Marko Marin
-
-
-
-
-
Aber er braucht noch Zeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging er ein wenig unter und war nur wenig zu sehen.4EverBorusse!!! hat geschrieben:"Der Unterschied im Offensivspiel war heute einmal mehr Marko Marin. Das erste Tor hat er überragend vorbereitet, toll gekämpft und dann das zweite Tor gemacht."
hört sich seeeehr gut an!!
bin mir sicher dass er das loch was kluge hinterlässt stopfen kann
Außerdem ist er teilweise viel zu eigensinnig. Da wäre es besser er würde mal die Mitspieler mitnehmen, als zu versuchen mit dem Kopf durch drei Gegenspieler durchzulaufen.
Aber er hat tolle Anlagen. Aber man muß ihm, meiner bescheidenen Meinung nach, noch Zeit geben. Von daher finde ich es richtig, daß er zwar bei der 1. Mannschaft mittrainiert, um so langsam eingebunden zu werden und auch sporadisch mal eingesetzt wird.
- Borussenbock89
Ich glaube das marin in den Planungen von Jos eine gewaltige Rolle spielt . Und wenn ich mir so überlege welche Spieler die eher mittelprächtige leistungen gebracht haben , angeblich das Begehren anderer Mannschaften geweckt haben , bin ich froh das Marin nicht in den letzten eh unwichtigen Spiele unbedingt noch die Bundesliga verzaubert und ein attraktiver Verein dann sagt : "Du Marco hier ist ein dicker Koffer mit Dollars und das Trikot mit der Nummer 10 - was willst du denn in Liga 2 ? " .
Ich glaub das der Jos genau weiss welches Juwel er da in die u23 schickt um Spielpraxis zu erlangen .
Ich glaub das der Jos genau weiss welches Juwel er da in die u23 schickt um Spielpraxis zu erlangen .
trotzdem meiner meinung nach einer schmaler grad. da hat man ein riesen talent in der u23 und das war allen offiziellen schon während der hinrunde klar geworden. ich erhielt diese meinung ja schon alleine aus den spielberichten. marin,marin,marin...
dennoch wurde marin erst im spiel gegen frankfurt gebracht. für mich hätte man ihn spätestens im Winter auf die bank setzen sollen bei den profis. bei schalke sitzt ein Özil, im selben alter, seit saisonbeginn auf der bank.
marin hätte meiner meinung nach schon alleine mit freistößen und seinen dribblings, wie schon gegenf rankfurt angedeutet für belebung gesorgt und da wir drei spielevor schluss immer ncoh nicht sicher abgestiegen sind, zeigt umso deutlicher dass die chance auf den klassenerhalt gar nciht mal so utopisch war.
Für mich ist eins klar, in sachen marin hat man einfach nicht alles versucht, für mich fahrlässig
dennoch wurde marin erst im spiel gegen frankfurt gebracht. für mich hätte man ihn spätestens im Winter auf die bank setzen sollen bei den profis. bei schalke sitzt ein Özil, im selben alter, seit saisonbeginn auf der bank.
marin hätte meiner meinung nach schon alleine mit freistößen und seinen dribblings, wie schon gegenf rankfurt angedeutet für belebung gesorgt und da wir drei spielevor schluss immer ncoh nicht sicher abgestiegen sind, zeigt umso deutlicher dass die chance auf den klassenerhalt gar nciht mal so utopisch war.
Für mich ist eins klar, in sachen marin hat man einfach nicht alles versucht, für mich fahrlässig
-
hab hier mal nenn artikel gefunden: Link gekürzt
- Da_Goisera
ach du ka.cke... wer hat denn diesen artikel geschrieben???degendegen hat geschrieben:hab hier mal nenn artikel gefunden: Link gekürzt

-