Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 11.02.2007 18:03

Morred hat geschrieben:blödsinn
Eben nicht!

Als er in den ersten vier Spielen traf war er beliebt, und jetzt? :roll:
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 11.02.2007 18:05

Jetzt trifft er nicht mehr, und spielt sich nen sche.iss zusammen.
Simi
Beitrag von Simi » 11.02.2007 18:07

Dies ist aber kein Grund dafür ihn so in den Boden zu stampfen und z.B. zu sagen, dass er der Hauptgrund war, warum wir gestern nicht gewonnen haben.
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 11.02.2007 18:09

Er ist nicht der Hauptgrund, keinesfalls. Aber er trägt einen großen Anteil dazubei.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 11.02.2007 18:17

Simi hat geschrieben:Ach alle so verlogen, wenn Kahê trifft haben ihn alle lieb wenn nicht wird auf ihn eingedroschen :lol:
Ich jubele mit Sicherheit, auch wenn Kahe trifft.

Aber wenn man nur 4mal pro Saison jubeln darf, schlage ich auf jeden Stürmer ein, egal wie er heisst!
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 11.02.2007 18:34

Kahê hat sich einen Einsatz gegen Aachen in Bielefeld erarbeitet, konnte seine Chance aber nicht nutzen.
Jetzt würde ich Sonck den Vorzug geben, auch wenn ich große Zweifel an ihm habe
El rey león

Beitrag von El rey león » 11.02.2007 19:01

Im Prinzip hat jos ja alles richtig gemacht, wollte mal ne eingespielte Elf auflaufen lassen und nicht jedes Spiel quasi durchwechseln so wie Jupp...

Aber Kahe da vorne drin... Dazu sag ich besser nix :? :(
westborusse

Kahe zu den Amas

Beitrag von westborusse » 11.02.2007 19:33

borussen-freund hat geschrieben:ich drück kahé die daumen, dass er diese saison richtig durchstartet. denn solche freds wie diesen *hier* hat er nicht verdient. da bekomm ich das grosse kotzen. aber wir sind ja die besten fans der welt :roll:

:evil:
Kahe ist nie durchgestartet und wird es auch nie. Wer ihm auch nach dem Aachen-Spiel noch so treu sein kann und ihm überhaupt einen Platz in der Startelf einräumen will, der sollte ihn dann heiraten oder für immer schweigen! :wink:
westborusse

Beitrag von westborusse » 11.02.2007 20:02

Bökelberger hat geschrieben:Teilweise kommt es mir vor, als ob der Kahe hier jetzt den neuen Strasser spielen muß.
Bökelberger hat geschrieben:Kahe ist und wird kein Stürmer. Und das ist hier für viele Fans schon lange klar.
Und jetzt hat's auch Bökelberger verstanden! :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.02.2007 20:07

westborusse hat geschrieben:Und jetzt hat's auch Bökelberger verstanden! :wink:
Nein, ich hab schon lange behauptet, dass Kahe kein Topstürmer ist und auch keiner mehr wird.
Du musst nur die Postings richtig lesen, westborusse. Denn das allein berechtigt nicht, immerzu nur auf Kahe einzuschlagen. Im Gegensatz zu dem ein- oder anderen gibt der zumindest alles was möglich ist. Das momentan offenbar keine besseren Stürmer greifbar sind, ist nicht Kahes Schuld. Auch nicht, dass er hier als angeblich gefährlicher Brecher vor dem Tor verpflichtet wurde.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 11.02.2007 20:15

Bökelberger hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem ein- oder anderen gibt der zumindest alles was möglich ist. Das momentan offenbar keine besseren Stürmer greifbar sind, ist nicht Kahes Schuld.
Ein wahres Wort, für das wir uns leider nichts kaufen können.
Und wenn unsere Scouting-Abteilung wirklich versagt hat, kann er auch nichts dafür.
Also wünsche ich mir für Dortmund Sonck, und dann wohl für Bremen wieder kahê,und gegen Wob dann wieder Sonck.....
westborusse

Beitrag von westborusse » 11.02.2007 21:04

rodriquez hat geschrieben: Ein wahres Wort, für das wir uns leider nichts kaufen können.
Und wenn unsere Scouting-Abteilung wirklich versagt hat, kann er auch nichts dafür.
Also wünsche ich mir für Dortmund Sonck, und dann wohl für Bremen wieder kahê,und gegen Wob dann wieder Sonck.....
Jeder Stürmer Borussias ist besser als Kahe, auch Rafael, trotz seiner Abschlüsse gestern. Natürlich kann Kahe nichts dafür, wenn er einen Job bekommt, dessen Anforderungen er nicht erfüllen kann. Ich glaube auch, daß er ein netter Kerl ist und ich würde ihn schon morgen zum Essen einladen. Kahe gibt auch meiner Meinung nach sein Bestes und auch ich denke, daß in erster Linie hier den Scouts die Provision gestrichen werden sollte. Aber ich setze mehr Hoffnung auf Neuville, Thygesen, Sonck oder Rafael.
Simi
Beitrag von Simi » 11.02.2007 21:04

Wenn jeder so ein Wille wie Kahê hätte, wären wir weiter oben! Aber klar dafür kann man sich nix kaufen.

