Fussballgott, eben
Tony Jantschke [24] [G]
- Borusse 61
-
Engelskrieger
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Ein super Profi, auf den man sich immer verlassen kann!
und genau an dieser Leistung heute hat man mal wieder gesehen, wie wichtig es ist, Spieler wie Tony im Kader zu haben. Schwierige Gesamtsituation, Chance bekommen, alles reingeworfen und großen Anteil am Sieg. Ich bleibe dabei. Spieler wie Jantschke, Herrmann, Kramer oder vorher auch Wendt...Das ist Borussia und bei allen Problemen, die sie hin und wieder haben. Man kann sich immer auf sie verlassen.
Sinnbildlich war dieser Moment, als Jantschke sich in den mit seinem ganzen Körper in diesen Distanzschuss wirft. Einfach nur geil!
Den Wert von Tony sieht man auch an der Szene, als er zu Rose geht. Rose wird ihm genau das gesagt haben. Man kann sich immer auf ihn verlassen!
Nun wird Jantschke sicherlich wieder auf der Bank verschwinden demnächst und auch mal wieder ein schwächeres Spiel machen. Aber dann wird er halt in einigen Wochen wieder von Neuem alles reinwerfen!
Sinnbildlich war dieser Moment, als Jantschke sich in den mit seinem ganzen Körper in diesen Distanzschuss wirft. Einfach nur geil!
Den Wert von Tony sieht man auch an der Szene, als er zu Rose geht. Rose wird ihm genau das gesagt haben. Man kann sich immer auf ihn verlassen!
Nun wird Jantschke sicherlich wieder auf der Bank verschwinden demnächst und auch mal wieder ein schwächeres Spiel machen. Aber dann wird er halt in einigen Wochen wieder von Neuem alles reinwerfen!
-
metalborusse
Wie immer von dir ein absolut zutreffender Beitragspawn888 hat geschrieben: ↑25.09.2021 23:00 und genau an dieser Leistung heute hat man mal wieder gesehen, wie wichtig es ist, Spieler wie Tony im Kader zu haben. Schwierige Gesamtsituation, Chance bekommen, alles reingeworfen und großen Anteil am Sieg. Ich bleibe dabei. Spieler wie Jantschke, Herrmann, Kramer oder vorher auch Wendt...Das ist Borussia und bei allen Problemen, die sie hin und wieder haben. Man kann sich immer auf sie verlassen.
Hatte ganz am Anfang meine Bedenken als er locker überlaufen wurde....aber dann hat sich wieder mal bei Tony gezeigt wie wertvoll seine Erfahrung ist. Und er hat es gerockt...
Super Tony..wer sind die Avengers...
Ist auch sensationell das er auch nach längeren Spielpausen immer so auftritt als wäre er absoluter Stammspieler.
Sensationell wie unser Fußballgott eine solche Leistung abrufen kann, so ganz ohne Spielpraxis. 
- raute56
Deshalb zurecht Fußballgott.
Er ist nicht der begnadete Kicker, aber auf ihn ist immer Verlass. Deshalb hatte ich keinen Angstschweiß auf der Stirn stehen, als ich die Mannschaftsaufstellung las.
Er ist nicht der begnadete Kicker, aber auf ihn ist immer Verlass. Deshalb hatte ich keinen Angstschweiß auf der Stirn stehen, als ich die Mannschaftsaufstellung las.
-
ewiger Borusse
Zu beginn dachte ich ob das gut geht ?, aber Tony hat mich eines besseren belehrt, klasse Leistung.
Zwei mal dachte ich jetzt geh doch nach vorne, da ist Platz!
Aber das kann er wohl nicht! Er konnte nicht aus seiner Haut!
Aber sein Einsatz war wie immer vorbildlich! Wie er sich in den Schuss warf... Wolf Fuß sagte zurecht "Wie das Fußballgötter halt so mach: Heroisch!"
Aber das kann er wohl nicht! Er konnte nicht aus seiner Haut!
Aber sein Einsatz war wie immer vorbildlich! Wie er sich in den Schuss warf... Wolf Fuß sagte zurecht "Wie das Fußballgötter halt so mach: Heroisch!"
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ihn kann man immer bringen
Übrigens ist mir aufgefallen, dass er gar nicht viele Rückpässe auf Yann gespielt hat. Früher auf Außen hat er mir den Rückpass doch ein bisschen zu oft gespielt.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass er gar nicht viele Rückpässe auf Yann gespielt hat. Früher auf Außen hat er mir den Rückpass doch ein bisschen zu oft gespielt.
Dachte das gleiche.steff 67 hat geschrieben:Ist auch sensationell das er auch nach längeren Spielpausen immer so auftritt als wäre er absoluter Stammspieler.
- Borusse 61
Jantschke : >>Körperlich noch mal einen Riesenschritt gemacht<<
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuel ... t-gemacht/
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuel ... t-gemacht/
Isser gewachsen? 
- Borusse 61
Am Sonntag nach einem Zusammprall mit Jonas Kersken,
zog sich Tony Frakturen im Gesicht zu und wurde schon operiert.
Gute Besserung, Tony

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... verletzung
zog sich Tony Frakturen im Gesicht zu und wurde schon operiert.
Gute Besserung, Tony
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... verletzung
Gute Besserung Tony. So eine Kacke!
- Quincy 2.0
Hat aber auch ein Pech in den letzten Jahren.
Alles Gute Toni
- fussballfreund2
Mist
Alles Gute Tony und komm schnell wieder auf die Beine
Alles Gute Tony und komm schnell wieder auf die Beine
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 26.10.2021 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
au weh, gute besserung tony, auf das alles gut und schnell verheilt