach als Joker trifft - und so die 100 voll macht.
- raute56
Hast recht, lotB, Olli ist Kult.
Ich glaube zwar nicht, dass Olli Stammspieler wird. Aber nur alleine wegen seines Alters.
Ich glaube aber auch, dass Olli als Joker ungemein gefährlicher ist so mancher anderer. Leg ihm 20, 25 Minuten keine Fesseln an und er spielt noch so manchen Gegenspieler schwindelig. Er wird die 100 Tore voll machen. Ich gönne es ihm. Und dann soll er in die Borussia eingebunden werden.
Ich glaube zwar nicht, dass Olli Stammspieler wird. Aber nur alleine wegen seines Alters.
Ich glaube aber auch, dass Olli als Joker ungemein gefährlicher ist so mancher anderer. Leg ihm 20, 25 Minuten keine Fesseln an und er spielt noch so manchen Gegenspieler schwindelig. Er wird die 100 Tore voll machen. Ich gönne es ihm. Und dann soll er in die Borussia eingebunden werden.

Ich denke das Roberto momentan die Nase vor Olli hat.
Wobei auch immer,bestimmt nicht beim Fussball.nicklos hat geschrieben:Ich denke das Roberto momentan die Nase vor Olli hat.
Wenn Roberto ein so wichtiges Tor macht wie gegen Schlacke, dann darf er sich die übrigen 33. Spiele gerne ausruhen...!
Zu
Olli sage ich nur: mal abwarten....!

Zu

"Ich fühle mich fit, mache erstmals seit Jahren in der Vorbereitung alle Einheiten mit. Jetzt gilt es die nötige Spritzigkeit zu bekommen. Ich will der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen und hoffe mehr Einsätze als letzte Saison zu bekommen.“
(Oliver Neuville im Express)
Jch Hoffe es den ein Fitter Olli ist sehr wichtig mMn
- borussenfriedel
Ein fitter Olli kann der Mannschaft unheimlich helfen. Seine Erfahrung und Spielintelligenz ist durch fast nichts zu ersetzen. Er ist einfach einer von denen, die immer wissen was sie mit dem Ball machen sollen.