stimme dir zu allerdings wo war was in ddorf von der mannschaft zu spüren?? ich war auch da aber du musst ein anderes spiel gesehen habendiscostu hat geschrieben:Also, ich hoffe, dass die NK sich am Samstag entschlossen zeigt! Nicht nur die Mannschaft muss jetzt stark wie eine Wand sein, sondern wir auch! Ich weiß, die "Aufrufe" hier bringen nichts, aber ich muss mir das jetzt irgendwie von der Seele schreiben (*Danke Borussia-Forum, mein Online-Psychiater*). Am Samstag entscheidet sich, ob die Saison in die Hose geht oder nicht! Es geht schlichtweg um den Einsatz eines Jahres! Leute, lasst uns zeigen, dass WIR die einzig wahre Borussia sind! Lasst uns zeigen, was schon in D'dorf zu spüren war! Wenn wir, die Fans beben, kann auch die Mannschaft beben und der gegner erzittert!
Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Ich meinte damit, dass was von den Fans kam, was ich lange nicht mehr so gespürrt habe: Weder bei Heimspielen, noch Auswärts!
Bei jedem Heimspiel wird hier vorher immer und immer wieder gesagt "Wir müssen zusammen halten und die Mannschaft anfeuern" und was fällt einem auf? Das es nach dem Spiel wieder nicht so war. Also wird es am Samstag auch nicht so werden. Weil leider die ca. 2500 Mann die immer auswärtsf ahren und Stimmung machen, in unterschiedlichen Blöcken stehen. Man bräuchte nur diese Leute und vllt noch die die wirklich Stimmung machen möchten und dann wäre es perfekt und man hätte die gewünschte Stimmung. Aber ich denke nicht, dass das jemals klappen würde.
Nita hat geschrieben:Bei jedem Heimspiel wird hier vorher immer und immer wieder gesagt "Wir müssen zusammen halten und die Mannschaft anfeuern" und was fällt einem auf? Das es nach dem Spiel wieder nicht so war. Also wird es am Samstag auch nicht so werden. Weil leider die ca. 2500 Mann die immer auswärtsf ahren und Stimmung machen, in unterschiedlichen Blöcken stehen. Man bräuchte nur diese Leute und vllt noch die die wirklich Stimmung machen möchten und dann wäre es perfekt und man hätte die gewünschte Stimmung. Aber ich denke nicht, dass das jemals klappen würde.

Genau das hab ich 2 Seiten vorher auch schon gepostet

Ach, echt? Hab ich ja auch noch nie geschrieben
Aber ich brauch das einfach.... das ist doch so ziemlich das einzige, was wir tun können (abgesehen davon alles im stadion zu geben und denen um uns rum zu sagen, sie sollen auch ihren ***** hochkriegen und mitmachen!). Wie ich geschrieben habe...."Online-Psychiater" was Borussia angeht hier, den Frust von der Seele reden!

Aber ich brauch das einfach.... das ist doch so ziemlich das einzige, was wir tun können (abgesehen davon alles im stadion zu geben und denen um uns rum zu sagen, sie sollen auch ihren ***** hochkriegen und mitmachen!). Wie ich geschrieben habe...."Online-Psychiater" was Borussia angeht hier, den Frust von der Seele reden!
- underworlder
es kann doch wohl nicht war sein wie gladbach mit seinen eigenen fans umgeht ! stadionverbote für aufs spielfeld rennen ! hammer
GEGEN STADIONVERBOTE!!!!!!!!!!
Find ich auch ne Frechheit.....Was ist denn so schlimm dabei NACH dem Spiel auf das Spielfeld zu laufen...

passt zwar nicht ganz heirrein aber sowas find ich echt lächerlich, für sowas bundesweite stadionverbote zu erteilen! tut mir leid 

-
Was haben die denn gemacht außer aufs Feld zu rennen? 
Was hätte dann 2001 aufm Berg passieren müssen beim Aufstieg? 34.500 Leute Stadionverbot?
Stadionverbote sind ja schön und gut und vllt. auch teilweise angemessen, aber ich finde nicht für so etwas. Ich habe die net mal gesehn.
Wären das jetzt nackte Flitzer, wärs was anderes, aber wann soll das gewesen sein? Zur 90.? Haben die irgendwie jmd. behindert?

Was hätte dann 2001 aufm Berg passieren müssen beim Aufstieg? 34.500 Leute Stadionverbot?

