Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
Man ist der brutal gut. Besser als Kruse.
- Stadtrandlichter
Tellefonmann, wo bist du ?

Stindl ist dermaßen aufgeblüht, freut mich unheimlich.

- die_flotte_elf
Wird immer wichtiger für uns! Und hat Kruse schon in den Schatten gestellt!
- EinfachNurIch
Sehr positiv heute, langsam aber sicher scheint sich Lars eingelebt zu haben und findet zu alter Stärke zurück! 

- raute56
Dabei habe ich ihn vor kurzem für langsam gehalten…
Super, wie stark er spielt.
Super, wie stark er spielt.
Endlich hat er seine Position gefunden
Was legt der Wege zurück
Toll
Was legt der Wege zurück
Toll
- Quanah Parker
Ich persönlich empfinde ihn genau so stark wie Herr Kruse.
Herr Stindl kann zwar viele Rollen spielen, doch diese neben Raffael am Besten.
Wieder hat er ein riesen Laufpensum absolviert, tolle Pässe geschlagen , Torgefahr ausgestrahlt ( das nicht zu knapp), Schusstechnisch eine Augenweide und extrem Mannschaftsdienlich agiert.
Wie Herr Stindl ein Spiel lesen kann und aus den Augenwinkeln Situationen erkennt und sofort teilweise Punktgenau handelt (übringens genau wie Dahoud und Raffael), ist sehr sehr Bemerkenswert.
Ich bin total begeistert von Herrn Stindl.
Legt er noch ein paar wenige Prozent drauf, ist er der eindeutig bessere Kruse.
Dann müßte man fast schon sagen, Herr Kruse ist der schwächere Stindl.
Das hätte sich unser Lars auch verdient.

Herr Stindl kann zwar viele Rollen spielen, doch diese neben Raffael am Besten.
Wieder hat er ein riesen Laufpensum absolviert, tolle Pässe geschlagen , Torgefahr ausgestrahlt ( das nicht zu knapp), Schusstechnisch eine Augenweide und extrem Mannschaftsdienlich agiert.
Wie Herr Stindl ein Spiel lesen kann und aus den Augenwinkeln Situationen erkennt und sofort teilweise Punktgenau handelt (übringens genau wie Dahoud und Raffael), ist sehr sehr Bemerkenswert.
Ich bin total begeistert von Herrn Stindl.
Legt er noch ein paar wenige Prozent drauf, ist er der eindeutig bessere Kruse.
Dann müßte man fast schon sagen, Herr Kruse ist der schwächere Stindl.
Das hätte sich unser Lars auch verdient.

