Mathew Leckie
- devilinside
Re: Mathew Leckie [20]
glaube nixht das er bei uns ein grosse zukunft hat....hat mir in den einsätzen auch nicht gefallen...ein guter 2.liga verein wäre wahrscheinlich sinnvoller für ihn...1.liga ist ne nummer zu hoch für ihn...
Ich rechne auch ganz fest mit einem Wechsel. Schade. Es hat eben nicht sein sollen.
-
ich nicht, ich glaube, dass Leckie sich richtig durchbeißt bei uns nächste Saison !

Etwas Geduld meine Herren!
Leckie und Otsu haben es in etwa gleich schwer, wenn man die Ligen vergleicht wo sie vorher gespielt haben und vor allem die Spielsysteme, wo sie zuvor mit Einzelaktionen glänzen konnten..........
Ich gebe ihnen gerne die nächste Saison, da ich gute Ansätze sehe......
Leckie und Otsu haben es in etwa gleich schwer, wenn man die Ligen vergleicht wo sie vorher gespielt haben und vor allem die Spielsysteme, wo sie zuvor mit Einzelaktionen glänzen konnten..........
Ich gebe ihnen gerne die nächste Saison, da ich gute Ansätze sehe......
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich auch, betreffs des letzten Satzes meines Vorschreibers. Heuern und schnell feuern ist nicht immer die richtige Lösung.
Vielleicht könnte man Leckie mal für ein Jahr nach Paderborn verleihen..................
das Management beider Vereine kennt sich ja mittlerweile recht gut.........

das Management beider Vereine kennt sich ja mittlerweile recht gut.........

-
nein, er sollte bleiben ... auch er wird hier Geschichte schreiben ... mehr Einsätze bitte !
- Klamsie
Nächste Saison, wird Deine Saison Mathew!!!
Schönen Urlaub und komm Fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!!!
Schönen Urlaub und komm Fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!!!

-
absolut, ein guter Start, 3 Tore im Testspiel gegen Hanau ! super !!! weiter so !! 

- Klamsie
ja, auch von mir Glückwunsch zu Deinen 3 Toren!!
Hanau war echt ein starker Gegner, daraus solltest du jetzt Selbstvertrauen ziehen und für nächste Saison voll angreifen oder dich zumindest in die zweite Liga verleihen lassen.

Sven1549 hat geschrieben:Hanau war echt ein starker Gegner, daraus solltest du jetzt Selbstvertrauen ziehen und für nächste Saison voll angreifen oder dich zumindest in die zweite Liga verleihen lassen.
![]()

- Klamsie
Hauptsache ist, die Saison mit einem pos. Gefühl zu beenden.
Das ist für einen Spieler aus der zweiten Reihe schon mal nicht verkehrt!
Und irgendwo muss ein wenig Selbstvertrauen herkommen und da bieten sich Testspielchen mal an, auch wenn es nur Hanau war.
Also nur nicht hängen lassen!!
Das ist für einen Spieler aus der zweiten Reihe schon mal nicht verkehrt!
Und irgendwo muss ein wenig Selbstvertrauen herkommen und da bieten sich Testspielchen mal an, auch wenn es nur Hanau war.
Also nur nicht hängen lassen!!
- Juenter1973
Also ich habe das Spiel gesehen. Die Hanauer sind mit zwei verschiedenen Mannschaften pro Halbzeit angetreten und in beiden Mannschaften waren auch noch einige A-Jugendliche. Also von daher wirklich ein entspannter Sommerkick. Wer aber von der Körpersprache, Laufbereitschaft und Einsatz für mich wirklich positiv aufgefallen ist, war Tolga.
Der wird sich nächste Saison bestimmt durchsetzen.
Und natürlich Tony "Doppelpack" Jantschke. Und das zweite Tor noch mit einem schönen 20m Fernschuss. Wäre schön, wenn man sowas auch in der nächsten Saison sehen würde.
Der wird sich nächste Saison bestimmt durchsetzen.

