Werder Bremen
- raute56
Re: Werder Bremen
Aber der Garcia…. Junge, Junge
- Oldenburger
das hat der schon richtig eingeschätztWobbler hat geschrieben:Kinners Kinners, watt macht denn der Garcia da für einen Quatsch, der Ball war doch längst unerreichbar. So kann man die Punkte auch verschenken.
Das stimmt sehr schade so ein blöder Elfer, und wir hätten vorher eigentlich einen Elfer bekommen müssen.Aber in der 2 Halbzeit haben wir auch viel zu wenig gemacht...Weiter geht's 
Davie Selke angeblich für über 5 Mio. Zu RB Leipzig...Ich könnte k.otzen 
- Borusse 61
Glaube doch nicht alles bestimmt ein Aprilscherz ! 
- Oldenburger
noch ist der 31.03 
F.uck RB 
- Borusse 61
@Oldi
@Bam Bam
Handelt sich bestimmt um die Ausgabe zum 1. April guckt mal auf die Uhrzeit
@Bam Bam
Handelt sich bestimmt um die Ausgabe zum 1. April guckt mal auf die Uhrzeit
- Oldenburger
das steht bei mir unter dem text
© LVZ-Online, 31.03.2015, 22:21 Uhr
wir werden sehen.
eventuell sind die plürrebrauer selbst für aprilscherze zu blöd
© LVZ-Online, 31.03.2015, 22:21 Uhr
wir werden sehen.
eventuell sind die plürrebrauer selbst für aprilscherze zu blöd
- Borusse 61
Zuviel Plürre schadet halt wer weiß ob die Uhren von denen schon auf Sommerzeit umgestellt sind

- EinfachNurIch
Ich geh auch mal stark von nem Aprilscherz aus... 
Ich hoffe es ,er ist ein absoluter Top Spieler für sein alter. Würde mich sehr ärgern...
- EinfachNurIch
Das stimmt... heißt jetzt wohl abwarten, ob Werder was bekannt gibt...
Über Google findet man mehrere Artikel dazu, die sich aber auf die Leipziger Volkszeitung beziehen!
Über Google findet man mehrere Artikel dazu, die sich aber auf die Leipziger Volkszeitung beziehen!
Ich halte Selke jetzt nicht für das herausragende Stürmertalent Deutschlands.
Sicher ein junger Spieler, dem man eine große Entwicklung zutrauen kann und der gute Anlagen hat. 5 Millionen € ist aber schon marktgerecht aktuell.
Auch Marcus Berg, Sandro Wagner oder Peniel Mlapa waren in dem Alter junge Spieler, denen man eine große Zukunft prophezeit hat.
Wenn Selke wirklich meint, dass er sich bei RB besser entwickeln kann, dann würde ich ihm an Werders Stelle keine Träne nachweinen. Er ist ja auch kein Eigengewächs, sondern wurde in Hoffenheim ausgebildet, da ist die Bindung zu Werder sicher nicht all zu groß.
Sicher ein junger Spieler, dem man eine große Entwicklung zutrauen kann und der gute Anlagen hat. 5 Millionen € ist aber schon marktgerecht aktuell.
Auch Marcus Berg, Sandro Wagner oder Peniel Mlapa waren in dem Alter junge Spieler, denen man eine große Zukunft prophezeit hat.
Wenn Selke wirklich meint, dass er sich bei RB besser entwickeln kann, dann würde ich ihm an Werders Stelle keine Träne nachweinen. Er ist ja auch kein Eigengewächs, sondern wurde in Hoffenheim ausgebildet, da ist die Bindung zu Werder sicher nicht all zu groß.
-
Holgerfohlen
Laut Kicker ist der Wechsel von Selke perfekt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ipzig.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ipzig.html
-
mitja
Re: AW: Werder Bremen
Der Kicker spricht von einem "hohen einstelligen Millionenbetrag", zumal Selke seinen Vertrag vor kurzem erst bis 2018 verlänhert hatte.DaMarcus hat geschrieben:5 Millionen € ist aber schon marktgerecht aktuell.
Sicher kein schlechtes Geschäft für Bremen.
- {BlacKHawk}
Der Deal ist perfekt - und kein Aprilscherz: Davie Selke, das Sturm-Talent von Werder Bremen, wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten RasenBallsport Leipzig. Die Ablösesumme soll sich nach kicker-Informationen im hohen einstelligen Bereich bewegen. Der geschätzte Erlös für den Erstligisten: acht Millionen Euro.
Ich fürchte ja mal, dass es stimmt... Guter Transfer (leider) für RB, Werder bekommt wichtiges Geld und kann damit eventuell einfacher di Santo halten...
Ich fürchte ja mal, dass es stimmt... Guter Transfer (leider) für RB, Werder bekommt wichtiges Geld und kann damit eventuell einfacher di Santo halten...
Sehe Ich auch so,daß Werder durch den Verkauf Geld hat,um die ganz wichtigen Spieler halten zu können.Di Santo dürfte dadurch erst einmal aus dem Rennen sein.
"Der Wechsel ist nach BILD-Informationen so gut wie fix. BILD weiß: Die Ablöse liegt bei 8 Mio. Zwei Mio kämen im Erfolgsfall hinzu. Selke soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben."
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html
Meiner Meinung nach ist der Deal von der Ablöse zu hoch, ein Rückschritt für Selke, und für Werder wirtschaftlich gut. Für den nachhaltigen Aufbau einer jungen Truppe aber, die wieder für ein frisches Werder stehen könnte, ein absoluter Horror.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html
Meiner Meinung nach ist der Deal von der Ablöse zu hoch, ein Rückschritt für Selke, und für Werder wirtschaftlich gut. Für den nachhaltigen Aufbau einer jungen Truppe aber, die wieder für ein frisches Werder stehen könnte, ein absoluter Horror.