Hier. Und ja, jetzt spielt Stindl gut. Ich habe auch nie behauptet, dass er ein schlechter Fußballer ist.Stadtrandlichter hat geschrieben:Tellefonmann, wo bist du ?![]()
Aber behauptest Du, dass er gegen HSV und Sevilla, um mal zwei Spiele zu nennen, gut gespielt hat und Einsatz gezeigt hat?
Dir geht es vielleicht anders, aber wenn jemand kann aber offensichtlich nicht will und damit auch dazu beiträgt, dass Spiele verloren gehen, dann begeistert mich das nicht.
Aber vielleicht habe ich das in den Spielen vorher auch falsch wahrgenommen?
Unabhängig von der Position: Es war kein Wille erkennbar.
Siehst Du das anders? Erläutere bitte.
Übrigens: Ich habe schon sehr frühzeitig nach der Verpflichtung gesagt und als der Kruse Wechsel feststand: Stindl muss die Kruse Position übernehmen und wir brauchen einen weiteren def. 6er.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch moniert, dass Spieler für die offensive (Konoplianka etc) gefordert werden und einen erfahrenen IV gefordert. Nur so am Rande und in den Transferpolitik und vorschläge Threads einfach nachlesbar.
-
Wäre wirklich mal ein Kandidat für die Nationalmannschaft.In vorderster Front haben wirs ja nicht so dicke.
Jogi hat eine Antipathi gegen uns.
Bevor der Stindl holt, müssten Schürrle, Kruse, Götze und Poldi in den 2ten Mannschaften Ihrer Vereine spielen
Das Leistungsprinzip gillt bei Jogi nicht.
Bin aber froh das keiner unser Jungs auf der Ersatzbank der Nationalmannschaft rumsitzt um sich von den anderen Spielern abwerben zu lassen.
Kann diesen Hype bei RTL was diesen eingebildeten Haufen betrifft sowieso
nicht ertragen.
Bevor der Stindl holt, müssten Schürrle, Kruse, Götze und Poldi in den 2ten Mannschaften Ihrer Vereine spielen
Das Leistungsprinzip gillt bei Jogi nicht.
Bin aber froh das keiner unser Jungs auf der Ersatzbank der Nationalmannschaft rumsitzt um sich von den anderen Spielern abwerben zu lassen.
Kann diesen Hype bei RTL was diesen eingebildeten Haufen betrifft sowieso
nicht ertragen.
Das Gerede von Nationalmannschaft passt zu der allg. Schnelllebigkeit im Fußball. Vor Wochen war er auf der 6er-Position nicht mal auf Zweitliganiveau und jetzt weiter vorn (auf seiner Position) knüpft er an gute H96-Zeiten an und sollte am besten heute als morgen für die Nationalmannschaft auflaufen.
ich muss ehrlich gestehen, dass er für mich momentan wirklich stärker als kruse ist. aber auch nur weil er bedeutend bissiger und robuster in den zweikämpfen ist.
- SulzfeldBorusse
Und das ist ja wohl auch nachweislich Quatsch. Mir fallen alleine in den letzten 5 Jahren mit Reus, ter Stegen, Herrmann, Kramer, Kruse 5 Spieler ein, die unter Löw Nationalspieler waren, wärhrend sie Borussen waren.effe1968 hat geschrieben:Jogi hat eine Antipathie [sic!] gegen uns.
-
Für mich wirkt er auch schneller im Antritt.Der kann auch aus dem Stand Tempo aufnehmen und Gegner stehen lassen.Bei Kruse hatte ich das Gefühl,sobald er steht muss er zurückspielen,weil er einfach nicht mehr auf Tempo kommt.uli1234 hat geschrieben:ich muss ehrlich gestehen, dass er für mich momentan wirklich stärker als kruse ist. aber auch nur weil er bedeutend bissiger und robuster in den zweikämpfen ist.
Reus hat doch bei Jogi, als er bei uns seine beste Saison gespiel hat, überhaupt keine große Rolle gespielt.
Herrmann hat er doch nur eingeladen weil die Bayern am ende der Saison keine Lust mehr hatten.
Bei Kramer gebe Ich dir Recht. Obwohl er durch die noch nicht fitten Schweinsteiger, Kedira und den verletzten Bender auch ein wenig dazu gezwungen wurde.
An ter Stegen kam er zu dem Zeitpunkt doch gar nicht vorbei.
Zur WM sind dann aber auch Weidenfehler und Ziehler gefahren.
Einigen wir uns darauf, das Jogi kein großer Fan von uns ist
Herrmann hat er doch nur eingeladen weil die Bayern am ende der Saison keine Lust mehr hatten.
Bei Kramer gebe Ich dir Recht. Obwohl er durch die noch nicht fitten Schweinsteiger, Kedira und den verletzten Bender auch ein wenig dazu gezwungen wurde.
An ter Stegen kam er zu dem Zeitpunkt doch gar nicht vorbei.
Zur WM sind dann aber auch Weidenfehler und Ziehler gefahren.
Einigen wir uns darauf, das Jogi kein großer Fan von uns ist
- SulzfeldBorusse
Reus hat in jener Saison 2011/12 nicht oft in der Nationalelf gespielt, weil er immer bei Länderspielen Blessuren hatte. Einladungen waren immer vorhanden. Auch schon nach seiner sehr guten Saison 2010/11.
Und dass er kein Fan von unserer Borussia ist, kann ich so nicht nachvollziehen. Nenne mir doch außer Dortmund und Bayern eine Mannschaft, die mehr dt. Nationalspieler in den letzten 5 Jahren gestellt hat?
Manchmal kommt es mir so vor, als müsse die dt. Nationalmannschaft aus 8 Borussen bestehen. Schau mal in diesen Thread nach unserem Spiel in Sevilla. Da wurde LS als Fehleinkauf betitelt, der dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst.
Und 2 Wochen später soll er kommender Nationalspieler sein? Man sollte vielleicht mal etwas die Kirche im Dorf lassen mit überzogenen Forderungen.

