Das Verhalten Königs bei Maxs Pressekonferenz zeigt doch schon, das hier einiges im Argen lag und auch im Nachgang ganz schnell zur Tagesordnung übergegangen wurde. Da war nichts von wir schauen einmal wie es ihm in ein paar Wochen/Monaten geht, die Tür steht offen für eine Wiederkehr. Nein, das Thema war durch und es war durch, weil es Probleme gab.borussenmario hat geschrieben: ↑12.09.2022 22:42 Vermutlich, weil es nicht geht, zu seinem Job zurück zu kehren, wenn der nach seinem Rücktritt neu besetzt wurde.
Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Da wäre ich vorsichtig, wenn man nichts Genaues weiß.
- Quincy 2.0
Das die Stimmung bei uns nicht gut war, das konnte man lange zwischen den Zeilen lesen.
Wenn du aber Behauptungen aufstellst über den Gesundheitszustand von Max dann solltest du das auch belegen können.
michy meint wohl eher atmosphärische Störungen in Sachen Ausrichtung, oder?
- borussenmario
Keine Ahnung, aber solange man nichts weiß, bringen solche Spekulationen nichts. Und solche, er habe nur ne Show abgezogen, weil er woanders hin wollte, sind sowieso unter aller Kanone.
- Titus Tuborg
Finde die Spekulation und zum Teil unglaublichen Behauptungen rund um Max, auch des Fanprojektes, ganz, ganz furchtbar. Bin selbst mal vor einigen Jahren völlig unerwartet ("ich war doch immer so stark") über einen Burnnout (" sowas haben doch nur Drückeberger") in eine Depression gerutscht. Für Dritte ist das, obwohl mittlerweile Volkskrankheit Nr. 1, meistens nicht nachvollziehbar, ist halt nicht greifbar wie andere Erkrankungen. Ich war zuvor nicht anders. Losgelöst davon, dass Max vielleicht schon länger hinschmeißen wollte und auch losgelöst davon, und mit dieser Kritik muss er jetzt auch leben, dass er sich zuvor nicht positiv über das Konstrukt RB ausgesprochen hat und jetzt offenbar seine Haltung geändert hat, seine PK war Null gespielt, er war wirklich durch und diese Anzeichen habe ich bei ihm aufgrund eigener Erfahrungen schon vorher bei verschiedenen Auftritten zumindest für mich erkannt. Burnout selbst ist nicht die Erkrankung, es ist nur der mögliche Weg die Depression und die ist alles andere als lustig, glaubt mir das einfach mal. Und ja, trotz Depression, schaffen es die allermeisten dann doch wieder in den Alltag und in den Beruf zurück, was auch wichtig ist.
- Borusse 61

- Titus Tuborg
Aber auch um die Ablösemodalitäten für Max...und da sind halt einige Äußerungen getroffen worden, die eine Erwiderung verlangten. Mehr wird dazu auch nicht von mir kommen, versprochen... 

Schippers wird für uns das Maximum raushandeln!
Davon bin ich überzeugt!
Davon bin ich überzeugt!
- Borusse 61
-
Schade, dass es diese Auszeichnung nicht in *Blech* gibt um was in der Hand zu halten. Joke. jedoch soviel zum Thema wir haben kein Geld.
Trotzdem Gratulation
Trotzdem Gratulation
Großartige Leistung, sind schon zum 9.Mal ausgezeichnet worden. Hab davon jetzt das erste Mal gelesen.
"als einziger Profiklub"
Darauf kann man sehr stolz sein finde ich wenn man sich umschaut wie andere Profiklubs arbeiten mit Fass ohne Boden. Anteils Verkauf, etc.

"als einziger Profiklub"
Darauf kann man sehr stolz sein finde ich wenn man sich umschaut wie andere Profiklubs arbeiten mit Fass ohne Boden. Anteils Verkauf, etc.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.12.2022 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja gut, man wird sich denke ich für so ein Audit aktiv anmelden müssen. Und das haben haben die anderen Profi-Clubs wahrscheinlich einfach nicht gemacht, da kein Interesse daran besteht.
Schmälert jedoch nicht den guten Einfluss, den Schippers auf den Verein und seine Finanzen hat.
Schmälert jedoch nicht den guten Einfluss, den Schippers auf den Verein und seine Finanzen hat.
Ist es so das sich die anderen nicht angemeldet haben?
- borussenmario
Keine Ahnung, aber dass sich nicht wenige Clubs erst gar nicht für das Zertifikat bewerben bräuchten, wissen diese Clubs dann vermutlich auch selbst.
Ich hab jetzt mal hier https://meine.creditreform.de/portal/ub ... en-pflegen
gezielt gesucht nach Bundesligisten. Ich hab nach 10 aufgehört zu suchen. Bayern, Union, Freiburg und RB nicht angemeldet. BVB, wir, Bayer, Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart sind angemeldet.
Sind die angemeldeten nicht aktiv am prüfen, sondern nur um den Schein zu erwecken Bonitätsprüfung regelmäßig zu machen? Ergibt für mich keinen Zweck.
Wir machen das um uns selbst nochmal zu prüfen, oder?
Bin bei dem Thema kein Fachmann.
gezielt gesucht nach Bundesligisten. Ich hab nach 10 aufgehört zu suchen. Bayern, Union, Freiburg und RB nicht angemeldet. BVB, wir, Bayer, Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart sind angemeldet.
Sind die angemeldeten nicht aktiv am prüfen, sondern nur um den Schein zu erwecken Bonitätsprüfung regelmäßig zu machen? Ergibt für mich keinen Zweck.
Wir machen das um uns selbst nochmal zu prüfen, oder?
Bin bei dem Thema kein Fachmann.
So viel ich weiß muss man solche Prüfungen bezahlen. Keine Ahnung welche Summen da fließen aber vielleicht wollen sich andere Clubs das Geld da einfach sparen? Was hat man groß von diesem Zertifikat?
- Borusse 61
Stephan im Interview....
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... sia-381775
Auf jeden Fall lesenswert.

Auf jeden Fall lesenswert.

https://www.transfermarkt.de/finanzchef ... ews/415458
Ist klar wo die Reise zukünftig hingeht. Träumen ist natürlich nicht verboten.
Ist klar wo die Reise zukünftig hingeht. Träumen ist natürlich nicht verboten.

Sehr gute Aussagen zu 50+1. Schippers ist für den Verein Gold wert.