Cheftrainer Dieter Hecking
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
In der Schule bedeutet das "Versetzung gefährdet "
-
ich halte jede Wette, dass der nächste Trainer auch "scheitert".
Einzulösen ggfs. am Park.
Einzulösen ggfs. am Park.
Konnte es leider nicht sehen, aber scheinbar haben wir wieder 45 Minuten komplett verpennt ... nichts neues ...
Ganz ehrlich. Macht mich fertig, aber:
Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Das ist so ein emotionsloses Gekicke. Null Weiterentwicklung. Wir schlucken Tore ohne Ende. Defensive haben wir nicht. Offensiv fehlt jede Idee und Raffinesse.
Fußball macht keinen Spaß mehr. Borussia macht keinen Spaß mehr.
Demnächst gehe ich lieber schwimmen oder Fahrrad fahren, wenn Borussia spielt.
Dieter, tu' uns einen Gefallen und trete zurück.
Das ist ein einziger Alptraum.
So und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln. Viel Spaß.
Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Das ist so ein emotionsloses Gekicke. Null Weiterentwicklung. Wir schlucken Tore ohne Ende. Defensive haben wir nicht. Offensiv fehlt jede Idee und Raffinesse.
Fußball macht keinen Spaß mehr. Borussia macht keinen Spaß mehr.
Demnächst gehe ich lieber schwimmen oder Fahrrad fahren, wenn Borussia spielt.
Dieter, tu' uns einen Gefallen und trete zurück.
Das ist ein einziger Alptraum.
So und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln. Viel Spaß.
hast ja recht....nur im verein wird der weg wohl als richtig erachtet. der ganze club ist gefangen in demütiger bescheidenheit.
-
ne, warum, ist doch egal wer zurücktritt, kann eigentlich nur besser werden.
noch 3-4 junge Spieler, dann wird es auch was mit dem neuen Trainer
dann spielt Hazard ab, wir haben wieder Kreativität im Mittelfeld, alle sind Stümer etc.
noch 3-4 junge Spieler, dann wird es auch was mit dem neuen Trainer
dann spielt Hazard ab, wir haben wieder Kreativität im Mittelfeld, alle sind Stümer etc.
Zuletzt geändert von Der Weggezogene am 26.01.2018 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BorussiaMG4ever
gegen den 16ten der heimtabelle so ein offenbarungseid, ich hab die schnau.ze so voll von diesem gegurke.
letzten 4 auswärtsspiele 0 punkte, 1:8 tore.
hecking hat 0,0 bewirkt bei uns. in JEDEM spiel, in dem es um was ging oder man mal einen sprung in der tabelle machen konnte, wurde gnadenlos verkac.kt.
letzten 4 auswärtsspiele 0 punkte, 1:8 tore.

hecking hat 0,0 bewirkt bei uns. in JEDEM spiel, in dem es um was ging oder man mal einen sprung in der tabelle machen konnte, wurde gnadenlos verkac.kt.
Taktische Meisterleistung gegen die mit Dreierkette zu spielen
Respekt
Respekt
- Jagger1
Solange Dieter an der Seite steht, wird das nix mehr. Das 2:0 war ja mit Ansage. Und ich habe das Gefühl wie im Oktober 2016, dass die Mannschaft dem Trainer nicht mehr folgt. Bezeichnend die Situation, WIE Hazard den Elfer schießt.
Wenn er schon mit einer Dreierkette spielt, dann musst du die Überzahl im MF ausnutzen und offensiv spielen. In HZ 1 haben wir aber fast ausnahmslos defensiv gespielt. Man hate zum Teil den Eindruck, dass die Spieler gar nicht wussten wohin mit dem Ball.
Nach wie vor erkenne ich keine Linie im Spiel, keine Ideen - niemand der das Spiel an sich reißt.
Ich sehe es sehr ähnlich wie einige andere hier. Ich nehme die Niederlagen schon fast emotionslos hin und das soll was heißen.
Wir werden bald eine ähnliche Situation wie unter Schubert sehen. Wir rutschen weiter ab, dann wird das Ziel nicht mehr Europa, sondern realistisch Einstelligkeit heißen.
Sehr traurig und völlig unnötig das Ganze, aber hey liebe Fans Kontinuität heißt das Zauberwort - kontinuierlich immer schlechter...schade.
Nach wie vor erkenne ich keine Linie im Spiel, keine Ideen - niemand der das Spiel an sich reißt.
Ich sehe es sehr ähnlich wie einige andere hier. Ich nehme die Niederlagen schon fast emotionslos hin und das soll was heißen.
Wir werden bald eine ähnliche Situation wie unter Schubert sehen. Wir rutschen weiter ab, dann wird das Ziel nicht mehr Europa, sondern realistisch Einstelligkeit heißen.
