Joe Scally [29]
- fussballfreund2
Re: Joe Scally [29]
Gute Leistung 

Fand ich auch, von Grifo war so gut wie nichts zu sehen und nach vorne hatte Scally auch einige beherzte Antritte. Ich denke mit der Leistung sollte er nun erstmal wieder gesetzt sein.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gutes Match - bitte in der Startelf belassen.
Hat mir heute ausgesprochen gut gefallen.
Vor allem hat er auch 2, 3 mal seinen Gegner ins 1vs 1 gezwungen und vor allem bezwungen. Und prompt wurde es dynamisch, hoffe er traut sich das öfters!
Vor allem hat er auch 2, 3 mal seinen Gegner ins 1vs 1 gezwungen und vor allem bezwungen. Und prompt wurde es dynamisch, hoffe er traut sich das öfters!
Mein Problem ist gar nicht mal primär die Anzahl der Gegentreffer. Kann das jetzt auch nicht beurteilen was da über seine Seite kommt. Mein Problem ist eher seine Behäbigkeit. Jedes mal wenn man denkt er sollte mal was kreieren und einen Flankenlauf machen, kommt meist der Sicherheitsrückpass sobald sich nur ein Gegenspieler vor ihm aufstelltt. Seine Flanken sind schwach und es kommt halt gar nix überraschendes von ihm. Das ist mir insgesamt einfach viel zu wenig. Das schlimme ist, dass wir da niemandem haben, der es besser macht. Bei Leiner kommen dann nämlich noch die technischen Unzulänglichkeiten dazu.
- Borusse 61
Großes Interesse an Gladbach - Youngster....
https://www.90min.de/posts/grosses-inte ... y-transfer

frag mich langsam wer im sommer vom aktuellen kader dann noch da ist? 

- BurningSoul
"interessiert an..." ist halt die Journalisten-Version von "steht auf einer Beobachtungsliste mit ungefähr 20 bis 30 anderen Spielern auf seiner Position". Spieler wie Scally sind natürlich spannend und werden entsprechend von vielen Vereinen beobachtet. Zur Wahrheit gehört aber auch sein Vertrag bis 2026 und entsprechend gibt es sicherlich bei jedem Verein eine Vielzahl an Spielern, die realistischere Transferoptionen sind. Für Scally müsste ein Interessent schon richtig tief in die Tasche greifen. Im Zweifel kommt dann der Rechtsverteidiger, der nur noch einen Vertrag bis 2024 hat oder in einer kleineren Liga spielt, deutlich günstiger weg.
Scally und Netz werden nächste Saison die Außenverteidigung bei uns sein. Lainers Vertrag läuft 2024 aus, die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs ist eher unrealistisch. Gerade auch mit Blick auf die Spielanteile der letzten 1,5 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner Rolle als Backup zufrieden ist. Theoretisch besteht die Möglichkeit eines Abgangs, aber die Ablöse müsste so unseriös hoch sein, damit man sich diese Baustelle ohne Not aufmacht. Das wird nicht passieren.
Scally und Netz werden nächste Saison die Außenverteidigung bei uns sein. Lainers Vertrag läuft 2024 aus, die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs ist eher unrealistisch. Gerade auch mit Blick auf die Spielanteile der letzten 1,5 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner Rolle als Backup zufrieden ist. Theoretisch besteht die Möglichkeit eines Abgangs, aber die Ablöse müsste so unseriös hoch sein, damit man sich diese Baustelle ohne Not aufmacht. Das wird nicht passieren.
-
solche Spieler wie Scally sind einfach heissbegehrt .Man darf nicht vergessen er kann auf beiden Seiten eingesetzt werden. Das ist schon ein richtiges Pfund.
In der Nationalmannschaft hat er meines Wissens das letzte Spiel links gemacht
In der Nationalmannschaft hat er meines Wissens das letzte Spiel links gemacht
-
... dazu noch extremes Werbepotential. Nicht vergessen. Die *Inselmannschaften* zeigten sicher nicht bloss Interesse am US- Boys weil er jetzt so aussergewöhnlich gut Fussball spielen kann.
Fand ihn heute in Halbzeit 1 extrem unsicher mit unnötigen Fouls auf seiner Seite
- borussenmario
Verunsichert trifft es vielleicht noch besser, wie auch einige, oder sogar die meisten seiner Kollegen. Gespielt, als hätten sie schon von Minute 1 an die Hosen gestrichen voll. Was ein Trauerspiel der Fohlen heute.
Bei ihm steigere ich mich so langsam richtig rein. Wenn wir tatsächlich gutes Geld für ihn kriegen sollten, bitte im Sommer verkaufen. Ich kann diesen Alibifußball von ihm nicht mehr sehen.
- Quincy 2.0
Er ist viel zu brav auf dem Platz, wie so viele andere auch.
- BurningSoul
Und dann? Lainer geht ins letzte Vertragsjahr und wenn wir noch eine kleine Ablöse wollen (und Gehalt einsparen wollen) werden wir Stevie verkaufen. Also kompletter Neuanfang auf der rechten Verteidigerseite? Ist ja nicht so, dass es Rechtsverteidiger wie Sand am Meer gibt. Natürlich muss Scally konstanter und stabiler werden. Eventuell sollte man es mal mit Ngoumou oder Herrmann im rechten Mittelfeld probieren. Die beiden arbeiten nämlich auch nach hinten mit und lassen Scally nicht völlig alleine, wie es bei Hofmann (leider) viel zu häufig der Fall ist.
- Borusse 61
Hoffentlich nichts ernsthaftes.
Gute Besserung, Joe 

- FritzTheCat
Vollkommen überfordert
-
Gute Besserung Joe!!

- BorussiaMG4ever
Ich weiß nicht, ob das von farke so gewollt ist, aber diese passivität bei der flankenverhinderung nervt mich brutal.
Beim Ausgleich rückte er nach innen ein, warum auch immer. Und tat dann da auch nichts, um das Tor zu verhindern.
Wenn er da nicht steht und es ist taktisch so gewollt, dann sollte er zumindest dafür sorgen, dass sein Seitenpartner, der Jonas, da zur Unterstützung zurück rennt.
Hat wohl augenscheinlich nicht geklappt.
Wenn er da nicht steht und es ist taktisch so gewollt, dann sollte er zumindest dafür sorgen, dass sein Seitenpartner, der Jonas, da zur Unterstützung zurück rennt.
Hat wohl augenscheinlich nicht geklappt.