Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.05.2007 13:28

GGBorusse hat geschrieben:HL, es geht sich mir um deinen "Fakt", sonst nichts...
Du kannst ihn ja auf der JHV fragen :lol:
Google halt einfach mal nach, vllt wirst du fündig.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.05.2007 17:53

Ätzend, wenn man sich bei diesem jämmerlichen Abgesang in die zweite Liga
auch noch als Krönung diese Champus trinkende und lächelnde Schickeria reinziehen muß.

Da kommt mir das Würgen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 19.05.2007 18:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Du kannst ihn ja auf der JHV fragen :lol:
Google halt einfach mal nach, vllt wirst du fündig.
Ich brauch ihn nicht zu fragen, weil ich das mit der Bürgschaft weiß und das mit den eventuellen Festgeldern durchaus glaube. Ich denke, wir reden wie üblich aneinander vorbei. Du schriebst wortwörtlich:
HerbertLaumen hat geschrieben:...Ohne Königs gäbe es keine Borussia mehr, das ist Fakt.
Ich behaupte noch einmal: Es ist blödsinnig es als "Fakt" hinzustellen, dass dies ausschließlich Königs zu schaffen im Stande gewesen wäre, weil dies rein spekulativ und durch nichts zu beweisen ist... ;-)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 19.05.2007 18:06

Bökelberger hat geschrieben:...diese Champus trinkende und lächelnde Schickeria reinziehen muß.

Da kommt mir das Würgen.
BB, wir sind doch beide schon lange leer, kann also nix passieren... :P 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.05.2007 18:11

GGBorusse hat geschrieben:Ich behaupte noch einmal: Es ist blödsinnig es als "Fakt" hinzustellen, dass dies ausschließlich Königs zu schaffen im Stande gewesen wäre, weil dies rein spekulativ und durch nichts zu beweisen ist... ;-)
Stimmt, die Erde ist auch keine Kugel, weil nur Gott das wissen kann :lol: :gaga:
GordanGecko

Warum ist der Königs nur so ruhig ?

Beitrag von GordanGecko » 19.05.2007 19:33

8) 8) 8)

Seit Wochen ist unser "König" so ruhig...was ist nur los mit ihm ?

"Europa, wir kommen..." oder "Einen 10. Platz können wir den Fans nicht länger zumuten..." sind doch sonst seine Standard-Sprüche gewesen. :wink:

Und nun ?

Er weicht "geschickt" jeder Kamera aus, gibt keine IV`s mehr und ist seit Wochen auf Tauchstation... :roll:

Sein Schiff ist auf Grund gelaufen und Käptn König scherts nicht weiter... :evil:
mussi

Beitrag von mussi » 19.05.2007 19:55

bin begeistert wie wir heute wieder mal für die schlechte saison entschädigt worden sind. die herren sollen doch einfach aufhören sich im fohlenecho zu wort zu melden.... da kann ich bald auch die bild abonnieren. zum glück haben wir in den letzten spielen nicht wirklich wichtige spiele gehabt (meisterschaft, cl, usw.), sonst hätten wir jetzt sehr wahrscheinlich noch ne klage wegen wettbewerbsverzehrung am hals. ich hoffe nur das luhukay wirklich einen verdammt guten plan für die nächste saison hat. ansonsten sehe ich leider schwarz, wobei man nach den spielen dieser saison ja froh sein muss überhaupt noch etwas zu sehen zu können.

aber luhukay muss einen plan haben und diesen mit rk besprochen haben, ansonsten wäre es nicht erklärbar, dass ein trainer mit solch einer niederschmetternden bilanz überhaupt noch weitermachen darf!!!!

hoffen wir das beste für unseren verein.
nicklos

Beitrag von nicklos » 19.05.2007 20:23

Schicke Brille :lol: !
hotschilly

Re: Warum ist der Königs nur so ruhig ?

Beitrag von hotschilly » 19.05.2007 20:28

Wie ich richtig zitiere

er taucht erstmal bis nach der JHV ab,
in der Hoffnung das die Vereinsmitglieder seine Inkompetenz vergessen.

Mich blendet dieser Mann schon lange nicht mehr.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.05.2007 20:29

nicklos hat geschrieben:Schicke Brille :lol: !
Schikeria halt.
Rinne

Beitrag von Rinne » 19.05.2007 20:35

Kalle46 hat geschrieben: [...]
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, ist Herr Königs im Fußball nichts für die erste Reihe.
Nur daher kam meine Anmerkung mit Herrn Jordan.

