Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
stimmt sehr engagiert....guter auftritt.....bitte mehr davon!
Das war aber mal richtig stark gestern
.
Erinnerte mich extrem an Jansen.

Erinnerte mich extrem an Jansen.
Schachten hatte keiner auf dem Zettel glaube ich.
Er hat den richtigen Körper, wird seine Chance wieder erhalten nach der Leistung.
Er hat den richtigen Körper, wird seine Chance wieder erhalten nach der Leistung.
Sebastian ist eine gute Wahl, ich freue mich schon auf seinen Einsatz gegen WB. Bin angenehm überrascht! 

Für seine Größe war er auch ungemein spielstark. Dachte er ist hüftsteifer.
Scheinbar hat er auch einen harten Schuss und Selbstvertrauen hat er auch.
Sehr sehr angenehm überrascht! Den hatte ich nicht so auf dem Zettel.
Scheinbar hat er auch einen harten Schuss und Selbstvertrauen hat er auch.
Sehr sehr angenehm überrascht! Den hatte ich nicht so auf dem Zettel.
- Nothern_Alex
Schön, dass wir auch mal positive Überraschungen haben 

-
Abwarten und nicht zu hoch hypen, bei Neustädter wars schon verkehrt, auch hier erstmal abwarten.
Klar, der Kurzauftritt war gut und macht Lust auf mehr, aber er muss sich erst mal öfters zeigen.
Macht ers wie gegen Schalke, haben wir eine gute Alternative, aber das muss er wie gesagt mal für mehrere Spiele zeigen.
Klar, der Kurzauftritt war gut und macht Lust auf mehr, aber er muss sich erst mal öfters zeigen.
Macht ers wie gegen Schalke, haben wir eine gute Alternative, aber das muss er wie gesagt mal für mehrere Spiele zeigen.
Warum so kritisch Giga,
bist du bei LB doch auch nicht.
bist du bei LB doch auch nicht.
-
Weil das jetzt sein 1. Bundesligaspiel war, was man so richtig ernst nehmen konnte, die paar Minutenauftritte kann man nicht beurteilen m. Mn. nach.
- Diplom-Borusse
Immerhin waren seine zwei Kurzeinsätze in den Spielen in LEV und auf Schalke, also den beiden besten Spielen bisher, vielleicht bringt er ja Glück.
Habe mich ehrlich gesagt gefragt warum Gladbach ihn aus Paderborn zurückgenommen hat, da er ja links (Daems/Wissing) wie rechts (Levels/Jantschke) eigentlich jew. zwei Leute vor sich hatte mE nach. Aber mittlerweile glaube bzw. hoffe ich, dass er tatsächlich ein Potential haben könnte, evtl. sogar auf einer der Seiten regelmäßig zu spielen, wenn er sich nun bewährt, wobei mir insbes. gefällt, dass er beidfüssig ist.

Habe mich ehrlich gesagt gefragt warum Gladbach ihn aus Paderborn zurückgenommen hat, da er ja links (Daems/Wissing) wie rechts (Levels/Jantschke) eigentlich jew. zwei Leute vor sich hatte mE nach. Aber mittlerweile glaube bzw. hoffe ich, dass er tatsächlich ein Potential haben könnte, evtl. sogar auf einer der Seiten regelmäßig zu spielen, wenn er sich nun bewährt, wobei mir insbes. gefällt, dass er beidfüssig ist.
Zuletzt geändert von Diplom-Borusse am 29.09.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
sein 1. buli-spiel? na ja, 24 min. für sein 1. buli-spiel zu halten, halte ich für sehr vage. sicherlich hat er einen guten eindruck hinterlaßen. ohne zweifel.GigantGohouri hat geschrieben:Weil das jetzt sein 1. Bundesligaspiel war, was man so richtig ernst nehmen konnte, die paar Minutenauftritte kann man nicht beurteilen m. Mn. nach.
wenn er dies über 90 min. bestätigen kann, dann ist er eine echte alternative.
Ich hoffe das er gesundheitlich stabil bleibt. Wenn er das schafft dann wird er bestimmt eine Verstärkung sein
- Schlappschuss
Gratulation zum Startelfdebüt,der Junge macht das schon,wünsch ihm auch das nötige Glück. 

- BMG THOMAS
viel Glück morgen
Viel Glück auch von mir!
Ich denke,er macht ein gutes Spiel morgen und wird seine Chance (notgedrungen) nutzen.
SS
Besser: Der Seb hat letzte Saison mit Pad. eine gute Saison gespielt.
Auch außerhalb des Platzes macht eine gute Figur. Zudem verdammt schnell und mit gutem Auge.
Technisch ein bisschen Ausbaufähig, das macht vielleicht seine Größe
Ich denke,er macht ein gutes Spiel morgen und wird seine Chance (notgedrungen) nutzen.
SS

Auch außerhalb des Platzes macht eine gute Figur. Zudem verdammt schnell und mit gutem Auge.
Technisch ein bisschen Ausbaufähig, das macht vielleicht seine Größe
Mir hat imponiert, wie er sofort - wie selbstverständlich - auch Verantwortung übernommen hat. Nicht jeden Ball einfach schnellst möglich quer oder nach hinten kurzpassen, sondern auch mal ein paar Schritte damit nach vorne laufen und dann in die sich öffnenden Räume passen. Und das kurze Solo war prima.
Man sollte keine zu hohen Erwartungen schnüren, aber wenn Sebastian hoffentlich eine lange, lange Zeit gesund bleibt, haben wir mit ihm einen grundsoliden Spieler für alle Aussen-Positionen... und vielleicht ja auch den zukünftigen Stamm-LV

Man sollte keine zu hohen Erwartungen schnüren, aber wenn Sebastian hoffentlich eine lange, lange Zeit gesund bleibt, haben wir mit ihm einen grundsoliden Spieler für alle Aussen-Positionen... und vielleicht ja auch den zukünftigen Stamm-LV

- MichaelDerBorusse
wünsche ihm glück für heute!
Hab nur die 2. HZ gesehen, aber da fand ich ihn bärenstark!
Ganz starker Auftritt - auch unter Druck Situationen spielerisch gelöst, offensiv bärenstark mit gutem Antritt und beidfüssigem Flanken. Traut sich auch mal, auf das Tor zu schiessen (wenn auch mit mäßigem Erfolg). Unterm Strich ganz starkes Spiel, gerne weiter als LV