Johannes van den Bergh
Re: Johannes van den Bergh [28]
Wenn er wieder fit ist, sollte er bald wieder eine Rolle spielen können.
Denke ich auch. Er kann gute Flanken schießen und ist auch nicht ungefährlich vor dem Tor.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er ist ein Kandidat für mich für die Startelf - er spielt auf links und Marin wechselt auf rechts - Matmour in den Sturm neben Neuville.
Bitte nicht. Wenn van den Bergh, dann bitte für Matmour. Und Oli bitte auch maximal ne Viertelstunde.Jagger1 hat geschrieben:Matmour in den Sturm neben Neuville.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mangels Alternativen gibts leider keine AlternativeKaste hat geschrieben:
Bitte nicht. Wenn van den Bergh, dann bitte für Matmour. Und Oli bitte auch maximal ne Viertelstunde.

- HerbertLaumen
Jo, so würde ich das auch machen.Jagger1 hat geschrieben:Er ist ein Kandidat für mich für die Startelf - er spielt auf links und Marin wechselt auf rechts...
Können wir von mir aus machen, gerade, da Baumjohann gesperrt ist.
-
Klar, für mit den besten Mann gegen Bielefällt mal eben einen aus der U23 reinwerfenKaste hat geschrieben:Wenn van den Bergh, dann bitte für Matmour.

- HerbertLaumen
Pure Antipathie.GigantGohouri hat geschrieben:Klar, für mit den besten Mann gegen Bielefällt mal eben einen aus der U23 reinwerfen
-
Kennt man ja net anders von einigen Spezis, war jetzt aber net direkt auf Kaste bezogen.
Marin---------------------------v.d.Bergh
-------Matmour---Neuville--------------
Und dann nur flach spielen, hohe Flanken stehen unter Strafe

Sagen wir es mal so, ich hatte den Ausfall von Baumjohann nicht vor Augen und die Hoffnung das friend fit wird. Dann wäre es eine von mir länger schon angedachte Variante gewesen, den Johannes mal für Matmour zu bringen. So natürlich nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Kennt man ja net anders von einigen Spezis, war jetzt aber net direkt auf Kaste bezogen.
ps. Karim ist mir sehr sympatisch, trotzdem ist er kein Mittelstürmer, fand gegen Bielefeld in der 2. HZ -wie andere- gar nicht statt und beim 1:0 ist ihm das Ding über den schlappen gerutscht (aber Gott sei Dank!

Aber so:
VdB-------------Marin-------------Matmour
----------------Friend(?)------------------------
Und außerdem tust du dem Johannes unrecht. Der ist nämlich Profi und hat auch schon ein Bundesligator vorzuweisen!GigantGohouri hat geschrieben:Klar, für mit den besten Mann gegen Bielefällt mal eben einen aus der U23 reinwerfen

-
Stimmt, war auch etwas scharf formuliert aber warum willste ihn ausgerechnet für Matmour bringen? AB ist z. B. gesperrt.
Hast ja recht. Will ich gar nicht mehr, meine Aufstellung mit Johannes und Karim findest du eine Etage höher. 

- ColaRumCerrano
Warum lässt MAtmour und VdB nicht einfach auf ihre angestammten Positionen?Kaste hat geschrieben: Aber so:
VdB-------------Marin-------------Matmour
----------------Friend(?)------------------------
100% agree!marbi hat geschrieben:Marin---------------------------v.d.Bergh
- Borussin83

in so einem spiel, wo eh jeder mit ner dicken niederlage rechnet könnte man ihn mal bringen...
- Echorausch
Ein sehr interessanter Spieler mit reichlich Potential. Hat in der letzten Saison schon gute Spiele gezeigt und teilweise wenn er denn zum Einsatz kam auch in dieser Saison.
Da uns MM mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen wird, könnte ich mir gut vorstellen dass er seinen Platz einnimmt. Vom kämpferischen und auch vom spielerischen her hat er mich durchaus überzeugt und das für sein Alter! Also warum dann Geld in eine möglicherweise Wundertüte stecken, wo doch die Lösung schon da wäre. Natürlich muss für die nächste Saison im Mittelfeld noch nachgebessert werden, aber nicht auf der Position im linken Mittelfeld.
JvdB bräuchte auch keine/wenig Eingewöhnungszeit, was die Situation ebenfalls erleichtern würde. Klar müsste er sich noch weiterentwickeln, aber das muss ein jeder andere junge Spieler auch, sei es z.B. ein MM, MB, oder AB.
Ich finde, dass dieses Talent (was er zweifellos ist) unbedingt über 2010 hinaus gehalten werden muss. Er hat seine Chance für die Zukunft verdient, was er auch schon unter Beweis gestellt hat.

Da uns MM mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen wird, könnte ich mir gut vorstellen dass er seinen Platz einnimmt. Vom kämpferischen und auch vom spielerischen her hat er mich durchaus überzeugt und das für sein Alter! Also warum dann Geld in eine möglicherweise Wundertüte stecken, wo doch die Lösung schon da wäre. Natürlich muss für die nächste Saison im Mittelfeld noch nachgebessert werden, aber nicht auf der Position im linken Mittelfeld.
JvdB bräuchte auch keine/wenig Eingewöhnungszeit, was die Situation ebenfalls erleichtern würde. Klar müsste er sich noch weiterentwickeln, aber das muss ein jeder andere junge Spieler auch, sei es z.B. ein MM, MB, oder AB.
Ich finde, dass dieses Talent (was er zweifellos ist) unbedingt über 2010 hinaus gehalten werden muss. Er hat seine Chance für die Zukunft verdient, was er auch schon unter Beweis gestellt hat.