Transfervorschläge 2018/19
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Transfervorschläge 2018/19
Und Howie ist einer, der auch mal aus der Ferne auf das gegnerische Tor schießt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn zurückholen wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn zurückholen wird.
Nichts gegen Nordi aber da wäre mir eine kurzzeitige Lösung (1 Jahr Leihe) mit Höwedes lieber als etliche Mio für Nordi mit längerem Vertrag hinzublättern.
- MG-MZStefan
Ich denke auch, dass man sich jetzt natürlich auf eine defensive Verstärkung konzentriert.
Für eine evtl. Ergänzung oder Ersatz für Drmic offensiv hat sich Muto zumindest vermutlich erledigt, wie es aussieht. Wenn wir denn überhaupt mal ernsthaft dran waren...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Für eine evtl. Ergänzung oder Ersatz für Drmic offensiv hat sich Muto zumindest vermutlich erledigt, wie es aussieht. Wenn wir denn überhaupt mal ernsthaft dran waren...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
- Einbauspecht
ich bin für talente, fohlen, 10 jahre jünger... 

- KommodoreBorussia
Sprach die PechmariePechmarie hat geschrieben:Johnson galt 2014 als einer der besten Rechtsverteidiger der Welt. Mit ihm und Toni gibt es eigentlich genug Alternativen, dazu noch Egbo und Strobl, die das auch schon gespielt haben.
Nur allzu viele neue Verletzte sollten nicht hinzukommen, vor allem nicht in der IV.

Ja, Unser Kader ist momentan ziemlich geil.
Jetzt gilt es, die Jungs fit und gesund zu halten.
Auf Transfermarkt spricht einer davon, daß er glaubt das nicht Leite, sondern ein etwas älterer LIV aus Frankreich zu uns wechselt. Es ist nicht Treue der das schreibt, sondern jemand anders. Ich gebe da also nicht so viel drauf, aber gibt es irgendwelche Gerüchte zu Dante? Eberl hatte in der einen PK ja lachend erzählt, daß Dante nach seinem Platz gefragt hätte.
- NORDBORUSSE71
Das glaube ich nicht mal mit 3 Promille! 

- Ruhrgebietler
Habe gerade auf TM Vereinslose Spieler gelesen, da sind ja schon ein paar Gute dabei. Vielleicht sollte man bei denen mal anklopfen.
es gibt da einen, der lebt um die ecke und hat dort keine chance mehr. max sollte den höwedes zumindest mal ausleihen. ich denke, schalke würde sogar teile vom gehalt mitzahlen. und dann kommt der dritte spieltag und höwedes köpft das entscheidende tor zum sieg kurz vor schluss......und schon ist spaß auf schalke angesagt. klar ist er sehr verletzungsanfällig, aber am ende ist und bleibt er ein top innenverteidiger mit jede menge erfahrung.
- Big Bernie
Allein DAFÜR wäre eine Leihe Gold wert!uli1234 hat geschrieben:.... und dann kommt der dritte spieltag und höwedes köpft das entscheidende tor zum sieg kurz vor schluss......und schon ist spaß auf schalke angesagt.

Lt. Bild könnte ein Transfer von Reece Oxford noch im Laufe des heutigen Tages offiziell verkündet werden. 16 Mio Ablösesumme.
Everton ist wohl auf den Transfer angewiesen, um keine Probleme bezügl. Financial Fairplay zu bekommen.
Everton ist wohl auf den Transfer angewiesen, um keine Probleme bezügl. Financial Fairplay zu bekommen.
Wohin soll es für Reece gehen? 

- Borusse 61
Auf jeden Fall nicht weg von Everton....

SECHZEHN MIO.?JA18 hat geschrieben:Lt. Bild könnte ein Transfer von Reece Oxford noch im Laufe des heutigen Tages offiziell verkündet werden. 16 Mio Ablösesumme.

Alle Achtung, da wäre man aber seeeehr überzeugt von ihm. Bisher konnte er eine solche Summe noch nicht so wirklich rechtfertigen.
West Ham natürlich, sorry.
16 Mio? Das ist doch mehr als zuletzt im Winter?
Wahnsinn.
Vor allem, weil er unter Hecking quasi gar nicht stattfand und nie als IV gespielt hat in der Liga.
Wahnsinn.
Vor allem, weil er unter Hecking quasi gar nicht stattfand und nie als IV gespielt hat in der Liga.
Das wäre in meinen Augen ein völliger Wahnsinn.
- Quincy 2.0
Das ist wahrscheinlich genau das worauf Max wartet, West Ham muss verkaufen wegen FFP und das Fenster schließt bald.
Für mich wäre Reece die logischste Verpflichtung, ich glaube an den Jungen, allerdings nur als IV. Charakterlich ist er auch einwandfrei!
Für mich wäre Reece die logischste Verpflichtung, ich glaube an den Jungen, allerdings nur als IV. Charakterlich ist er auch einwandfrei!
Ich auch, aber wir machen die Aufstellung nicht.
- NORDBORUSSE71
Basar Basar!
Eberl... Die müssen, wir können!
10 Mios.... Und her mit dem jungen Spund!

Eberl... Die müssen, wir können!
10 Mios.... Und her mit dem jungen Spund!