Zumindest haben sie gewonnen. Wirklich überragend war das heute nicht. Jol wird wohl weniger mit der Leistung zufrieden gewesen sein. Neben Trochowski war Jansen für mich der beste Hamburger, der Junge ist so langsam im Aufwind.
Vor ein paar Jahren fand ich es beim HSV cool, als sich jeder Torschütze seine eigene Tormusik ausgewählt hat. Für Takahara kam (wenn auch sehr selten ) "Kung Fu Fighting", für Raphael Wicky "Hey Hey Wicky" usw.
Habe mir heute in D'dorf mal unseren nächsten Heimspielgegner angeschaut. Top Mannschaft, das wird richtig schwer für uns, andererseits sehen wir zu Hause gegen die Topteams gut aus.....
Glückwunsch zum Doppelpack Marcell Jansen !!
Hamburg mit bestimmt 8.000 Anhängern vertreten, sehr guter Support, von der Atmosphäre her war es ein klares Heimspiel für den HSV, lächerlich dagegen die paar Supporter in der Bayer-Kurve.........meines erachtens erwartet Bayer in D'dorf in der Rückrunde auf den Rängen mehr Auswärts- als Heimspielatmosphäre.
Glückwunsch Marcell Vielleicht war das ja jetzt endlich der Durchbruch!
Gönne den Hamburgern den gestrigen Sieg, war in Düsseldorf zum Karneval und hab so viele HSVler gesehen, Leverkusener so gut wie gar nicht
Bin schon gespannt auf unser Heimspiel in Düsseldorf. Über 10.000 sollten locker drin sein!