Und natürlich Tony "Doppelpack" Jantschke. Und das zweite Tor noch mit einem schönen 20m Fernschuss. Wäre schön, wenn man sowas auch in der nächsten Saison sehen würde.
3 Tore gegen Hanau...das sagt alles. Gegen Aberdeen hat er auch zwei Mal getroffen. Das sind Spiele ohne Wert.
Was soll denn die Aussage?
Und wenn er gar nicht trifft heißt es:
"Der kickt nicht mal gegen Hanau einen rein......."
Und wenn er gar nicht trifft heißt es:
"Der kickt nicht mal gegen Hanau einen rein......."
Sorry, aber das ist ein Post ohne Wertnicklos hat geschrieben:3 Tore gegen Hanau...das sagt alles. Gegen Aberdeen hat er auch zwei Mal getroffen. Das sind Spiele ohne Wert.

Ich war total niedergeschlagen als ich gelesen habe, das Mathew nur 3 Tore geschossen hat. Er sollte sich echt was schämen...nicklos hat geschrieben:3 Tore gegen Hanau...das sagt alles. Gegen Aberdeen hat er auch zwei Mal getroffen. Das sind Spiele ohne Wert.
Die 3 Posts kann ich nicht ernst nehmen. Das sind nüchterne Fakten. Wir haben gegen Hanau 10 Tore gemacht. Das ist kein Bundesliga-Niveau, das war siebte Liga.
Das Spiel interessiert doch keinen. Da geht es maximal um die Autogramme, die man sich vor Ort abholt. Fakt ist doch, dass er sich in der Bundesliga noch nicht durchgesetzt hat.
Wenn ein neuer Spieler in der Vorbereitung viele Tore macht, ist das schön und gut, aber wenn er dann in der Liga sich nicht durchsetzt, dann stellt sich die Frage nach der Qualität. Nach Kaiserslautern und der Strafauswechslung war von Leckie nichts mehr zu sehen.
Und jetzt macht er zum Saisonabschluss wieder Tore gegen einen Verein aus Liga 7 und wird hochgejubelt
Ich würde mal gerne eine nüchterne Bestandsaufnahme machen und nicht alles durch die Borussenbrille sehen. Leckie hat eventuell nächste Saison noch Chancen, genauso gut möglich ist es aber, dass er nach der Saison geht.
So ein Schw.... man würde Leckie nach so einem Spiel fertig machen in der Art, er würde kein Tor machen, zeig mir doch mal nur ein Post davon, lieber nordkurve86
Das Spiel interessiert doch keinen. Da geht es maximal um die Autogramme, die man sich vor Ort abholt. Fakt ist doch, dass er sich in der Bundesliga noch nicht durchgesetzt hat.
Wenn ein neuer Spieler in der Vorbereitung viele Tore macht, ist das schön und gut, aber wenn er dann in der Liga sich nicht durchsetzt, dann stellt sich die Frage nach der Qualität. Nach Kaiserslautern und der Strafauswechslung war von Leckie nichts mehr zu sehen.
Und jetzt macht er zum Saisonabschluss wieder Tore gegen einen Verein aus Liga 7 und wird hochgejubelt

Ich würde mal gerne eine nüchterne Bestandsaufnahme machen und nicht alles durch die Borussenbrille sehen. Leckie hat eventuell nächste Saison noch Chancen, genauso gut möglich ist es aber, dass er nach der Saison geht.
So ein Schw.... man würde Leckie nach so einem Spiel fertig machen in der Art, er würde kein Tor machen, zeig mir doch mal nur ein Post davon, lieber nordkurve86

Begründung.AlanS hat geschrieben:Sorry, aber das ist ein Post ohne Wert
- KommodoreBorussia
Mhh, also viele haben ihn angepriesen, ich muss gestehen, ich habe zu ihm gar keine Meinung.
Vielleicht kann er was. Ich habe bisher nichts gesehen. Kein Tor, keine Vorlage ...
Vielleicht knipst er ja nächstes Jahr.
Vielleicht kann er was. Ich habe bisher nichts gesehen. Kein Tor, keine Vorlage ...
Vielleicht knipst er ja nächstes Jahr.