Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wie geht das Hinspiel aus?

Heimsieg
219
76%
Wir gewinnen
30
10%
Bochum verliert
40
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 289
jünter65

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von jünter65 » 18.05.2011 15:07

Berlinborusse hat geschrieben:@Jünter65

Bin auch ein wenig nervös.Aber wenn wir morgen alles raushauen was wir haben,dann bin ich mir sicher,daß wir ein gutes Ergebnis erzielen.

Genau das mit dem "alles raushauen" macht mich ja nervös.
Unsere Jungs sollen nur ja nicht verkrampfen.
buderastyle

Beitrag von buderastyle » 18.05.2011 15:08

Hallo Glatzbacher Fans,

nach so einigen Kommentaren und dem Verfolgen des Fortschreitens in diesem Forum scheint es ja wohl
so zu sein dass ihr (bis auf ein paar Ausnahmen) ja wohl ziemlich sicher seid das Ding morgen und
bei uns in Bochum zu schaukeln ?

Ich Frage mich nur warum ihr euch da so sicher seid ?

Festzustellen ist nur, dass ihr dieses Jahr Tabellen 16er geworden seit in Liga 1 und wir Tabellen 3ter punktgleich mit dem Tabellen 2.

Zudem sprechen sämtliche Statistiken der letzten 15 Jahre ganz klar für uns .
Naja wenn man dann noch zu hören bekommt, dass eure Vereinsfuzzis bei der Sicherheitskonferenz Dinger raus hauen,
dass ihr das ja sowieso schafft und uder richtige VfL sprich wir ja nur "ein Zweitligist" ist, sorry das überzeugt von Angst .
Einfach versuchen selbstbewusst zu sein. Das seid ihr ganz und garnicht...

Ihr werdet sehen ich poste auch hier nicht weiter, da mir das einfach zu lächerlich ist zu sehen
wie ihr hier über Ergebnisse von 5:0 bis gar 7:1 diskutiert. Die langen Gesichter werdet ihr spätestens haben wenn ihr uns in Bochum
aufsteigen seht und ihr ganz klein mit Hut zurück in eure Niederrheinische Provinz zurück fahren könnt ... acha mit Liga 2 Zugehörigkeit

Jungs kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück...

Eure glohreichen Fohlenjahre unter Netzer usw sind vorbei und ab nächstes Jahr ist für euch Liga 2 angesagt ganz einfach..

Ich möchte morgen abend mal eure Gesichter sehen wenn wir in eurer Grünen Pommesbude ohne Dach in Führung gehen
und 45 Tsd. Glatzbacher da sitzen und bangen.

Tja so ist das..

Der Bessere soll gewinnen ganz einfach und ich denke logischer weise, da wir kämpfen können und unausrechenbar sind, dass wir der Bessere sind.

Gruß aus Bochum
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 18.05.2011 15:13

Bochumer "Fans" scheinen sehr empfindlich zu sein, vielleicht gibt es deshalb so wenige davon. :mrgreen:
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 18.05.2011 15:13

jünter65 hat geschrieben: Genau das mit dem "alles raushauen" macht mich ja nervös.
Unsere Jungs sollen nur ja nicht verkrampfen.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Die werden konzentriert und ruhig wie in den letzten 4 Partien auftreten.Den Druck hatten sie dort auch schon :wink:

Ausserdem am Ende gewinnen immer die Guten :bmgsmily:
Zuletzt geändert von Berlinborusse am 18.05.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 18.05.2011 15:13

Werft uns Arroganz vor, aber seid selber sicher, dass ihr so gut wie in der 1. Liga seid :winker: Klammert euch weiter an eurer lächerlichen Statistik. Dieses Jahr wurden so viele Serien gebrochen. Schon bemerkt? :byebye:
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 18.05.2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
jünter65

Beitrag von jünter65 » 18.05.2011 15:16

Ihr vergesst immer eines ihr Bochumer, ihr wollt in Liga 1 und wir sind noch in Liga 1.
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Das hat weder etwas mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher etwas mit Realitätssinn :wink:
bart

Beitrag von bart » 18.05.2011 15:20

buderastyle hat geschrieben:Die langen Gesichter werdet ihr spätestens haben wenn ihr uns in Bochum
aufsteigen seht und ihr ganz klein mit Hut zurück in eure Niederrheinische Provinz zurück fahren könnt ... acha mit Liga 2 Zugehörigkeit
Trägst ja ganz Dick auf.

