Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Letzte Saison haben wir 0-7 verloren,hoffe wir kommen da diesmal einigermaßen milde raus...
- Borusse 61
Falls Robbery wirklich ausfallen könnte ja sogar ne Überraschung drin sein !

- raute56
Sch alleine wegen Sammers Gesicht wäre eine Überraschung nicht schlecht...
Rennen laufen grätschen, und wenn es dann eventuell gut für die Werderaner ausschaut, dann kommt der Schiri und erledigt den Rest.
Ein Satz mit X das war wohl nix...
Aber schei.ss drauf Bayern ist nur 2 mal im Jahr ole ole und Schallala
Aber schei.ss drauf Bayern ist nur 2 mal im Jahr ole ole und Schallala
Und wir sind jetzt auch mal wieder dran, bin gespannt.
- EinfachNurIch
Ich wäre über einen Punkt schon sehr froh... aber wer weiß... 
- Volker Danner
Werder: Europa statt Abstiegskampf?
Mit einem Sieg beim 1.FC Köln am Samstag (15:30 Uhr) wäre für Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik der Kampf um den Klassenerhalt endgültig abgeschlossen und die Europa League keine Utopie mehr.
"Dann könnten wir auch an andere Dinge denken und nach oben schauen", sagte der Ukrainer. Derzeit nehmen die Hanseaten in der Tabelle mit 33 Punkten den neunten Platz ein.
Nach abgesessener Gelbsperre wird der argentinische Torjäger Franco di Santo gegen die Rheinländer definitiv in die Startformation zurückkehren. "Er wird spielen, er kann ja aus dem Nichts ein Tor machen", so Skripnik.
zdfsport.de
Mit einem Sieg beim 1.FC Köln am Samstag (15:30 Uhr) wäre für Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik der Kampf um den Klassenerhalt endgültig abgeschlossen und die Europa League keine Utopie mehr.
"Dann könnten wir auch an andere Dinge denken und nach oben schauen", sagte der Ukrainer. Derzeit nehmen die Hanseaten in der Tabelle mit 33 Punkten den neunten Platz ein.
Nach abgesessener Gelbsperre wird der argentinische Torjäger Franco di Santo gegen die Rheinländer definitiv in die Startformation zurückkehren. "Er wird spielen, er kann ja aus dem Nichts ein Tor machen", so Skripnik.
zdfsport.de
Ich gehe davon aus, dass Werder am Ende der Saison zwischen 7 und 9 landen wird, und damit kann man nach der Hinrunde auch absolut zufrieden sein.
Von Platz 18 auf 7-9 ist doch top...Platz 7 wird für Europa wohl reichen,wäre Ja ein Traum...Aber erstmal Köln abwarten...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Bam Bam
Warum solltet ihr bei den Ziegen nicht gewinnen? Wird högschde Zeit, dass die mal wieder ein Spiel verlieren.
Warum solltet ihr bei den Ziegen nicht gewinnen? Wird högschde Zeit, dass die mal wieder ein Spiel verlieren.
- raute56
Einfach wie der FC spielen: Hinten dicht - und dann kontern. Dann klappt das.
- HerbertLaumen
Ich bin echt froh, dass Werder sich so berappelt hat, der Trainerwechsel hat sich gelohnt.
- EinfachNurIch
So sieht's aus!Lattenknaller64 hat geschrieben:Warum solltet ihr bei den Ziegen nicht gewinnen? Wird högschde Zeit, dass die mal wieder ein Spiel verlieren.
Was Skripnik in der kurzen Zeit bewirkt hat, nötigt mir höchsten Respekt ab. Hätte ich nie für möglich gehalten.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass Werder sich so berappelt hat, der Trainerwechsel hat sich gelohnt.
Ja
Aber ob das von Dauer ist bleibt abzuwarten
Denke auch die Ziegen können kein eigenes Spiel aufziehen,bloß nicht blind los stürmen und dann fängt man sich die Konter ,dass können sie sehr gut...
-
Kampfknolle
Das stimmt. Allerdings war das vorrangige Ziel dem Abstieg zu entgehen. Es sah ja lange Zeit ziemlich grottig aus an der Weser, dazu dann noch das Torwart Theater.steff 67 hat geschrieben:Ja
Das Skripnik das so schnell hinbekommt, hätte ich nicht gedacht.
Kinners Kinners, watt macht denn der Garcia da für einen Quatsch, der Ball war doch längst unerreichbar. So kann man die Punkte auch verschenken. 
- EinfachNurIch
Schade, dass es heute nicht die 3 Punkte geworden sind...