https://www.kicker.de/916982/artikel/eb ... praeche-an
Wat gehen die mir auf den
Allein was da alles durchsickert, müsste schon Grund genug sein, die Finger davon zu lassen.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑11.09.2022 11:37 "In den nächsten Tagen" will RB Leipzig mit Borussia Mönchengladbach über eine Verpflichtung von Max Eberl weiterverhandeln. Dabei hatte dieser im Mai noch abgesagt.
https://www.kicker.de/916982/artikel/eb ... praeche-an
Wat gehen die mir auf den.
Das ist so seit es Profifußball gibt. Tut doch jetzt nicht so überrascht.turricanron hat geschrieben:Der Fussball ist nur noch eine reine Geld Maschine. Kein ehrlicher Fußball mehr. Jeder von denen ist käuflich. Und viele bestechlich.
Da kommen mir ja die Tränen. Eberl weiß schon ganz gut, was er tut und was nicht.HerbertLaumen hat geschrieben:Obwohl Eberl nicht wollte, hat er immer weiter gemacht und wahrscheinlich immer mehr Geld geboten.
turricanron hat geschrieben: ↑11.09.2022 12:19
Doch hier sehe ich Borussia in der Pflicht das Maximum herauszuholen.
Und scheint auf fruchtbaren Boden gestoßen zu sein.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑11.09.2022 12:12 Widerliche TypeObwohl Eberl nicht wollte, hat er immer weiter gemacht und wahrscheinlich immer mehr Geld geboten.
Genau das fand man bei Eberl gut, dass er immer wieder Spieler auf dem Schirm gelassen hat, obwohl man erst eine Absage bekommen hat.
Bei der Rose Vorstellung... verplappert er sich und redet von der Super League.Oliver Mintzlaff (47), Vorsitzender der Geschäftsführung: „Trotz der besten Rückrunde, die wir dann in der Bundesliga gespielt haben, waren es am Ende aber auch schwierige Spiele und dieser Trend hat sich auch fortgesetzt im Super-League-Spiel, auch in den Bundesliga-Spielen …“
Wie schon von vielen angesprochen, könnte das die (von vielen kritisierte) "kalte" Reaktion von Königs erklären.midnightsun71 hat geschrieben: ↑11.09.2022 12:21 Wir dürfen aber nicht vergessen das im Oktober schon das Gerücht aufkam das Eberl um Vertragsauflösung gebeten hatte um zu Leipzig zu gehen ... und wenn man jetzt so alles sieht könnte ja was drangewesen sein ... auch wie der Verein reagiert hat ....alles etwas seltsam ... die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte .. hat alles im allem ein faden Beigeschmack find ich ...bin mal gespannt was passiert