Zu keiner schweigt tot, habe ich schon ganz andere Antworten erhalten,
ist aber Schnee von gestern.
Jetzt heißt es auf in die Zukunft, die zweite Liga absolvieren und gestärkt
mit der nötigen Ruhe die neuen Ziele angehen.
Ich hoffe und glaube das Herr Königs aus den letzten Jahren gelernt hat.
Das gleichen gilt natürlich auch für uns Fans.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Das ist zum Teil auch verloren gegangen.
Starker Post, dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

:daumenhoch: :respekt: :daumenhoch:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 19.05.2007 21:11

Opposition in den Langnese Block (JHV) verbannen, recht herzlichen dank Herr Königs. Bild
So wird also mit Vereinsmitgliedern umgesprungen. :evil:
Smither
Beitrag von Smither » 19.05.2007 23:57

Ein Skandal! Wo war das EIN TEAM-Shirt, Herr Präsident???
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 20.05.2007 07:37

Ach Herr KÖNIGS wäre ein 10.Platz heute schön,Spieler kämen zu uns,
man müßte nur die richtigen holen,das hätte ein Matthäus oder EFFE
gemacht,ach ja der Köppel passte ja nicht zur Schickeria ,warvom Volk,,,,,JANSEN har Recht wir sind ein Scherbenhaufen und Sie verwalten
ihn,,,...es mußein Neuanfang her :twisted:
Borussenwidder

Wie er es macht ist es verkehrt.

Beitrag von Borussenwidder » 20.05.2007 08:30

Erst haben viele ihm vorgeworfen er würde sich zu sehr in den Vordergrund schieben, nun wo er sich den Reportern nicht stellen mag scheinen seine euphorischen Interviews euch zu fehlen. Vielleicht ist er schlauer geworden und hat seine Lehren aus der elenden Talfahrt der Borussia gezogen. Sicher hat Rolf der 1. eine Mitschuld an der Situation, weil er zu leichtgläubig auf seine sportlichen Berater gehört hat. Aber eines ist klar, schaut ihn euch einmal an, er ist um Jahre gealtert und dieser Abstieg macht ihm schwer zu schaffen. Er hatte ganz andere Ziele mit dem VFL, aber es ist anders gekommen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Wie er es macht ist es verkehrt.

Beitrag von barborussia » 20.05.2007 08:55

Borussenwidder hat geschrieben:Sicher hat Rolf der 1. eine Mitschuld an der Situation, weil er zu leichtgläubig auf seine sportlichen Berater gehört hat. Aber eines ist klar, schaut ihn euch einmal an, er ist um Jahre gealtert und dieser Abstieg macht ihm schwer zu schaffen.
Um Jahre gealtert? Sind wir das nicht alle? Ich habe aufgehört, mich zu rasieren, und putze mir im dunklen Badezimmer die Zähne, weil ich Angst vor meinem Spiegelbild habe :cry: Ich bin auch Brillenträger, aber so ein bescheuertes Teil wie er würde ich mir nicht mal im Suff auf die Augen drücken.

Und wir tragen keine Mitschuld an dieser Misere!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 20.05.2007 09:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Stimmt, die Erde ist auch keine Kugel, weil nur Gott das wissen kann :lol: :gaga:
Netter Vergleich Herbert.
Nur die Erde ist eine Kugel oder zumindest kugelförmig, das ist bewiesen. Also Fakt! Das die Borussia mit einem anderen Präsi, zumindest finanziell, nicht genauso dastehen würde ist reine Spekulation weil einfach der Beweis dazu fehlt.

Vllt würden wir mit einem anderen Präsidenten ja viel besser dastehen, sportlich sowie finanziell gesehen! Der "andere" hätte vllt richtig Ahnung von Fußball und hätte nicht soviel Müll verpflichtet wie der den wir jetzt aushalten müssen! Aber das alles ist natürlich nur rein spekulativ :twisted:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 20.05.2007 10:12

Danke Becko, genau so wars gemeint! Aber ich hatte meine Bemühungen schon wegen "Zwecklosigkeit" eingestellt... ;-)

Und auch nur weil gerade HL einer ist, der mit dem Begriff "Fakt", wenn andere ihn gebrauchen oder es noch nicht einmal tun, ganz eng verheiratet ist und eigentlich immer auf dessen korrekten Gebrauch achtet... (naja, außer gestern bei sich selbst... hatte wohl einen seiner schlechteren Tage...) 8)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 20.05.2007 10:14

:wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.05.2007 10:14

Becko hat geschrieben:Das die Borussia mit einem anderen Präsi, zumindest finanziell, nicht genauso dastehen würde ist reine Spekulation weil einfach der Beweis dazu fehlt.
Das war aber nicht Gegenstand der Diskussion :lol:
Antworten