Hab ich auch gesagt.Der bringt alles mit,was es für nen guten Stürmer braucht.Ich trau ihm da ne ganze Menge zu.Habe wenn ich ehrlich sein soll bereits seit seiner Verpflichtung gehofft, dass er im Sturm spielt bzw. er dahingehend umgeschult wird.
André Hahn [28]
-
Re: André Hahn [28]
-
Kampfsau!
- Volker Danner
Hahn.. Kampfhahn!Favre-Beobachter hat geschrieben:Kampfsau!

- EinfachNurIch
Steht dann irgendwann in seinem Ausweis als Künstlername 

- Titus Tuborg
Auf jeden Fall haben wir jetzt im Sturmzentrum eine Alternative mehr, ist doch super 

Re: AW: André Hahn [28]
Hat André Hahn heute (Dienstag) auf facebook gepostet.Hey Leute,
Ihr habt morgen ab 13 Uhr die Möglichkeit, mir im Facebook-Chat bei der Postbank Fankurve eure Fragen zu stellen. Macht mit und gewinnt ein signiertes Trikot von mir!
Euer André
-
Hätte heute NIEMALS spielen dürfen.Er ist schnell aber technisch schwach.Gegen einen so tief stehenden Gegner,kann er gar nicht funktionieren,weil er oft versucht den Ball am Gegner vorbeizulegen und diesen dann mit seiner Schnelligkeit zu erreichen.Das geht gegen einen solchen Gegner einfach nciht,weil schon den nächste Gegner da ist,wenn er sich den Ball nur 2-3 meter zu weit vorlegt.Das passiert ihm aber permanent.Gegen einen3. ligisten brauchst du Leute die auf nem halben quadratmeter den Ball verarbeiten.Wie gesagt,hätte Favre niemals mit ihm anfangen dürfen.
Sein Abschluß war dann noch die Krönung.Ein flach liegenden Ball schießt er aus 10 Meter 5 Meter drüber,weil er total unnötig in Rücklage kommt.Wieso legt er sich nicht über den Ball?War doch mehr als genug Zeit sich richtig zu stellen.
Sein Abschluß war dann noch die Krönung.Ein flach liegenden Ball schießt er aus 10 Meter 5 Meter drüber,weil er total unnötig in Rücklage kommt.Wieso legt er sich nicht über den Ball?War doch mehr als genug Zeit sich richtig zu stellen.
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 08.04.2015 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das war gar nichts heute!
- BorussiaMG4ever
schlechtestes spiel seit dem er bei uns ist. technisch unterirdisch. kein ball unter kontrolle bekommen.
Grauenvolle Vorstellung heute, kann man nicht anders sagen.
Favre hätte das früher korrigieren MÜSSEN...
Ist noch überhaupt nicht im Rhythmus. Kann kämpfen, aber ich vermute, dass er erst nach der Sommervorbereitung in der nächsten Saison wieder in Topform ist. Schade. Zeigt evtl. aber auch, dass er nicht die Lösung gegen tief stehende Gegner ist, auch wenn ich das nicht an einem Spiel festmachen will/kann.
Wohl wahr ...nicklos hat geschrieben:Favre hätte das früher korrigieren MÜSSEN...
-
Gegen den HSV war genauso grottig.BorussiaMG4ever hat geschrieben:schlechtestes spiel seit dem er bei uns ist. technisch unterirdisch. kein ball unter kontrolle bekommen.
Er befindet sich nach seinem Hoch der letzten Saison und anfänglich bei uns auf seinem ganz normalen Level. Andre Hahn lebt von seiner Schnelligkeit, nicht von seiner brillanten Technik (die er nunmal nicht hat).
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mir ist unverständlich, warum ein Spieler der so eine schlechte Leistung abliefert, solange auf dem Platz bleiben darf. Das ist eine Kritik an Favre!
-
BorusseAusFischeln hat geschrieben:Hätte heute NIEMALS spielen dürfen.Er ist schnell aber technisch schwach.Gegen einen so tief stehenden Gegner,kann er gar nicht funktionieren,weil er oft versucht den Ball am Gegner vorbeizulegen und diesen dann mit seiner Schnelligkeit zu erreichen.Das geht gegen einen solchen Gegner einfach nciht,weil schon den nächste Gegner da ist,wenn er sich den Ball nur 2-3 meter zu weit vorlegt.Das passiert ihm aber permanent.Gegen einen3. ligisten brauchst du Leute die auf nem halben quadratmeter den Ball verarbeiten.Wie gesagt,hätte Favre niemals mit ihm anfangen dürfen.

- EinfachNurIch
Das stimmt leider!michy hat geschrieben:Grauenvolle Vorstellung heute, kann man nicht anders sagen.

-
Für mich sehe ich ihn nicht als Stürmer sondern beim Außen ist besser. Meiner Meinung
Er hat einfach sehr krasse technische Schwächen. Klar war der Acker nicht grad hilfreich, aber er hat gefühlt jeden zweiten Ball verloren. War nichts heute!
Ein guter Spieler muss auf jedem Untergrund spielen können und wenn es Rollsplitt ist. Seit der Rückrunde sehe ich Stagnation. Dabei ist er kein zentraler Stürmer. Er ist Außen....
Gestern hatte ich richtig Angst, dass er sich die Füße bricht !
Gestern hatte ich richtig Angst, dass er sich die Füße bricht !