glaubst du, das ich das glaube was die glauben, glaub ich, glaub ich aber das du glaubst, dass ich glaub dass das kein quatsch ist.
glaube ich dass das falsch ist!

gute idee, so könnte man das verlorene geld komplett wieder reinholen!|XB| Greg |XB| hat geschrieben:ich denke, wir bekommen jetzt nen stadionpartner. wo wir ja nun abgestiegen sind, brauchen wir das geld... (reine theorie)
wann hört ihr typen eigentlich mal auf, borussias manager von vorn herein zu verurteilen, bisher hat CZ doch nur positives geleistet, also wieso sollte er nicht mit den jansen- und evtl. den stadionmillionen ne vernünftige truppe aufbauen, die gute chancen auf den aufstieg hat?stempl hat geschrieben:Juhu wir kriegen noch mehr Geld.
Wenns nur nach dem Geld ginge wären wir nicht abgestiegen, da steht Borussia nämlich mindestens im Mittelfeld der Tabelle.
Deswegen sag ich des bringt eh nix wenn wir den Stadionnamen ändern, weil wir aus dem Geld was wir dadurch einnehmen uns eh keinen Vorteil verschaffen.
Ich finde das wenn man seinen Stadionnamen verkauft, auch ein wenig vom Verein verkauft.Kleene hat geschrieben: Das ist der Lauf der Zetit
Außerdem wird nur der Stadionname verkauft und nicht der Name "Borussia".... Hoffe das passiert auch in den nächsten Jahrzenten nicht!
Das is Kommerzialisierung und das wirst du nicht stoppen können!Borussensven hat geschrieben: Ich finde das wenn man seinen Stadionnamen verkauft, auch ein wenig vom Verein verkauft.
Welche Buli Vereine haben noch keinen "Verkauften Namen" fürs Stadion.
Nicht mehr viele und ich finde das sehr schade.
Borussia schafft den Wiederaufstieg auch ohne den Stadionnamen zu verhökern. Das bringt eh nich viel in der 2. Liga.
Nur wenn es dazu beiträgt den guten alten Forssell zu kaufen, bitte, dann Stadionname verkaufen aber nich vorher