Was erwartet ihr eigentlich? Jedes Spiel 2 Tore oder was

Ich erwarte, dass man in einem Forum auch schreiben darf, dass man mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden war.Kwiatkowski hat geschrieben:[...]
Was erwartet ihr eigentlich? Jedes Spiel 2 Tore oder was
Kwiatkowski hat geschrieben:Darf man, aber die Beurteilung sollte schon einigermassen fair erfolgen.
Intervenieren ist eine meiner großen Sträken!Kwiatkowski hat geschrieben:Du intervenierst bei anderen ja auch, nehm ich an.
Da interveniere ich doch malKwiatkowski hat geschrieben:... Ich finde halt einfach nur, dass oft halt sehr viel erwartet wird. Hab das Spiel gestern nicht gesehen.
Wir haben zu viele Mitläufer in der Truppe, deshalb gelingt auch nicht der nächste Schritt von einer Mannschaft mit Potential zu einer, die dies auch nutzt...Nussecke hat geschrieben:Da hast du recht, weder Raffael, Arango oder Herrmann noch Jantschke oder Daems (obwohl er unser Capitano ist!) sind solche "Leader". Bei Dominguez bin ich mir da nicht ganz sicher, ich denke er könnte so eine Rolle auch übernehmen.
Da tun Spieler wie Xhaka, Stranzl und auch Kruse gut!
Du belegst das Wort negativ, für mich handelt es sich dabei um Spielertypen (die es in jeder Mannschaft gibt), die mitlaufen, meinetwegen auch mitkämpfen, aber eben nicht durch ihre Leistungen, ihre Präsenz, durch die Übernahme von Verantwortung etc. eine Richtung vorgeben...Und davon haben wir nach meiner Einschätzung zu viele auf dem Platz.borussenmario hat geschrieben:Denkst Du, wir wären mit 11 Leadern schon einen Schritt weiter?
Ich sehe das nicht so, sowas geht meist ganz gewaltig in die Hose, man braucht auch die "ruhigeren" Arbeiter wie Raffael, die unaufgeregt ihre Leistung bringen, sie sind sogar extrem wichtig für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Diese Jungs mit dem sehr negativ belegten Wort Mitläufer zu bezeichnen, ist im übrigen ziemlich respektlos...
Okay, Du hast das jetzt zwar relativiert, aber vielleicht googelst Du es ja einfach mal, es spielt keine Rolle, um was es sich dabei für dich handelt, sondern wofür ein Begriff in der Gesellschaft verwendet und wie er allgemein gewertet wird.Titus Tuborg hat geschrieben: Du belegst das Wort negativ, für mich handelt es sich dabei um Spielertypen (die es in jeder Mannschaft gibt), die mitlaufen, meinetwegen auch mitkämpfen, aber eben nicht durch ihre Leistungen, ihre Präsenz, durch die Übernahme von Verantwortung etc. eine Richtung vorgeben....