Für der Abwehr sollte er zumindest auf die Bank. Stell dir vor Deams verletzt sich und deine einzige Variante ist z.B. ein junger Spieler wie Dorda

da hätte ich als Trainer doch lieber einen Erfahrenen in der Hinterhand in unserer Situation.
Meyer schätzt ihn schon genau richtig ein! Kleine kann uns nicht weiterhelfen, und das hat der Trainer erkannt.froggy34 hat geschrieben:Meyer mag ihn anscheinend nicht. ne andere Erklärung gibts da nicht für mich
MannomannGigantGohouri hat geschrieben:Kanns nicht nachvollziehen wenn ich ehrlich bin warum er nicht im Kader ist. :![]()
Aber naja, es gibt wahrlich schlimmeres.
Du beziehst dich jetzt aber nicht auf mein Posting speziell oder doch?HerbertLaumen hat geschrieben:MannomannHabt ihr noch nie Fußball gespielt? Wie lange war der jetzt verletzt? 4 Monate? 5? Wie soll er da direkt Leistung bringen können, um in den Kader zu gehören? Er muss sich jetzt erstmal durch Spielpraxis seine Form holen, da ist es ganz normal, dass er in der 2. Mannschaft anfängt.
Daraus jetzt wieder eine Verschwörung Meyers gegen den armen Spieler wie froggy zu basten, ist einfach nur *Selbstzensur*
AuchGigantGohouri hat geschrieben:Du beziehst dich jetzt aber nicht auf mein Posting speziell oder doch?
Gut!HerbertLaumen hat geschrieben: (nicht du jetzt, GG)
Darum geht es ja nicht. Keiner hier weiß, welcher Spieler fitter/besser in Form ist, aber dem Trainer wird böser Wille unterstelltGigantGohouri hat geschrieben:Was ich lediglich sagen wollte ist, dass ich Kleine persönlich für deutlich stärker erachte als Callsen-Bracker.
froggy34 hat geschrieben:Meyer mag ihn anscheinend nicht.