Für mich stehen die Chancen 50 : 50 nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Geld Tore schießen würde, dann 100:00. Aber Kohle ist halt keine Garantie. Das Du als Fan von einer Fasstrekordfahrstuhlmannschaft ohne irgendneinen Titel allerdings so rumblöckst. Als Bochum Fan wäre ich da viel bescheidener..............................so wie unsere Fans vielleicht. :roll:
DerGroßeFohlenFan

Beitrag von DerGroßeFohlenFan » 18.05.2011 15:24

buderastyle hat geschrieben: Ihr werdet sehen ich poste auch hier nicht weiter, da mir das einfach zu lächerlich ist zu sehen
wie ihr hier über Ergebnisse von 5:0 bis gar 7:1 diskutiert. Die langen Gesichter werdet ihr spätestens haben wenn ihr uns in Bochum
Also ich hab auf ein 4:0 getippt :lol: Wenn man deine Aussagen so ließt, kann man dir entnehmen das du dir sehr sicher bist das ihr gegen uns gewinnt und aufsteigt, umso mehr freue ich mich wenn wir gegen euch gewinnen :bmg:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 18.05.2011 15:24

bart hat geschrieben:Trägst ja ganz Dick auf.
Ich fand es eher dünn. Wenn er es mir Wert wäre, könnte ich ihm seine zahlreichen Widersprüchlichkeiten jetzt um die Ohren pfeffern. Nur "leider" habe ich bei ihm wenig Hoffnung das er es begreifen würde.
buderastyle

Beitrag von buderastyle » 18.05.2011 15:25

ganau du sagst es ihr seid (noch).... verdient habt ihr es nicht... da könnt ihr erzählen was ihr wollt...
Gerade weil ihr so Arrogant seid und meint uns ohne Weiteres zu besiegen.. ist das unsere Chance.

Und es nicht das erste mal das der Favorit in einem Spiel verliert .... :-P

Siehe Gladbach - Dortmund ....... (da waren ja wohl die dortmunder ganz klarer Favorit)

Das wird morgen eine Sache der Nerven und des Kampfes.. und ich denke das wird euch allen bewusst sein,
dass die 2. Liga keine Schönspielliga ist sondern eine Liga wo es um Kampf und Galligkeit geht.

Und das wir unser Vorteil sein...

Wenn wir Reus, Dante, ausschalten können und Standards vermeiden und sie Spielzeit fortschreitet.. habt ihr richtig Druck....

Wir haben nichts zu verlieren.. wir haben nur die Motivation wieder in Liga 1 zu kommen..
Ihr wollt, bzw. müsst aufgrund eurer Fans in Liga 1 bleiben .. und das ergibt Druck...
So diesen Druck wird auch die Mannschaft verspüren ... peng

Lass uns doch am Freitag diskutieren wenn ihr verloren habt...

Und ein weiterer Vorteil wird es ganz klar sein das das Rückspiel bei uns in Bochum ist.

Wir haben dort 28000 Schreiwütige Fans die unsere Mannschaft in einem richtig geilen Stadion nach vorne Peitschen werden ..
Und da ihr bei uns in Bochum nicht mehr als max. 3200 sein werdet sieht das supporttechnisch nicht gut für euch aus ..

Also Jungs freut euch nächstes Jahr auf, Pauli, Frankfurt, usw... die stehen euch besser..

Ihr habt einfach noch nicht realisiert, dass eure glohreichen 70er Jahre wo ihr eure Titel eingefahren habt schon lange vorbei sind.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 18.05.2011 15:25

Man man wieso denkt der Depp, wir würden noch in den 70ern sein? Wo sagt das jemand? Nur weil hier welche einen 5:0 Tipp abgeben, träumen wir von den 70ern? :shock:
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 18.05.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 18.05.2011 15:26

DiamondinHeart hat geschrieben::lol: :lol: der Bochumer ist ja niedlich. Wie kann man nur so sicher sein? :lol: Jetzt verschwinde in dein lächerliches VFL-Forum wo nur alle 2 Stunden jemand was schreibt :roll:
Er wollte halt auch mal gelesen werden. :mrgreen:
BMG-Olli

Beitrag von BMG-Olli » 18.05.2011 15:27

wir werden ihm morgen die antwort auf dem platz geben :bmgja:
bart

Beitrag von bart » 18.05.2011 15:31

buderastyle hat geschrieben: Gerade weil ihr so Arrogant seid und meint uns ohne Weiteres zu besiegen.