Sehr traurig und völlig unnötig das Ganze, aber hey liebe Fans Kontinuität heißt das Zauberwort - kontinuierlich immer schlechter...schade.
-
Ich fand die zweite Hälfte sehr ordentlich. Eigentlich muss man das 1:1 machen.
Mal sehen was die Anhänger dieses Anti-Fussballs jetzt wieder sagen. Aber wahrscheinlich reichen 20-30 gute Minuten um den Trainer und seinen Langweiler Fussball zu rechtfertigen.
Mir kam das heute so vor, als ob eine Jugendmannschaft bei den Herren mitspielen darf. Aber ich hab mich damit abgefunden, den werden wir nicht so schnell los.
Mir kam das heute so vor, als ob eine Jugendmannschaft bei den Herren mitspielen darf. Aber ich hab mich damit abgefunden, den werden wir nicht so schnell los.
eine frage.....wenn man mit dreier kette agiert, spielt man dann nicht eigentlich mit einem richtigen stürmer vorne drin????
ansonsten....naja....man hätte in halbzeit 1 schon reagieren können......da waren doch ernsthafte probleme mit flaco vorhanden.....er wurde ja schon vor dem 1-0 das ein oder andere mal überlaufen......
ansonsten....naja....man hätte in halbzeit 1 schon reagieren können......da waren doch ernsthafte probleme mit flaco vorhanden.....er wurde ja schon vor dem 1-0 das ein oder andere mal überlaufen......
-
Ich fand die Lücken zwischen den Mannschaftsteilen erschreckend groß bei der Dreierkette. Das System können wir einfach nicht spielen. Das wurde eigentlich schon in HZ1 klar.
Es war mMn sehr enttäuschend, dass da nicht umgestellt wurde.
Was man Hecking mMn nicht ankreiden kann ist diese mädchenhafte Mannschaft.
Es fehlt der Leader. Den kann er sich auch nicht bauen. Er ist schlichtweg nicht im Team.
Es war mMn sehr enttäuschend, dass da nicht umgestellt wurde.
Was man Hecking mMn nicht ankreiden kann ist diese mädchenhafte Mannschaft.
Es fehlt der Leader. Den kann er sich auch nicht bauen. Er ist schlichtweg nicht im Team.
Komisch ich habe Frankfurter gesehen die sich schwer getan haben gegen diese Formation und die nur zum Treffer kamen weil Herrmann wiederholt gepennt hat.Liebelein hat geschrieben:Taktische Meisterleistung gegen die mit Dreierkette zu spielen
Also für mich pennt da JV. Aber egal, wir haben mal wieder ein Spiel ohne Not verloren. Und taktisch war das auch nicht gerade das wahre.Hordak hat geschrieben:Komisch ich habe Frankfurter gesehen die sich schwer getan haben gegen diese Formation und die nur zum Treffer kamen weil Herrmann wiederholt gepennt hat.
- Jagger1
Gladbacher01
Kruse wäre so ein Leader.
Kruse wäre so ein Leader.
-
Könnte ich mich mit anfreunden. Haben wir leider nicht zu entscheiden. 

Ich fand unser Spiel heute richtig gut!
Herrmann lässt sich ausspielen wie ein Schuljunge, und ein Konter in der Nachspielzeit ... Ansonsten kam Frankfurt genau noch 1x gefährlich vor unser Tor!
Warum reichen unseren Gegnern immer so wenige Chancen und wir machen unsere nicht rein?
Dazu wieder eine Situation, in der der Videobeweis herangezogen hätte werden müssen (als Boateng Vesti bei einer Ecke umklammert) und das nicht gemacht wird!
Taktisch war unsere Mannschaft super eingestellt. Die Einstellung passte auch!
Ein Sekundenschlaf (nicht nur von Herrmann) reichte mal wieder aus, um uns zu besiegen.
Trotzdem: die Leistung der Mannschaft hat mir gefallen!
Herrmann lässt sich ausspielen wie ein Schuljunge, und ein Konter in der Nachspielzeit ... Ansonsten kam Frankfurt genau noch 1x gefährlich vor unser Tor!
Warum reichen unseren Gegnern immer so wenige Chancen und wir machen unsere nicht rein?
Dazu wieder eine Situation, in der der Videobeweis herangezogen hätte werden müssen (als Boateng Vesti bei einer Ecke umklammert) und das nicht gemacht wird!
Taktisch war unsere Mannschaft super eingestellt. Die Einstellung passte auch!
Ein Sekundenschlaf (nicht nur von Herrmann) reichte mal wieder aus, um uns zu besiegen.
Trotzdem: die Leistung der Mannschaft hat mir gefallen!
Zuletzt geändert von AlanS am 26.01.2018 22:56, insgesamt 1-mal geändert.