Tobias Levels
Sehe ich auch so. Böge mag vom Potential her eine guter Spieler sein, aber Levels bringt im Moment einfach die (deutlich) besseren Leistungen.nicklos hat geschrieben:So eine Leistung von Bögelund habe ich geschätzte 25 Spiele nicht gesehen.
Wer am Freitag als RV aufläuft sollte klar sein. Levels spielt nicht weil er fitter ist, Levels spielt weil er einfach besser ist als Bögelund, klar besser!
Ich gebs ehrlich zu: Hätte nicht gedacht, dass der Levels den Sprung in die erste Mannschaft schaffen würde.
Zum Glück entwickeln sich aber auch bei der Borussia die Dinge manchmal besser als man denkt.
van den Bergh, Marin, Levels, Compper, Polanski! Alles Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die entweder spielen oder auf dem Sprung sind. Ausgenommen Polanski, bei dem wir leider immer noch auf das Ende seiner Formschwäche warten. Aber immerhin haben wir anscheinend eine erfolgreiche Jugendarbeit im Verein.
Ich hätte das auch nicht gedacht, aber Tobias Levels kann sich auch und vor allem bei der Verletzungsanfälligkeit und seiner zuletzt auch schwächeren Phase von Bögelund "bedanken". Bei stärkerer Konkurrenz hätte er es sehr viel schwerer gehabt in die erste Elf durchzurücken.B.C. hat geschrieben: Ich gebs ehrlich zu: Hätte nicht gedacht, dass der Levels den Sprung in die erste Mannschaft schaffen würde.
Ich mag die Dynamik und Power von Levels, aber er muss stark an seinem Stellungsspiel und vor allem seiner Konzentration arbeiten.
So sieht es aus. Hätte ihn auch nicht so stark gesehn und schon gar nicht in der ersten 11.Grobi hat geschrieben:
Allerdings täuscht die Dynamik gerne mal auch über den ein oder anderen Abwehrfehler hinweg (z.B. als er Kaufmann ziehen ließ...). Offensivaktionen behält man in der Regel auch besser im Gedächnis.
Freu mich, dass Schachten wieder im Mannschaftstraining ist und hoffe, dass wir mit ihm eine weitere Alternative für die RV-Position haben.
-