Eben nicht!Morred hat geschrieben:blödsinn
Als er in den ersten vier Spielen traf war er beliebt, und jetzt?

Kahe ist nie durchgestartet und wird es auch nie. Wer ihm auch nach dem Aachen-Spiel noch so treu sein kann und ihm überhaupt einen Platz in der Startelf einräumen will, der sollte ihn dann heiraten oder für immer schweigen!borussen-freund hat geschrieben:ich drück kahé die daumen, dass er diese saison richtig durchstartet. denn solche freds wie diesen *hier* hat er nicht verdient. da bekomm ich das grosse kotzen. aber wir sind ja die besten fans der welt![]()
Nein, ich hab schon lange behauptet, dass Kahe kein Topstürmer ist und auch keiner mehr wird.westborusse hat geschrieben:Und jetzt hat's auch Bökelberger verstanden!
Ein wahres Wort, für das wir uns leider nichts kaufen können.Bökelberger hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem ein- oder anderen gibt der zumindest alles was möglich ist. Das momentan offenbar keine besseren Stürmer greifbar sind, ist nicht Kahes Schuld.
Jeder Stürmer Borussias ist besser als Kahe, auch Rafael, trotz seiner Abschlüsse gestern. Natürlich kann Kahe nichts dafür, wenn er einen Job bekommt, dessen Anforderungen er nicht erfüllen kann. Ich glaube auch, daß er ein netter Kerl ist und ich würde ihn schon morgen zum Essen einladen. Kahe gibt auch meiner Meinung nach sein Bestes und auch ich denke, daß in erster Linie hier den Scouts die Provision gestrichen werden sollte. Aber ich setze mehr Hoffnung auf Neuville, Thygesen, Sonck oder Rafael.rodriquez hat geschrieben: Ein wahres Wort, für das wir uns leider nichts kaufen können.
Und wenn unsere Scouting-Abteilung wirklich versagt hat, kann er auch nichts dafür.
Also wünsche ich mir für Dortmund Sonck, und dann wohl für Bremen wieder kahê,und gegen Wob dann wieder Sonck.....
Also Rod, sind wir hier bei wünsch dir was?rodriquez hat geschrieben: Also wünsche ich mir für Dortmund Sonck, und dann wohl für Bremen wieder kahê,und gegen Wob dann wieder Sonck.....