Patrick Herrmann [7]
- stuppartralf
er hatte jetzt lange genug anlaufzeit um nach seiner verletzung anschluß zu finden. ich sehe in seiner leistung nicht einen prozent leistungssteigerung nach wochen. vllt. sollte man ihn erstmal in der u23 spielpraxis sammel lassen. so spielen wir mit einem mann weniger, wenn er auf den platz ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Patrick Herrmann [7]
Steht leider immer noch neben seinen Schuhen...
-
Man war das schlecht..
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich schreibe es wirklich sehr ungerne aber vielleicht täte ihm eine Luftveränderung gut. Im Moment ist er keine Hilfe für die Mannschaft. Dass er nach einer Verletzung immer eine gewisse Anlaufzeit benötigt um wieder in die Spur zu kommen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber so lange?
Man muss es leider sagen, aber die Einwechselung hat keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung in unser Spiel gebracht. Denn gerade von der Hazardseite kamen gestern unsere meisten Aktionen.
- borussenmario
Sein erster Startelfeinsatz nach der Verletzung war am letzten Spieltag gegen Darmstadt, danach stand er bisher in der Liga in 9 Spielen ein einziges mal in der Startelf. Dazu noch im Pokal und in der CL Quali.Butsche hat geschrieben: Dass er nach einer Verletzung immer eine gewisse Anlaufzeit benötigt um wieder in die Spur zu kommen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber so lange?
Ich weiß, Leistung sieht anders aus, keine Frage, aber Spielpraxis auch. Alle paar Wochen mal Startelf und ansonsten nur Kurzeinsätze, so wird das glaube ich nichts.
-
Damit hast du nicht Unrecht. Das ist doch aber ein Teufelskreis: Wenn Schubert ihn aktuell von Beginn an spielen lässt, bedeutet das eine Schwächung der Mannschaft, weil er kaum Leistung bringt. Tut er das nicht, bekommt er keine Spielpraxis..Also was tun?
Da Johnson aber ähnlich schwach ist, würde ich Herrmann wohl tatsächlich mal von Beginn an spielen lassen. Es macht im Prinzip kaum einen Unterschied. Nur eines sollte der Trainer nicht machen: Ihn in seiner aktuellen Phase gegen unseren (gestern) besten und kreativsten Offensivspieler einwechseln. Das konnte nur in die Hose gehen.
Da Johnson aber ähnlich schwach ist, würde ich Herrmann wohl tatsächlich mal von Beginn an spielen lassen. Es macht im Prinzip kaum einen Unterschied. Nur eines sollte der Trainer nicht machen: Ihn in seiner aktuellen Phase gegen unseren (gestern) besten und kreativsten Offensivspieler einwechseln. Das konnte nur in die Hose gehen.
- borussenmario
Bin da ja auch selbst immer hin und her gerissen, man weiß aber auch, wie gut und wichtig Patrick wieder sein kann, wenn er in Form kommt. Andererseits rechtfertigt er aber auch kaum mal mehr Einsatzzeit, es ist ein Dilemma.
- Saxonia Reloaded
ihm merkt man an, dass sein Selbstbewusstsein ziemlich im Keller ist.
patrick ist oder besser scheint mit dem system von schubert nicht klar zu kommen. klar strukturiertes 4-4-2 aus defensiver grundordnung, das ist sein ding. aber kombinationsfußball war noch nie sein.....alles ging bei ihm über tempo
Vorne geht nicht viel das stimmt aber er rackert wenigstens vernünftig nach hinten. Das vermisse ich teilweise bei den anderen Außenbahnspielern.
Er war stets bemüht - kann jetzt jeder auslegen wie er will. 

er hat 20 minuten gespielt....oder bissi mehr....alles harter tobak
- Titus Tuborg
Nee Uli, denke ich nicht. Wir sollten nicht alles verklären, weil er, wie auch Juli, aus der eigenen Jugendakademie kommt. Für höhere Ansprüche reicht es bei ihm nicht.uli1234 hat geschrieben:er hat 20 minuten gespielt....oder bissi mehr....alles harter tobak
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Der Junge braucht Spielpraxis, ganz einfach. Und mal ehrlich: Sind Hahn und Johnson aktuell besser?
Ganz ehrlich? Ja, und das deutlich. Das ändert aber nichts daran, dass auch Patrick seine Kurzeinsätze braucht um wieder reinzukommen.
Das Problem ist, das gleich mehrere Spieler unter Normalform spielen. Eine funktionierende Mannschaft, kann einen Spieler der wieder herangeführt werden muss, auch mal zwei bis drei Spiele mitschleppen, bis er wieder in der Spur ist, aber das Team hat zu viel mit sich selbst zu kämpfen, da ist es nicht möglich, Patrick aufzubauen.
Moin
Kann das meiste hier nicht nachvollziehen.
Er kommt für einen kreativen Guten Hazard 20 oder 25 min vor Schluß rein und spielt ne andere Position .
Da ab diesem Zeitpunkt fast nix mehr lief ist doch nicht Patricks Schuld.
Warum bringt er nicht Mo für Hazard?
Kann das meiste hier nicht nachvollziehen.
Er kommt für einen kreativen Guten Hazard 20 oder 25 min vor Schluß rein und spielt ne andere Position .
Da ab diesem Zeitpunkt fast nix mehr lief ist doch nicht Patricks Schuld.
Warum bringt er nicht Mo für Hazard?
- borussenmario
Es ist ja mehr seine individuelle Leistung, die momentan schon ziemlich von dem abweicht, was er kann, und das hat weniger mit Taktik oder Position zu tun.
Heute von Beginn an. Es kann nur besser werden.