Fabian Johnson [19]
- Oldenburger
Re: Fabian Johnson [19]
habe ich nicht viel von gesehen oder gelesen.
lief das turnier denn ok für ihn?
immer noch auf links gespielt ?
lief das turnier denn ok für ihn?
immer noch auf links gespielt ?
Ich habe selber kein Spiel gesehen, aber gelesen, dass er meistens in der Startelf war als LV. Ein Mal, glaube ich, spielte er nicht von Beginn an.
- Oldenburger
danke alan
Ich dachte eher an die Erwartungen. Ich bin ja in diversen internationalen Foren unterwegs, und alle Amis hatten da den diesjährigen Titel schon fest in der Tasche. Sogar diverse Mexikaner waren der Ansicht, dass die Amis diesmal den Cup holen würden. XDAlanS hat geschrieben:Findest du? Halbfinale ist doch o.k., finde ich. Das Turnier hat sich mMn für Johnson voll gelohnt. Klar, über das verpasste Finale wird er sich ärgern, aber rein sportlich betrachtet war es doch für ihn ein erfolgreiches Turnier. So groß ist die Vormachtstellung der US-Boys nun auch nicht, dass sie als unangefochtener Favorit zu werten wären, oder?
- fussballfreund2
welcome back, Fabian! 

- vfl-borusse
Wieso ? Der ist doch noch gar nicht zurück. Spiel um Platz drei am Samstag, danach noch Urlaub:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... frust.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... frust.html
Re: AW: Fabian Johnson [19]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 308d199862Der 27-Jährige wird noch heute die Reise zurück nach Deutschland antreten und dann in Kürze bei Borussia die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen.
- Europameister 2004
Ich weiß ja nicht, ob meine Einschätzung richtig ist, da ich kein Mediziner oder Physiotherapeut bin, aber 2 Wochen Pause könnten doch nicht schaden, oder?
Er war bei der WM 2014 dabei, dann eine komplette Saison mit Borussia, im Anschluss daran dieses Turnier, jetzt "in Kürze" in die Vorbereitung einsteigen. Sehr wahrscheinlich steht er nicht in Sankt Pauli auf dem Spielfeld von Beginn an, dennoch würde eine zehn- bis vierzehntägige Pause zwischen Turnierende und Trainingseinstieg ganz gut tun!?
Er war bei der WM 2014 dabei, dann eine komplette Saison mit Borussia, im Anschluss daran dieses Turnier, jetzt "in Kürze" in die Vorbereitung einsteigen. Sehr wahrscheinlich steht er nicht in Sankt Pauli auf dem Spielfeld von Beginn an, dennoch würde eine zehn- bis vierzehntägige Pause zwischen Turnierende und Trainingseinstieg ganz gut tun!?
- schal+rausch

Wär ihm zu gönnen.
Hatte er nicht vor diesem Nati-Turnier schon etwas Urlaub ?
Glaube er muss sich erst wieder neu ins Team einkämpfen. Favre braucht Sicherheiten welche man sich in der Vorbereitungszeit erspielen muss.
Was das US- Team angeht hatte ich svhon damit gerechnet das die nach den Testspielsiegen gegen Deutschland und Holland das Turnier gewinnen können.
Niederlagen gegen Jamaika und Panama tun den US- Boys und damit auch Fabian richtig weh. Damit haben die nicht gerechnet.
Niederlagen gegen Jamaika und Panama tun den US- Boys und damit auch Fabian richtig weh. Damit haben die nicht gerechnet.

War heute schon wieder da und hatte laut Borussia eine Laufeinheit mit André Hahn.
- Borusse 61
Wie jetzt macht der Fabian gar keinen Urlaub ? 

Für nen vierten Platz beim gold cup gibt es keinen Urlaub 

Re: AW: Fabian Johnson [19]
Interview auf borussia.de mit Fabian:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... cb9c37e5c6Konntest du in der Sommerpause überhaupt ein wenig regenerieren?
Johnson: Nicht allzu viel. Wir hatten unmittelbar nach der Saison noch die beiden Testspiele in Holland und Deutschland. Danach hatte ich zwei Wochen frei und habe versucht, so gut wie möglich abzuschalten. Aber dann ging auch schon wieder zurück in die USA. Dort haben wir uns eine Woche auf den Gold Cup vorbereitet und das Turnier hat ja auch drei Wochen gedauert.
Schön das er wieder da ist.
Glaube aber trotzdem das er demnächst in ein Loch fallen wird
Glaube aber trotzdem das er demnächst in ein Loch fallen wird
- underworlder
Ob er da ist oder nicht is egal er läuft unter der Rubrik nicht Geschaft !ersätzt die rolle eines Lukas rupp bei uns ,mehr nicht (auf der anderen posi )
- midnightsun71
du bist schon nen troll der nur provozieren will..gell
viel spass dabei...

manchmal frage ich mich wirklich, was daran wohl spaß machen kann, bewusst soviel verpeiltheit und schwachsinn zu verbreiten .... muss wohl an den genen liegen .... keine ahnung ....underworlder hat geschrieben:Ob er da ist oder nicht is egal er läuft unter der Rubrik nicht Geschaft !ersätzt die rolle eines Lukas rupp bei uns ,mehr nicht (auf der anderen posi )