Er muss jetzt einfach Anfangen zu Treffen......
westborusse

Beitrag von westborusse » 11.02.2007 21:06

Bökelberger hat geschrieben: Das momentan offenbar keine besseren Stürmer greifbar sind, ...
Wenn ich das lese, glaube ich, Deine Postings doch nicht so falsch in Erinnerung zu haben. :wink:
d3vil

Beitrag von d3vil » 11.02.2007 21:09

rodriquez hat geschrieben: Also wünsche ich mir für Dortmund Sonck, und dann wohl für Bremen wieder kahê,und gegen Wob dann wieder Sonck.....
Also Rod, sind wir hier bei wünsch dir was? :roll: :lol: :wink:

Ich finde Kahe hatte genug Chancen uns zu zeigen was er kann oder eben nicht. Was er kann ist Ballabschirmen, Spiel langsam machen, Ball verteilen.

Was er nicht kann: Torgefahr ausstrahlen, Tempo machen, Tore schießen.

Es ist traurig, dass wir anscheinend keinen besseren haben. ich würd Rafael ne Chance geben.
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 11.02.2007 21:22

Simi hat geschrieben:Wenn jeder so ein Wille wie Kahê hätte, wären wir weiter oben! Aber klar dafür kann man sich nix kaufen.

Er muss jetzt einfach Anfangen zu Treffen......

Ne er muss jetzt auf die Bank....
Und am Beispiel Kahe sieht man, dass Wille nicht alles ist....
Simi
Beitrag von Simi » 11.02.2007 21:34

DJ-Tim hat geschrieben:Ne er muss jetzt auf die Bank....
Und am Beispiel Kahe sieht man, dass Wille nicht alles ist....
Ja ok damit könnte ich leben...

Eig muss man von jedem "Profi" 100% erwarten, aber bei uns ist das ja shcon selten wenn einer an die Schmerzgrenze geht
HT483

Beitrag von HT483 » 12.02.2007 10:17

Es ist so wie es manche hier schon richtig beschrieben haben. Kahe kann ja nichts dafür das momentan keine Stürmer (abgesehen von Sonck) fit sind! Er kann nichts dafür das er Aufgestellt wird oder von Borussia gekauft worden ist. Wer kann dafür? Richtig, Peter Pander! Kahe Rennt und macht und tut für die Manschaft. Doch leider ist er einfach kein Bundesligatauglicher Spieler! Vielleicht würde er im Mittelfeld noch eine bessere Rolle spielen. Aber leider ist der Mann für unseren Sturm nicht zu gebrauchen.
Auch JL möchte ich für seine Aufstellung nicht kritisieren, er hat versucht mit der selben Manschaft zu Spielen wie gegen Bielefeld, das ist bestimmt der Richtige weg, doch sobald Sonck oder Neuville wieder im Team stehen, bitte Kahe aus der Stammelf nehmen. Bitte Bitte. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 12.02.2007 11:06

Klasse Post, HT483. Bis auf eine Ausnahme. Kahe ist schon ein bundesligatauglicher Spieler, nur eben leider kein bundesligatauglicher Stürmer. Aber selbst das hast du später in deinem Posting ja richtigerweise revidiert. Was da einige in Brasilien gesehen haben wollen indem sie ihn hier als gefährlichen Stoßstürmer anpriesen, erschliesst sich mir nicht. Eins ist aber auch klar. Wären alle Spieler immer bereit diese hundert Prozent aus sich heraus zu holen, stünden wir heute vermutlich besser da. Das Kahe im Sturm nicht besser kann, da kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Ich respektiere aber stets seine enorme Leistungswilligkeit. Das ist leider bei so manch einem hochbezahlten Bundesligaprofi keine Grundvoraussetzung.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 12.02.2007 11:20

Ich würde Kahe gern mal auf der 6 sehen... weil vom EInsatz und der Zweikampfstärke wär der da bestimmt gut *g*

Gohouri hat schließlich auch mal als stürmer angefangen...
Gesperrt