schlaf schöngrisu12380 hat geschrieben:Kann es momentan echt nicht sagen, bin auch zu müde zu suchen
aber ich sags dir noch

http://www.rp-online.de/public/bildersh ... 89|article
schlaf schöngrisu12380 hat geschrieben:Kann es momentan echt nicht sagen, bin auch zu müde zu suchen
aber ich sags dir noch
Falschkenny1971 hat geschrieben: Wir haben laut Kicker ca. 34 Mios. danach folgt Hoffenheim mit 12 Mio., sind aber die Augustverpflichtungen nicht mit drin.
borussia stand auch mal für attraktiven offensivfußball.bart hat geschrieben:
Borussia stand immer für Bescheidenheit und Charakter und fairplay.
Wir haben definitiv sehr schlecht gespielt, aber so lange wir unsere Punkte holen, könnt ihr von mir aus den schönsten Fußball in Europa zeigen.ironfohlen hat geschrieben: Schön dass du nach deinem zeitweiligem Tunnelblick bzw. Fanbrille wieder in der Realität gelandet bist. Wenn du objektiv bist mußt du wohl zugeben dass die letzten drei Spieltage gezeigt haben dass wir auf einem besseren Weg sind als die Kölner. Wir haben die letzten drei Spiele dominiert und dabei lediglich vergessen den Sack vorzeitig zuzumachen. Der Fc hat bei seinen drei Siegen sicher etwas Glück gehabt bzw. seine wenigen Chancen durch individuelle Klasse genutzt. Spielerisch sehe ich uns aber momentan klar im Vorteil. Ebenso ist unsere Bank deutlich stärker besetzt, was der FC durch die neuerlichen Verletzungen sicher zu spüren bekommt. Die nächsten drei Spieltage werden die Richtung weisen...
Ich möchte auch, dass beide Vereine aufsteigen. Auf diese beiden Spiele möchte ich einfach nicht verzichten. Und obwohl man sich über jede Niederlage des anderen erfreut, sollte man sachlich bleiben. Als Gegenbeispiel kann man die Posts von barborussia nehmenBlock16_4eva hat geschrieben: Hoffe ich, dass meine Hassliebe mit uns zusammen aufsteigt. Im Endeffekt gönne ich Euch nicht mal das Schwarze unter dem Fingenagel, und erfreue mich an euren Skandalen und Niederlagen, aber ganz ohne Euch geht es dann doch nicht.
Wie viele hast Du denn schon von ihm - vor allem mit Bezug auf Deinen Verein - gelesen ?stolzerkölner hat geschrieben:Als Gegenbeispiel kann man die Posts von barborussia nehmen
Habe ich etwas zu "krassen Sprüchen" geschrieben? Auch zu dieser Kinderk.acke wie "K*ln" oder "K***" sage ich nichts. Es gibt hier einige, mit denen es Spaß macht zu diskutieren bzw. deren Beiträge zu lesen, weil sie einfach sachlich und korrekt bleiben. Die Rivalität lebt von solchen Sprüchen, aber man muss auch mal diskutieren können...RPott-Borusse hat geschrieben:Wie viele hast Du denn schon von ihm - vor allem mit Bezug auf Deinen Verein - gelesen ?
Aber ich frags gerne noch mal: mit welcher Erwartungshaltung melde ich mich denn als FC-Fan im Borussia-Forum oder umgekehrt an ? Allen Ernstes mit der, dass es keine krassen Sprüche gibt ? Die gibt es doch in beiden Foren sogar zum EIGENEN Verein !
Gegen 60 haben wir unentschieden gespielt, war aber eine gefühlte Niederlage, da uns der Schiri den Sieg gestohlen hat!stolzerkölner hat geschrieben: Wir haben definitiv sehr schlecht gespielt, aber so lange wir unsere Punkte holen, könnt ihr von mir aus den schönsten Fußball in Europa zeigen.
Was man nicht vergessen darf ist, dass sich bisher die Verteidigung und das Mittelfeld immer neu einspielen müssen und daher sicherlich keinen schönen Fußball zeigen können. Aber wie gesagt, solange wir punkten...
Und hier von Glück zu reden, dass wir Punkte geholt haben, finde ich etwas arm. Gegen Aachen und 1860 haben wir unglücklich verloren, und jetzt?
Schau Dich doch hier oder im entsprechenden Thread im FC-Brett um. Was wird denn diskutiert - auch von Dir und mir ? Fast ausschließlich der Umgang miteinander. Wenn man Glück hat, gabs unmittelbar vorher ein Spiel, meistens reicht auch das nicht - so wie z.B. zur Zeit. Geht um unsere oder Eure Spielweise ? Um Spieler oder Funktionäre ? Um differenzierte Beurteilung des letzten Spiels ? Eure sehr unterhaltsamer Trainer polarisiert derart, dass auch jede Debatte ruck-zuck daneben ist.stolzerkölner hat geschrieben:Die Rivalität lebt von solchen Sprüchen, aber man muss auch mal diskutieren können...