Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich wünsche ihm wirklich von Herzen dass er heute mal wieder etwas mehr vom "alten" PH zeigt, aber nach den letzten Auftritten erstaunt einen doch sehr dass er heute von Beginn an ran darf.. Ich hoffe er überrascht uns heute alle positiv!
-
naja, wen soll er sonst bringen in der offensive oder allenfalls draussen lassen? mal wieder hofmann oder gar korb auf rechts? nein danke und youngsters bringt er eh nicht. selbst wenn sein *stamm* mit einem rollator aufs feld müsste.
- Borusse 61

Gute Besserung
Ich verstehe nicht, wieso Kramer für einen harmlosen Zupfer gelb kassiert und Ibisevic für ein überhartes Einsteigen gegen Herrman, der jetzt vermutlich länger ausfällt gar nichts bekommt.
Was für ein Pech..... Patrick laß Dich trotz allem nicht unterkriegen und Dir die Laune nicht total vermiesen. Fussball ist schön aber nicht das allerwichtigste. Werd wieder gesund, alles Gute und gute Besserung. Tschö mit ö-) 

-
Oh Gott das hört sich nicht gut an.Armer Kerl
-
Alles gute !!!
Eine Katastrophe. Patrick ich wünsch dir alles Gute und viel mentale Stärke jetzt....
- EinfachNurIch
Hoffentlich keine schwere Verletzung, sah gar nicht gut aus! 

- Commodore75
Gute Besserung !
Bester Mann bis dato ! Gute Besserung !!
- BMG THOMAS
alles gute werde bald wieder gesund
ich befürchte einen bruch oder was schlimmeres,EinfachNurIch hat geschrieben:Hoffentlich keine schwere Verletzung, sah gar nicht gut aus!

auch von mir natürlich gute besserung ...
- Europameister 2004
Schnelle Genesung Patrick!
Wirklich tragisch nach der schweren verletzung im letzten Jahr wahrscheinlich wieder eine monatelange Pause. Kopf hoch, Lebbe geht weiter.
Bleib stark Junge!!
Es ist wohl laut Schubert nichts gebrochen, er hat aber eine sehr schwere Bänderverletzung im Sprunggelenk.
Quelle: Karsten Kellermann @ Twitter
Quelle: Karsten Kellermann @ Twitter
da wäre ein bruch das kleinere übel gewesen, so eine bändersache, oh mann ... der junge kann einem nur noch leid tun 

- borussenmario
Während andere genüßlich auf Spieler und Trainer einprügeln, nutze ich mal die Zeit sinnvoll, um dir gute Besserung zu wünschen, lieber Patrick. Das sah echt übel aus, ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm und Du kommst schnell wieder auf die Beine, alles Gute dafür und Kopf hoch