Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Wendt kann ich nicht mehr sehen. Bensebaini hat das gewisse Etwas.
Nur er braucht seine Pausen. Wir sollten hinten links nachlegen.
Nur er braucht seine Pausen. Wir sollten hinten links nachlegen.
- Nothern_Alex
Da Jantschke gelbgesperrt ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass Strobel am Sonntag wieder spielt, werden wir wohl gegen Berlin beide sehen. Und ganz außen wird Wendt auflaufen.
- BurningSoul
Vielleicht könnte man es auch im 433 mit Wendt vorne links, Bense hinten links probieren. Hat in der Schlussphase gegen Leverkusen auch funktioniert und dann hätte man weniger Verkehr im Zentrum.
- borussenbeast64
Ramadan ist zu Ende und Ramy kann jetzt wieder gut Gas geben was er mE gegen Werder schon gezeigt hat.
- BurningSoul
Er hat sogar im 18:30 Spiel gegen Frankfurt Gas gegeben und hat eine tolle Leistung gezeigt, obwohl dort noch Ramadan war. Vielleicht hat er einfach noch gewisse Leistungsschwankungen, ungeachtet wie er sich ernährt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.05.2020 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich habe die Meldung gelöscht. Sehe da nichts zu beanstanden, zumal das Thema auf der vorletzten PK Thema war und der Trainer damit ganz offen umgegangen ist.
Ist es jetzt schon islamophob, wenn man zum Ramadan anderer Meinung ist als Du? Kannst ja mal versuchen, 4 Wochen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts zu essen und zu trinken und dabei zu arbeiten.
Freuen wir uns doch darüber, dass Ramy die Zeit gut überstanden hat und jetzt wieder voll Gas geben kann.
Freuen wir uns doch darüber, dass Ramy die Zeit gut überstanden hat und jetzt wieder voll Gas geben kann.
-
Hoffe er ist gegen die kopfballstarken Berliner morgen in der Startelf!
Du kennst doch meine Meinung gar nicht, wie kannst Du dazu ein Urteil abgeben? Ich habe Angst vor Feindlichkeiten gegen Ausländer, gerade heutzutage. Ich merke das Islamfeindlichkeit immer salonfähiger wird. Deswegen bin ich da womöglich empfindlich.ewigerfan hat geschrieben: ↑29.05.2020 09:23 Ist es jetzt schon islamophob, wenn man zum Ramadan anderer Meinung ist als Du? Kannst ja mal versuchen, 4 Wochen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts zu essen und zu trinken und dabei zu arbeiten.
- Volker Danner
starke Partie..
Mit Bensebaini und Lainer haben wir im Sommer mal ebenso das vielleicht kompletteste (Defenis- und Offensivqualitäten) AV-Duo der Bundesliga eingekauft.
- altborussenfan
Guter Mann! 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Insgesamt gute Leistung. In der 1. Hälfte hat er sich meiner Meinung nach offensiv sehr zurück gehalten.
- Borusse 61
Da haben die Jungs auch nicht auf die Nordkurve gespielt.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das wird es gewesen sein... 

Ich finds immer noch skurill, dass der nur 8 Mio. gekostet hat. Wahnsinnstransfer.
Ein unfassbar guter Spieler.
..und er sammelt weiter fleißig Scorerpunkte.