Versteh ich zwar Stand jetzt auch nicht, aber ich vertrau Favre da voll und ganz.
Wenn Boba als Joker trifft ists ja auch ok

Vielleicht war Favre mit dem Abschluss gegen Lautern unzufrieden und hat auf Tor-Igor gesetzt. Dazu Reus vor die Nase gesetzt.emquadrat hat geschrieben:Beim nächsten Mal direkt anstelle von Herrmann rein.
Oder auch mal wieder beginnen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wird sicher erste Einwechseloption bleiben.
Neben Igornicklos hat geschrieben:Oder auch mal wieder beginnen.
Diplom-Borusse hat geschrieben:Hat sich für einen Platz in der Startformation sehr einsatzfreudig angeboten, ich würde die Konstellation mit IdC und Boba im nächsten Heimspiel gern mal sehen, und Reus dann wieder auf der rechten Seite für PH.
raul rambodillacocainx hat geschrieben:super aktion als er sich mit ner rolle vor den torwart wirft, als der den rückpass abschlagen willsuper einsatz!!!!
Da dacht ich nur,was geht denn jetzt ab,man sieht aber an dieser Aktion seinen unbändigen willen vollen Einsatz zu geben,cocainx hat geschrieben:super aktion als er sich mit ner rolle vor den torwart wirft, als der den rückpass abschlagen willsuper einsatz!!!!