Stadionverbote sind ja schön und gut und vllt. auch teilweise angemessen, aber ich finde nicht für so etwas. Ich habe die net mal gesehn.
Wären das jetzt nackte Flitzer, wärs was anderes, aber wann soll das gewesen sein? Zur 90.? Haben die irgendwie jmd. behindert?
"Wenn das jeder machen würde....", ne, ich find die vorgehensweise von Borussia da auch überzogen, aber ich denke, dass ihnen da mehr oder weniger die Hände gebunden sind. In der Stadionordnung und sicher auch in den Vorgaben des DFB steht drin, dass das SPielfeld nicht von unbefugten betreten werden darf. Zuwiderhandlungen dagegen werden mit Stadionverbot bestraft....
Sind NACH dem spiel auf spielfeld zu den Spielern un haben sich gefreutGigantGohouri hat geschrieben:Wären das jetzt nackte Flitzer, wärs was anderes, aber wann soll das gewesen sein? Zur 90.? Haben die irgendwie jmd. behindert?

Der Verein hat absolut richtig gehandelt.underworlder hat geschrieben:es kann doch wohl nicht war sein wie gladbach mit seinen eigenen fans umgeht ! stadionverbote für aufs spielfeld rennen ! hammer
Am besten beim geglückten Klassenerhalt alle aufs Spielfeld!! Wenn jemand mit politischen Botschaften oder wie schon gesagt nackt aufs Feld rennt WÄHREND des Spiels ist das eine andere Sache, aber so was ist lächerlich! Was haben die denn letztes Jahr in Lautern gemacht, oder in Paderborn oder oder oder??? Nee sorry aber das ist Willkür!!
Nimm dir mal n Lexikon und schlag Willkür nachkurvler15 hat geschrieben: das ist Willkür!!

-
Naja, Regeln sind da, um die einzuhalten.NKMG hat geschrieben:Sind NACH dem spiel auf spielfeld zu den Spielern un haben sich gefreut
Aber muss so ne Strafe direkt so drastisch sein? Hätte gerade aufgrund unserer Situation schon etwas humaner sein können finde ich.
Inwiefern? Weiß auch net, Geldstrafe oder so.
Die Emotionen nach so einem wichtigen Sieg waren riesig, und selbst ich wusste nicht wohin mit meiner Freude
Schau dich mal um, in der Kurve passieren so viele Sachen (von Körperverletzungen bis Beleidigungen etc..) die um weitaus schlimmer sind als NACH dem Spiel 5m aufs SPielfeld zu laufen und sich zu freuen.
Deswegen finde ich das diese Strafe auf Grund der Umstände nicht gerechtfertigt ist und schon gar nicht bundesweit! Warscheinlich hätte es eine "Abmahnung" o.ä. auch getan.
Warscheinlich war WIllkür ein falscher Ausdruck
Ich finde es nur komisch das Ordner oder Verantwortliche bei Pöbeleien oder Schlägereien ob vor dem SPiel oder danach öfters nicht eingreifen und die Personalien festhalten. Ja, das hab ich schon ein paar Mal beobachtet. In folge dessen meine ich, dass eine Strafe dieses Ausmaßes für eine Tat die aus überschwenglicher Freude und nicht mit böser Absicht vollbracht wurde vollig unangebracht ist. Da fehlt wohl eindeutig das Fingerspitzengefühl, diese Regelung auszulegen.
Deswegen finde ich das diese Strafe auf Grund der Umstände nicht gerechtfertigt ist und schon gar nicht bundesweit! Warscheinlich hätte es eine "Abmahnung" o.ä. auch getan.
Warscheinlich war WIllkür ein falscher Ausdruck

Das ist ja beim Thema Stadionverbote wohl (wie ich höre) öfters nicht wirklich vorhanden! Aber ich kenn mich da nicht aus, will da auch nicht wirklich drüber hier diskutieren!kurvler15 hat geschrieben:Da fehlt wohl eindeutig das Fingerspitzengefühl
Ja, das überlassen wir mal lieber welchen die sich mit der Materie SV auskennen. Sonst entstehen hier wieder unsinnige Diskussionen über SV'e. Ich hab da meine Meinung zu gesagt und damit ist das für mich gegessen.
Ich denke aber mal das es wieder Stadionverbotler-Rufe geben wird am Samstag
Ich denke aber mal das es wieder Stadionverbotler-Rufe geben wird am Samstag

Deine Meinung. Ich finde es total überzogen!toom hat geschrieben:Der Verein hat absolut richtig gehandelt.
Jens hat es schon richtig gesagt. 2001 am Bökelberg... Und hier waren es 2 (!!!) Leute, die ihrem Jubel NACH dem Spiel freien Lauf ließen... Meine Güte!
Gegen Stadionverbote!
es ist mehr als überzogen...