Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Macht euch weniger Sorgen über die Spieler! Für sein Gehalt sitze ich freiwillig bis Vertragsende auf der Bank und mache noch ein fröhliches Gesicht gratis dazu. Ich denke während der ganzen Zeit einfach daran, dass ich 2017 in Rente gehen kann und mich nicht mehr abrackern muss, für das kann auch noch die Presse über mich schreiben was sie will.
- Mett Demon
Ist hier im Forum jemand unterwegs, der sich regelmäßig oder hin und wieder mal das Training anschaut und mir die Frage bantworten kann, wie schlecht Xhaka trainiert, dass Nordtveit immer noch spielen darf?
- Kwiatkowski
Geiler Assist!
Deutlich Belebung im Spiel! Super Flanke - bitte direkt von Beginn an!
- Kwiatkowski
Oh, war wohl doch Kruse mit der Flanke 

hat heute gezeigt warum er draussen sitzt , wobei Nordi aktuell auf dem platz genauso wenig verloren hat
Würde ihn in Freiburg wieder von Anfang an bringen, Nordveidt und Kramer zusammen ist spielerisch einfach zu wenig.
Klinke hat geschrieben:hat heute gezeigt warum er draussen sitzt , wobei Nordi aktuell auf dem platz genauso wenig verloren hat

Heute sahen wir den Beweis dafür, dass die Defensivschwäche im Mittelfelt/Zentrum während der Negativserie nicht an Xhaka gelegen hat. Heute verteilten Kramer und Nordi reihenweise Einladungen zum Tore schießen an die Stuttgarter.
Das Zentrum war viel zu offen. Ich hätte Xhaka noch in der ersten Halbzeit als zusätzlichen MF eingewechselt.
ich fand heute alle drei ganz ganz schwach ...
GX hatte ich mir zur HZ bereits im Team gewünscht gehabt, aber man sah auch heute wieder das er eben leider nicht dieser kreative Aufbauspieler ist den wir gerne alle sehen würde. Er schafft es leider nicht dem Spiel Impulse zu geben. Hat zwei drei lange Bälle nach vorne versucht die alle samt beim Gegner ankamen, ansonsten leider nur Quer-und Rückpässe. Das ist für einen Impulsgeber viel zu wenig.
Bekam die Chance zu spielen, weil CK völlig unterirdisch gespielt hat.
HN ist auch nicht der Gestalter aber für Kämpferisch sehr stark und mit versuchten Offensivaktionen.
Bekam die Chance zu spielen, weil CK völlig unterirdisch gespielt hat.
HN ist auch nicht der Gestalter aber für Kämpferisch sehr stark und mit versuchten Offensivaktionen.
-
Kam spät rein , machte seine Sache dann aber gut ! 

Er spielte einen Traumpass auf Kruse, der aber etwas zu lange brauchte, um den Ball unter Kontrolle zu bringen. Ansonsten hat Granit, finde ich, schon gut den Ball verteilt und die Bälle gut an den Mann gebracht. Ein (eigentlich geiler) Flankenwechsel wurde vom Gegner gerade noch abgefangen, ansonsten habe ich eigentlich keinen Fehlpass gesehen.
ihn hätte ich schon in der halbzeit für korb gebracht, jantschke raus auf rechts und nordi in die IV
Klinke hat geschrieben:hat heute gezeigt warum er draussen sitzt , wobei Nordi aktuell auf dem platz genauso wenig verloren hat
Was hast du denn gesehen?
Er war sofort da und hat die Bälle gefordert und auch sicher verteilt. Dazu ohne gravierenden Fehler und das allein war schon um Welten besser, als das was die anderen beiden gespielt haben.
Kam rein und hat sofort die Bälle gefordert, und mal das Angriffsspiel angekurbelt und strukturiert. Als er drin war hatten wir endlich einen 6er auf dem Feld. Kramer und mit Abstrichen Nordtveit waren heute wirklich so was von neben der Spur, zumindest offensiv.
Ich hoffe auch das Lucien das gesehen hat..
Kann ich so unterschreiben kurvier15,.......... 

Ich denke das hoffen die meisten hier.kurvler15 hat geschrieben:Kam rein und hat sofort die Bälle gefordert, und mal das Angriffsspiel angekurbelt und strukturiert. Als er drin war hatten wir endlich einen 6er auf dem Feld. Kramer und mit Abstrichen Nordtveit waren heute wirklich so was von neben der Spur, zumindest offensiv.
Man kann da durchaus schon mal in der Halbzeit reagieren.
Da versteh ich unseren Trainer nicht so recht
Da versteh ich unseren Trainer nicht so recht
- raute56
jaja, die Gedankengänge unseres Trainers sind für uns gemeine Fans schon mal unverständlich.
Xhaka muss wieder in die Startformation. Punkt!
Xhaka muss wieder in die Startformation. Punkt!
Krasse Statistik mMn: Granit Xhaka hat in 20 Minuten 27 Pässe gespielt, und damit nur 18 weniger als Kramer in 70 Minuten..
Das nur noch mal zur Verdeutlichung wie sehr er sich nochmal in den Spielaufbau integrierte, und auch durchaus etwas ankurbelte..
Das nur noch mal zur Verdeutlichung wie sehr er sich nochmal in den Spielaufbau integrierte, und auch durchaus etwas ankurbelte..