Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
Hat der gestern gespielt? Oder stand sein Name fälschicherweise auf dem Bogen?
- RONALDINHO10
Strahlt null Torgefahr aus und Flanken kommen auch keine von ihm. Da fragt man sich schon warum man so einen Spieler kauft.
war doch ein Schnäppchen,da mussten wir einfach zuschlagen 

Leider nicht sein Spiel - allerdings mit starker Flanke aus vollem Lauf zu Friends Kopfballchance.
Momentan der einzige Offensivspieler, der zur Grundlinie vorzustossen versucht. Für mich nicht richtig schwach, aber leider auch nicht so gut, wie am Anfang der Saison. Da fehlte etwas die Spritzigkeit... nach der Winterpause hat ihn HM sicher noch schneller gemacht

Momentan der einzige Offensivspieler, der zur Grundlinie vorzustossen versucht. Für mich nicht richtig schwach, aber leider auch nicht so gut, wie am Anfang der Saison. Da fehlte etwas die Spritzigkeit... nach der Winterpause hat ihn HM sicher noch schneller gemacht

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich habs schonmal vor Wochen hier geschrieben, dass er unser Odonkor ist - viel Aufwand, wenig Ertrag - er kriegt den Ball einfach nicht unter Kontrolle.RONALDINHO10 hat geschrieben:Strahlt null Torgefahr aus und Flanken kommen auch keine von ihm. Da fragt man sich schon warum man so einen Spieler kauft.
Er kann zwar laufen und kann gut dribbeln, jedoch nicht beides zusammen

Nicht unser schlechtester, jedoch für 2,5 Mio schon jetzt ein Flop!

Unfassbar...überall diese "Spezialisten" im schlecht reden und Miesmachen.
Ja und schiesst der Karim mal ein Tor oder bereitet eins vor, dann sind es genau die gleichen Leute die Ihn vermutlich in den Himmel heben oder was

Hier in dem Forum kann einem echt übel werden, tue ich mir wohl bald nicht mehr an...habe ja nichts gegen konstruktive Kritik, aber was hier miesgeredet und schwarzgemalt wird, ist ja nicht zum aushalten.

Alle für Borussia !!!

Soviel Ablöse für nichts!!!
Nur gute Ansätze.
Nur gute Ansätze.
-
als wir gestern im stadion ankamen , wurde gerade die aufstellung unserer borussia durchgesagt. als ich den namen matmour hörte , sagte ich zu meinen beiden gelben borussenbekannten : " viel spass mit den 3 punkten !" . ich bin erschüttert , wie kann man in einem spiel 90 minuten nicht anwesend sein
bei jeder auswechselung dachte ich jetzt geht er , aber nein er blieb. für mich und das nicht erst seit gestern , verkaufen , ausleihen oder in die b jugend abgeben , da es keine note gibt , die seine leistung wieder gibt , gebe ich im eine 7 mit tendenz zur 8.
andreas

andreas
so schlecht ist er nicht und ich bin der festen Überzeugung das Karim mehr kann als das bisher gezeigte.
Komischerweise ist es so das 95 % der Spieler die wir verpflichten in ein Leistungsloch fallen.Matmour ist wieder so ein Kandidat
Komischerweise ist es so das 95 % der Spieler die wir verpflichten in ein Leistungsloch fallen.Matmour ist wieder so ein Kandidat

Baumi auf der Bank , Marin auf dem Flügel draussen wo er kaum zur geltung kommt , dafrür matmour rein der nicht zu sehen war , HM macht sichs wirklich schwer , unnötig....
- Quanah Parker
Den hätte ich schon nach 15 min. ausgewechselt. Einfach nur schlecht.
Was Meyer bei ihm gesehen hat das er so lange spielen durfte....keine Ahnung.
Vielleicht hoffte er auch auf einen genialen Moment....hm?
Da kenne ich einen Satz mit Hoffmann :" Hoff man weiter"...............
Was Meyer bei ihm gesehen hat das er so lange spielen durfte....keine Ahnung.
Vielleicht hoffte er auch auf einen genialen Moment....hm?
Da kenne ich einen Satz mit Hoffmann :" Hoff man weiter"...............
schlecht kein ausdruck
den hätte ich raus und dann baumjohann rein
den hätte ich raus und dann baumjohann rein
-
ich warte immer noch auf die 2 bis 3 matmourfans , die hier wieder alles versuchen , um aus ihm einen helden zumachen , aber scheinbar sind selbst diese unverbesserlichen , auch langsam meiner meinung und wollen ihn nicht mehr sehen.
andreas
andreas
- FritzTheCat
Ab wann ist man eigentlich keine sofortiige Verstärkung mehr???
Wieder mal ein schwaches Spiel von ihm!
Wieder mal ein schwaches Spiel von ihm!
-
Das war kein gutes Spiel von ihm, ich verteufel ihn nicht, er wird sich noch entwickeln
das ist doch alles kein wunder
rein in die manschaft wieder raus und wieder rein ....
was soll das denn
da kann man ja nicht seine möglichkeiten ausspielen
die ganze truppe ist doch total verunsichert, dass verrät allein schon die körpersprache aufm platz
da muss sich ganz schnell mal eine amnschaft finden sonst wird das nichts und bitte weg mit diesem blödsinn mit den 3 sechsern !
Dennoch finde ich Matmour gut und bin froh das wir ihn haben !
Er hat schon gute spiele gemacht, dass kan man nicht abstreiten
rein in die manschaft wieder raus und wieder rein ....
was soll das denn
da kann man ja nicht seine möglichkeiten ausspielen
die ganze truppe ist doch total verunsichert, dass verrät allein schon die körpersprache aufm platz
da muss sich ganz schnell mal eine amnschaft finden sonst wird das nichts und bitte weg mit diesem blödsinn mit den 3 sechsern !
Dennoch finde ich Matmour gut und bin froh das wir ihn haben !
Er hat schon gute spiele gemacht, dass kan man nicht abstreiten
qujote hat geschrieben:![]()
Unfassbar...überall diese "Spezialisten" im schlecht reden und Miesmachen.
Ja und schiesst der Karim mal ein Tor oder bereitet eins vor, dann sind es genau die gleichen Leute die Ihn vermutlich in den Himmel heben oder was![]()
Hier in dem Forum kann einem echt übel werden, tue ich mir wohl bald nicht mehr an...habe ja nichts gegen konstruktive Kritik, aber was hier miesgeredet und schwarzgemalt wird, ist ja nicht zum aushalten.![]()
Alle für Borussia !!!und nicht dagegen !!!

also ich halte viel von matmour. er macht wenigstens über die rechte seite dampf und hat zug zum tor. verstehe die ganze negative kritik nicht so genau
Da schließe ich mich voll und ganz an ... Er ist Pfeilschnell und gibt in meinen Augen immer vollen Einsatz... Da gibt es ganz viele Leute die ich eher als problematisch für ne 1.BL Mannschaft sehevic80 hat geschrieben:also ich halte viel von matmour. er macht wenigstens über die rechte seite dampf und hat zug zum tor. verstehe die ganze negative kritik nicht so genau
Ich finde er ist unser bester Neueinkauf.
Ich würde ihn etwa mit Sanou von den Köllnern vergleichen.
Nur hat der leider 0 Euro gekostet und Matmour um die 2,5 Millionen...
Ich würde ihn etwa mit Sanou von den Köllnern vergleichen.
Nur hat der leider 0 Euro gekostet und Matmour um die 2,5 Millionen...