Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
das glaubt dir nur keiner
Klinke hat geschrieben:ich bewerte seine leistung , ich kenne ihn nicht näher persönlich ......
im trainingslager mit Fach damals machte er menschlich nen ganz netten eindruck ...
wäre sogar froh wen er fit ist , da wir zu wenige stürmer mit echtem Format haben ..

- MG-MZStefan
Welch Worte aus deinem Munde, oder besser Tastatur. An den Post, prophezeie ich jetzt einfach mal, wirst du noch oft erinnert werden...Klinke hat geschrieben:ich bewerte seine leistung , ich kenne ihn nicht näher persönlich ......
im trainingslager mit Fach damals machte er menschlich nen ganz netten eindruck ...
wäre sogar froh wen er fit ist , da wir zu wenige stürmer mit echtem Format haben ..
Klinke hat geschrieben:ich frag hier weil hier ja das vor kurzem Thema war
Nicht nur meiner Erinnerung nach war das vor kurzem ein Thema, weil Du eine völlig abstruse Behauptung aufgestellt hast, deren einziger Beleg Dein "gut funktionierendes Gedächtnis" war - was schließlich zu Deinem Editieren des Beitrags führte, um seiner Löschung wg. übler Nachrede/Beleidigung zu entgehen. Und wenn Du jetzt wieder mit dem Thema anfängst, dann kommt man halt auf naheliegende Gedanken.
Und um es vorsichtshalber direkt deutlich zu sagen: wenn so ein Ding nochmal kommt, bleibt es nicht beim Editieren des Beitrages durch Dich.
Und nun at all: back to topic.
- godfather.BW
und er trifft wieder 2:0 in eisenberg
- BMG THOMAS
godfather.BW hat geschrieben:und er trifft wieder 2:0 in eisenberg

-
habe eben gesehen im Testspiel trägt neuville die 10, dachte bobadilla hat die ?
Die Nummern waren ohne Namen und wild durchgemischt.
-
aso okay danke, hatte mich schon gewundert.
- Marin@Nordkurve
Da kann man ma sehen...
der kann immer noch Tore schießen

der kann immer noch Tore schießen

Solange RF nicht fit ist heißt mein Sturmduo Olli / Boba........
Nichts gegen Matmour , aber wenn beide Stürmer für Tore machen ist das nunmal effektiver
Matmour muß wirklich noch an seiner Abschlussschwäche arbeiten.
Nichts gegen Matmour , aber wenn beide Stürmer für Tore machen ist das nunmal effektiver

Matmour muß wirklich noch an seiner Abschlussschwäche arbeiten.
- FritzTheCat
Ist schon seltsam, als Olli letzte Sasion sporadisch eingesetzt wurde war allen (auch den Befürwortern) klar dass es nur noch zu Kurzeinsätzen reicht.froggy34 hat geschrieben:Solange RF nicht fit ist heißt mein Sturmduo Olli / Boba........
Wie schnell doch das Gedächtnis nachlässt.

In meinem Gedächtnis hat Meyer in halt nur als Joker gebracht. Woher weißt du das es nicht zu mehr gereicht hätte.
In Berlin hat er in der gesamten zweiten halbzeit am meisten von allen Spielern für Unruhe gesorgt , mit mehr Glück wieder getroffen.
Im Trainingslager ist er auch nicht zusammengebrochen , obwohl selbst die Jungen meinten es wäre hart
Deine Meinung ist nicht unbedingt die von allen

In Berlin hat er in der gesamten zweiten halbzeit am meisten von allen Spielern für Unruhe gesorgt , mit mehr Glück wieder getroffen.
Im Trainingslager ist er auch nicht zusammengebrochen , obwohl selbst die Jungen meinten es wäre hart
Deine Meinung ist nicht unbedingt die von allen

der joker
spielt auf einmal länger als 10 oder 20 min
und trifft
komisch
der alte mann
der ja kaum noch rennen kann
mal sehen was er in der liga bringt
wenn er ran darf
oli ich glaub an dich
spielt auf einmal länger als 10 oder 20 min
und trifft
komisch
der alte mann
der ja kaum noch rennen kann
mal sehen was er in der liga bringt
wenn er ran darf
oli ich glaub an dich
- FritzTheCat
Ich vertraue dem Trainer! Oder meinst Du er setzt sie besseren Spieler auf die Bank?froggy34 hat geschrieben:. Woher weißt du das es nicht zu mehr gereicht hätte.![]()
- Quanah Parker
FritzTheCat hat geschrieben:
Ich vertraue dem Trainer! Oder meinst Du er setzt sie besseren Spieler auf die Bank?
Auch Trainer machen Fehler. Sie sind auch nur Menschen.

ja fritz
auch trainer machen fehler
schau dir jos an
und vor allem jeder tariner hat seine lieblinge
auch das werden wir erleben
auch trainer machen fehler
schau dir jos an
und vor allem jeder tariner hat seine lieblinge
auch das werden wir erleben
- HerbertLaumen
Na klar hat er die: die 11 Spieler, die seiner Meinung nach die beste Mannschaftsleistung abrufen können, deshalb stellt er sie auf, seine Lieblinge.yes1969 hat geschrieben:und vor allem jeder tariner hat seine lieblinge
Ist nicht ganz von der Hand zu weisen mit den Lieblingen. Z.B Jupp und Uwe Rahn oder Hennes und Simonsen. Die hatten, Gott sei Dank in diesem Fall, lange Zeit sich zu entwickeln, bis sie durchgestartet sind.
-
Alles was jetzt zu schreiben ist,ist OT....
Simonsen hatte keine Zeit sich zu entwickeln......nur ist 1973 sein grösster Widersacher nach Madrid gewechselt.....dazu hat dann ,im Jahr danach,Bernd Rupp seine Karriere beendet......und es kam zum Traumsturm:Simonsen/Jensen/Heynckes!!!
Und Rahn hatte ein Riesenplus...seine Vielseitigkeit.....aber was das mit "Lieblingen" zu tun hat.....und mit Neuville schon mal gar nichts!
Simonsen hatte keine Zeit sich zu entwickeln......nur ist 1973 sein grösster Widersacher nach Madrid gewechselt.....dazu hat dann ,im Jahr danach,Bernd Rupp seine Karriere beendet......und es kam zum Traumsturm:Simonsen/Jensen/Heynckes!!!
Und Rahn hatte ein Riesenplus...seine Vielseitigkeit.....aber was das mit "Lieblingen" zu tun hat.....und mit Neuville schon mal gar nichts!