Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Es sind unter anderem in der Zeit:
Thuram, Stindl, Hofmann und Bensebaini gegangen, nur um Mal ein paar hochkaräter zu nennen und es stimmt komplett, Seoane lammentiert nicht, sondern arbeitet mit dem was er hat
Thuram, Stindl, Hofmann und Bensebaini gegangen, nur um Mal ein paar hochkaräter zu nennen und es stimmt komplett, Seoane lammentiert nicht, sondern arbeitet mit dem was er hat
-
Du weißt aber schon das alle von dir genannten Spieler vor der Ära Gerado Seoane den Verein Borussia Mönchengladbach verlassen haben.....
Kannst du in der Chronik von Borussia Mönchengladbach alles nachlesen....
Es ist richtig das der Trainer Gerado Seoane nicht lamentiert...bezüglich seinem Kader.....
Er versucht sogar mit weniger Spielern auszukommen , als ihm eigentlich zu Verfügung stehen....
Kannst du in der Chronik von Borussia Mönchengladbach alles nachlesen....
Es ist richtig das der Trainer Gerado Seoane nicht lamentiert...bezüglich seinem Kader.....
Er versucht sogar mit weniger Spielern auszukommen , als ihm eigentlich zu Verfügung stehen....
Quatsch die genannten sind alle in dem Sommer gegangen in dem Seoane kam und das ist natürlich ein brutaler Qualitätsverlust gewesen.
Nur mit Stindl, Hofmann und Thuram wurden in dem Sommer 55 Vorsaison Scorer abgegeben, nimmt man Bensebaini noch dazu waren es sogar 62 Scorer in der Buli 22/23 die abgegeben wurden!
Nur mit Stindl, Hofmann und Thuram wurden in dem Sommer 55 Vorsaison Scorer abgegeben, nimmt man Bensebaini noch dazu waren es sogar 62 Scorer in der Buli 22/23 die abgegeben wurden!
-
Ich habe ja nichts anderes geschrieben......
Wer lesen kann ist da im Vorteil....
Wer lesen kann ist da im Vorteil....
Sander kam neu in die Bundesliga. Ich glaube er ist mit seiner bisherigen Einsatzzeit und seiner Rolle in der Mannschaft nicht unzufrieden. Woher ich das weiß? Das hat er selbst gesagt.
Glaube ich dir, aber wenn er mehr spielen würde, würde er das bestimmt noch besser finden. 

- KommodoreBorussia
Stimmt. Und mit Neuhaus muss man ihm im Nachhinein auch 100% Recht geben. Da gab es sicher schon in der Vergangenheit 1,2, 3, 4 interne Gründe, warum der so selten spielen durfte.