Du kannst ihn ja auf der JHV fragenGGBorusse hat geschrieben:HL, es geht sich mir um deinen "Fakt", sonst nichts...

Google halt einfach mal nach, vllt wirst du fündig.
Ich brauch ihn nicht zu fragen, weil ich das mit der Bürgschaft weiß und das mit den eventuellen Festgeldern durchaus glaube. Ich denke, wir reden wie üblich aneinander vorbei. Du schriebst wortwörtlich:HerbertLaumen hat geschrieben:Du kannst ihn ja auf der JHV fragen
Google halt einfach mal nach, vllt wirst du fündig.
Ich behaupte noch einmal: Es ist blödsinnig es als "Fakt" hinzustellen, dass dies ausschließlich Königs zu schaffen im Stande gewesen wäre, weil dies rein spekulativ und durch nichts zu beweisen ist...HerbertLaumen hat geschrieben:...Ohne Königs gäbe es keine Borussia mehr, das ist Fakt.
Starker Post, dem kann ich nichts mehr hinzufügen!Kalle46 hat geschrieben: [...]
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, ist Herr Königs im Fußball nichts für die erste Reihe.
Nur daher kam meine Anmerkung mit Herrn Jordan.
Zu keiner schweigt tot, habe ich schon ganz andere Antworten erhalten,
ist aber Schnee von gestern.
Jetzt heißt es auf in die Zukunft, die zweite Liga absolvieren und gestärkt
mit der nötigen Ruhe die neuen Ziele angehen.
Ich hoffe und glaube das Herr Königs aus den letzten Jahren gelernt hat.
Das gleichen gilt natürlich auch für uns Fans.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Das ist zum Teil auch verloren gegangen.
Um Jahre gealtert? Sind wir das nicht alle? Ich habe aufgehört, mich zu rasieren, und putze mir im dunklen Badezimmer die Zähne, weil ich Angst vor meinem Spiegelbild habeBorussenwidder hat geschrieben:Sicher hat Rolf der 1. eine Mitschuld an der Situation, weil er zu leichtgläubig auf seine sportlichen Berater gehört hat. Aber eines ist klar, schaut ihn euch einmal an, er ist um Jahre gealtert und dieser Abstieg macht ihm schwer zu schaffen.
Netter Vergleich Herbert.HerbertLaumen hat geschrieben:Stimmt, die Erde ist auch keine Kugel, weil nur Gott das wissen kann![]()