Ihr habt einfach noch nicht realisiert, dass eure glohreichen 70er Jahre wo ihr eure Titel eingefahren habt schon lange vorbei sind.
Also wer eine Fanfreundschaft mit dem FC Bayern hat braucht uns schon mal keine Arroganz vorzuwerfen. Schon alleine aus dem Grund gehört Ihr in Liga 2.
So dumm kann ja kein Verein sein :lol:

Wir hatten die 70iger wenigstens :bmg: und sind stolz darauf. Und was hattet Ihr als Großstadt :?:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 18.05.2011 15:33

buderastyle hat geschrieben:Wenn wir Reus, Dante, ausschalten können und Standards vermeiden und sie Spielzeit fortschreitet.. habt ihr richtig Druck....
Und wenn zwischenzeitlich sogar noch Ufos auf dem Platz landen..... :roll:
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 18.05.2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.05.2011 15:33

:lol: :lol: aus Bochum zu kommen und bei uns von Provinz zu sprechen ..... ich lach mich weg ....

ach ihr Bochumer seid einfach zu goldig .... euch kann man gar nicht ernst nehmen ... zu süß :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.05.2011 15:34

BMGFreak600 hat geschrieben:[
Und wenn zwischenzeitlich sogar noch Ufos auf dem Platz Landen..... :roll:
:lol: :lol: :lol:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 18.05.2011 15:37

Bochum ist grau und hässlich. Ruhrpott eben :roll:
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.05.2011 15:38

buderastyle hat geschrieben:Wir haben dort 28000 Schreiwütige Fans die unsere Mannschaft in einem richtig geilen Stadion nach vorne Peitschen werden ..
Und da ihr bei uns in Bochum nicht mehr als max. 3200 sein werdet sieht das supporttechnisch nicht gut für euch aus ..
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann??? :hilfe: :lol:
JA18

Beitrag von JA18 » 18.05.2011 15:41

buderastyle hat geschrieben:ganau du sagst es ihr seid (noch).... verdient habt ihr es nicht... da könnt ihr erzählen was ihr wollt...
Gerade weil ihr so Arrogant seid und meint uns ohne Weiteres zu besiegen.. ist das unsere Chance.

Und es nicht das erste mal das der Favorit in einem Spiel verliert .... :-P

Siehe Gladbach - Dortmund ....... (da waren ja wohl die dortmunder ganz klarer Favorit)

Das wird morgen eine Sache der Nerven und des Kampfes.. und ich denke das wird euch allen bewusst sein,
dass die 2. Liga keine Schönspielliga ist sondern eine Liga wo es um Kampf und Galligkeit geht.

Und das wir unser Vorteil sein...

Wenn wir Reus, Dante, ausschalten können und Standards vermeiden und sie Spielzeit fortschreitet.. habt ihr richtig Druck....

Wir haben nichts zu verlieren.. wir haben nur die Motivation wieder in Liga 1 zu kommen..
Ihr wollt, bzw. müsst aufgrund eurer Fans in Liga 1 bleiben .. und das ergibt Druck...
So diesen Druck wird auch die Mannschaft verspüren ... peng

Lass uns doch am Freitag diskutieren wenn ihr verloren habt...

Und ein weiterer Vorteil wird es ganz klar sein das das Rückspiel bei uns in Bochum ist.

Wir haben dort 28000 Schreiwütige Fans die unsere Mannschaft in einem richtig geilen Stadion nach vorne Peitschen werden ..

Also Jungs freut euch nächstes Jahr auf, Pauli, Frankfurt, usw... die stehen euch besser..

Dante will er ausschalten ... ja musst du aufpassen, ist ein ganz gefährlicher Topstürmer. Sollte sich bis Bochum rumgesprochen haben dass der Innenverteidiger ist.
Und wenn du sagst dass es in der 2. Liga nur um Galligkeit und Agressivität geht, dann liegst du auch falsch. Auch in Liga 2 wird teilweise guter Fussball gespielt, das solltest du als Bochumer doch wohl mitgekriegt haben. Oder hast du einfach keine Ahnung von Fussball?! Der Verdacht drängt sich mir nämlich auf :lol:

Mach deinen Hafen mal wieder zu und geh in dein Pi**forum, da ist zwar sowieso nichts los, aber da bist du wenigstens unter deines Gleichen.
Gesperrt