Und dass er kein Fan von unserer Borussia ist, kann ich so nicht nachvollziehen. Nenne mir doch außer Dortmund und Bayern eine Mannschaft, die mehr dt. Nationalspieler in den letzten 5 Jahren gestellt hat?
Manchmal kommt es mir so vor, als müsse die dt. Nationalmannschaft aus 8 Borussen bestehen. Schau mal in diesen Thread nach unserem Spiel in Sevilla. Da wurde LS als Fehleinkauf betitelt, der dahin gehen soll, wo der Pfeffer wächst.
Und 2 Wochen später soll er kommender Nationalspieler sein? Man sollte vielleicht mal etwas die Kirche im Dorf lassen mit überzogenen Forderungen.

Reus hatte bei uns seine spielerisch beste Zeit bisher und wurde von Jogi nicht berücksichtigt.
Ich möchte einmal wissen,nach welchen Kriterien Jogi aussucht?
Unsere Spieler wurden eigentlich nur berufen,um Sie kurze Zeit später ausgelaugt wieder zurückzugeben.Also Ich will dem Jogi nicht zuviel unterstellen,aber ein Borussia MG Fan ist Er sicher nicht,wenn Er Spielern bei Mannschaften wie Köln oder Freiburg oft den Vorzug gibt.
Ich möchte einmal wissen,nach welchen Kriterien Jogi aussucht?
Unsere Spieler wurden eigentlich nur berufen,um Sie kurze Zeit später ausgelaugt wieder zurückzugeben.Also Ich will dem Jogi nicht zuviel unterstellen,aber ein Borussia MG Fan ist Er sicher nicht,wenn Er Spielern bei Mannschaften wie Köln oder Freiburg oft den Vorzug gibt.
- SulzfeldBorusse
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -Reus.html
Hier eine kurze Chronologie. Die erste Nominierung war im Jahr 2010.
Wie kann man da drauf kommen, dass er nicht berücksichtigt wurde?

Reus war doch bei der EM in Polen/Ukraine einer unser besten Spieler,SulzfeldBorusse hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -Reus.html
trotzdem hat Jogi Ihn in den meisten Spielen nicht gebracht.
Im Viertelfinale gegen Griechenland war Reus unser bester Mann und
im Halbfinale stand trotzdem wieder Götze in der Startelf.
Alles ansichtssache.
- SulzfeldBorusse
Trotzdem ist die Aussage, dass er Spieler von Borussia nicht berücksichtigt, nachweislich falsch.
Da dies allerdings jetzt zu sehr ins OT abdriftet, versuche ich nun den Bogen zu Lars Stindl zu spannen.
Er hat gestern wieder ein phänomenales Spiel gemacht und dadurch kann ich es gar nicht abwarten, in zwei Wochen in Frankfurt antreten zu dürfen!

Da dies allerdings jetzt zu sehr ins OT abdriftet, versuche ich nun den Bogen zu Lars Stindl zu spannen.
Er hat gestern wieder ein phänomenales Spiel gemacht und dadurch kann ich es gar nicht abwarten, in zwei Wochen in Frankfurt antreten zu dürfen!