FC Koeln: 40 (40 Top)
Moenchengladbach: 17 (17 Top)

was jetzt genau?Kalle46 hat geschrieben:Aktuell 16.12.09 09:48
2 Moenchengladbach 733875175 Für Fohlen unwürdig. oops
kann sein oder auch nicht, is aber auch wurscht.Kalle46 hat geschrieben:Aktuell 16.12.09 09:48
3 SGE Frankfurt 224390650 haben wohl soziale Zwecke unterstützt.
Tom68 hat geschrieben:Sagen wir es mal so Kalle, sozialer Zweck hin oder her, er wird leider dazu mißbraucht irgendwelche Titel bei PFYC einzufahren mit diesem Hintergrund, da sind die K*lner aber nicht die Ersten die das so machen, wobei die erstmals einen Hopp-Sponsor haben der Geld bezahlt dafür, bei den Vorgängern die so auch die Titel gewonnen haben wurde ja ausschliesslich aus eigener Tasche der PFYC Spieler gespendet!
Wenn man spenden will kann man das auch so machen und muß PFYC dafür nicht mißbrauchen und so Wettbwewerbsverzerrung betreiben, so sehe ich das, zumal es ja dann auch im entsprechenden FC-Brett mehr darum geht unsere Borussia zu beleidigen als das es um den sozialen Zweck in dem Thread geht!
Aber warum soll es bei PFYC anders als im realen Fussball sein, leider regiert hier mittlerweile auch das Geld bzw. Sponsoren und nicht mehr die PFYC Spieler!
Es ist eine getarnte gute Zweck-Aktion um den PFYC-Titel einzufahren nach jahrelanger Titellosigkeit aber ein ehrlicher Titel mit ehrlicher Arbeit ist es nicht und somit sportlich wertlos zumal ja Schalker und Bremer und was weiß ich noch wer alles für K*ln gespielt haben, deswegen kannst du aber sogar stolz auf unser Team sein das dadurch das wir mitgegangen sind solange wir es konnten die Punktzahl für den sozialen Zweck in die Höhe getrieben wurde, also haben wir den sozialen Zweck ja auch mit unterstützt obwohl der nichts bei PFYC zu suchen hat wo er als Deckmantel für andere Ziele benutzt wird!
Bei allem Respekt,donar,aber die Reihenfolge nehme ich EUCH so nicht ab.FC-Donar hat geschrieben:
Die Ziele der Aktion - in der Reihenfolge!
* Unterstützung für den Förderverein krebskranker Kinder in Köln - http://www.krebskrankekinder-koeln.de/
* Werbung für die gute Sache und damit auch für unser Team - raus aus der XXX-Ecke
* Eine schöne Woche in der Liga - viele Teilnehmer, hoffentlich auch viele alte Bekannte und Spaß im Team
* Das ein paar neue SpielerInnen beim Team hängen bleiben
* Eine gute Platzierung - aber wenn es kein Titel ist, ist es kein Beinbruch
Da ich mich nun aufs Altenteil zurückziehen werde, bitte ich gleichzeitig darum, dass ein Mod meinen account hier löscht - so bleibt Euch zukünftig eine abweichende Meinung erspart.