Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Bei Interviews ist er auch immer dabei
Leider nicht in jedem Spiel
Leider nicht in jedem Spiel
Eine Frechheit
-
Einfach kein Führungsspieler ...
Schlecht wie alle anderen auch
Stehgeigerformat heute:
Nach vorne schlecht - nach hinten nicht zu gebrauchen.
Bitte Tribüne - aber immer mitfahren lassen - nicht das er sich an freie Wochenenden gewöhnt... (Wobei das heute wohl betreute Entspannung war)
Bitte Tribüne - aber immer mitfahren lassen - nicht das er sich an freie Wochenenden gewöhnt... (Wobei das heute wohl betreute Entspannung war)

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Seine Aussage: Dass 4 Punkte aus 3 Spielen nicht so schlecht seien… das ist für mich ein Kündigungsgrund.
- fussballfreund2
Macht wiederholt die Fans an. Will nicht in die Kurve. Ist zum Stinken faul. Kriegt nichtmal Kreisliganiveau auf den Platz und findet keinen Grund, was zu ändern...Wahnsinn. Kann geh'n!!!
- fussballfreund2
- Volker Danner
Stark begonnen, aber noch stärker abgebaut..
Aber nicht weiter verwunderlich weil das ist vermutlich das gleiche ist was auch Farke den Spielern erzählt. Der hat ja auch gegen Schalke in der zweiten Halbzeit gierigen Fußball gesehen. Wo selbst neutrale Beobachter dort und heute die Gier ganz klar beim Gegner ausmachen würde.
Farke schafft es mit seinen exquisiten Spielanalysen auch die Spieler einzulullen. Ein Baumgart dagegen hätte schon in Augsburg spätestens zur Halbzeit in der Kabine den "Hammer kreisen lassen".
Wenn alle gut sind, ist er auch gut. Sind alle 20 min gut, ist er exakt 20 min gut. Sind alle schlecht, ist er auch schlecht. Wenn nix geht, geht bei ihm überhaupt gar nix.
Mit seinem "Statement" heute nach dem Spiel hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.
Er hat anscheinend fast gar keine Ansprüche mehr. So was soll Führungsspieler sein?
Nationalspieler, WM-Teilnehmer, eines "der Gesichter Borussias"...
Na dann danke schön.
Mit seinem "Statement" heute nach dem Spiel hat er sich endgültig selbst disqualifiziert.
Er hat anscheinend fast gar keine Ansprüche mehr. So was soll Führungsspieler sein?
Nationalspieler, WM-Teilnehmer, eines "der Gesichter Borussias"...
Na dann danke schön.
Warum? Es drückt doch wunderbar die Ambitionslosigkeit im gesamten Verein aus. Passt doch wie A... auf Eimer.
Letzte Woche stellte Farke nach dem Spiel fest dass man den Abstand auf Schalke gewahrt habe. Und Virkus betonte kürzlich dass man genau da stehe wo man sich auch sehe.
Also alles paletti.

Na dann: Weiter so!
Vor 3 Jahren hatte ich schon mal " Rolex-Profi" genannt.
Trifft absolut wieder zu. Ich werde meine Gesamtmeinung über ihn nicht mehr ändern können.
Macht 2 Buden gegen Hoffenheim und feiert wahrschenlich immer noch........
Trifft absolut wieder zu. Ich werde meine Gesamtmeinung über ihn nicht mehr ändern können.
Macht 2 Buden gegen Hoffenheim und feiert wahrschenlich immer noch........
An seinen Aussagen und Bewertungen, z. B. zur Punkteausbeute, sieht man, daß es nicht nur am Trainer und/oder Sportdirektor liegt, sondern vor allem an den Spielern selbst.
- 69er Borusse
oder wir haben ein falsches Bild und sollten uns endlich als graue Maus der Liga zufrieden geben..... 

Was will der denn?
Schönwetterspieler
Mitschwimmer
Zweiter Pressesprecher neben Kramer
Weiß der überhaupt wie ein Fan sich fühlt wenn man solch einen xxxx sieht?
Wach endlich auf
Schönwetterspieler
Mitschwimmer
Zweiter Pressesprecher neben Kramer
Weiß der überhaupt wie ein Fan sich fühlt wenn man solch einen xxxx sieht?
Wach endlich auf
- vfl-borusse
Wie ist er zur nationalen Mannschaft gekommen? Ach da läufst ja nicht anders
Führungskraft geht anders. Wenigstens trifft er nun hin und wieder. Was uns aber auch nicht viel bringt.

Führungskraft geht anders. Wenigstens trifft er nun hin und wieder. Was uns aber auch nicht viel bringt.
Der letzte Lauf, der letzte Pass, das hat gefehlt. Vier Punkte aus den ersten drei Spielen, das ist nicht so schlecht. Aber das sind Spiele, in denen wir den Anspruch haben, zu gewinnen. Der Trainer hat aber in der Kabine gesagt, wir sollen unsere Art und Weise nicht ändern. Das ist unsere Philosophie, unsere DNA.“
Ich lass das mal wirken.....
Ich lass das mal wirken.....