Eugen Polanski

Gesperrt
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.12.2006 02:36

so ein quatsch... :schildmeinung:

durch einsätze bei den amas wird er auch nicht wirklich mehr selbstvertrauen bekommen und ausserdem ist er dann sicherlich nicht besser im zusammenspiel mit seinen vorderleuten...

der muss in der winterpause richtig auf vordermann gebracht werden und nicht nach der winterpause bei den amas spielen...
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 16.12.2006 13:20

Wer behauptet, Polanski sei in seiner Entwicklung stehengeblieben, der schmeichelt. Er hat mindestens 1 Schritt zurück gemacht und derzeit sieht es so aus, als habe man ihn vollkommen überschätzt.

Hoffe nicht, dass er ein ewiges talent bleibt !
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 16.12.2006 13:27

Beste Szene: Seine Kopfnuss gegen den Ellbogen seines Gegenspielers. Die er warum auch immer als Schlag mit dem Ellbogen wertete.

Was haben wir gelacht.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 16.12.2006 13:55

Block16_4eva hat geschrieben:Beste Szene: Seine Kopfnuss gegen den Ellbogen seines Gegenspielers. Die er warum auch immer als Schlag mit dem Ellbogen wertete.

Was haben wir gelacht.
Weniger lustig war aber, dass uns seine anschließende Showeinlage drei kostabre Minuten gekostet hat! Statt dass er seinen Hintern schnell ins Aus befördert, damit das Spiel weitregehen kann, diskutiert er stundenlang mit dem Schiri, lässt sich ewig behanlden (AUF dem Platz!!) und latscht dann im Schneckentempo zur Seitenlinie. Man man man!! Es ging um die Zeit SEINER Mannschaft!!!!! :?
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 16.12.2006 13:58

Erzähl das nicht mir, sondern Heynckes. Dieses ewige Lamentieren (auch von Sonck und anderen) kostet uns in Summe bestimmt 5 wertvolle Minuten.

Sollte man den Kollegen schnellstens abgewöhnen. Ebenso wie das Rausgetrabe bei Auswechslung. Die Bochumer müssen den Vorsprung nur über die Zeit bringen, und laufen bei der Auswechslung trotzdem schneller, als unsereins.

Wir müssen halt nicht alles verstehen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 16.12.2006 14:53

Block16_4eva hat geschrieben:Beste Szene: Seine Kopfnuss gegen den Ellbogen seines Gegenspielers. Die er warum auch immer als Schlag mit dem Ellbogen wertete.

Was haben wir gelacht.

Eugen Polanski, dem gestern bei einem Zweikampf fast ein Schneidezahn ausgeschlagen wurde, kam heute mit einer kleinen "Zahn-Schiene" zum Training. Der Schneidezahn wurde gerichtet, in wenigen Wochen wird die Verletzung sicherlich vergessen sein.
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 35998.html
:wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.12.2006 15:15

Erst mal U23 !
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 16.12.2006 15:18

Gut, dass Winterpause ist, denn meiner Einschätzung nach, hat Polanski eine längere Pause dringend nötig, denn das was er in der Hinrunde gezeigt hat, wäre selbst für die Amateure viel zu wenig gewesen, für mich bei einem so talentierten Spieler fast unbegreiflich. Als ich im Liveticker beim Spiel gegen Mainz gelesen habe, dass Polanski kommt habe ich den PC ausgemacht, weil ich ab dem Moment fest davon ausgegangen bin, dass Mainz noch ein Tor macht.

Ich vermute mal, dass er einfach übermotiviert war und erinnere mich an die Berichte von vor der Saison, wo die Rede davon war, dass Polanski schon vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und schon trainiert. Vielleicht wäre da ein längerer Urlaub besser gewesen, in dem er sich mit Jogging und Radeln ja auch hätte fithalten können und trotzdem auch dem Kopf mal Erholung gönnen können.

Ich würde mir auch wünschen, dass er ein wenig mehr mit beiden Füßen auf dem Teppich bleibt, denn so wie er über den Platz trabt, das wirkt für mich schon etwas zu arrogant und erinnert gar ein wenig an dieses übermässig arrogante Rumtraben wie man es von Kalla Pflipsen kannte.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 16.12.2006 15:37

rodriquez hat geschrieben:
Eugen Polanski, dem gestern bei einem Zweikampf fast ein Schneidezahn ausgeschlagen wurde, kam heute mit einer kleinen "Zahn-Schiene" zum Training. Der Schneidezahn wurde gerichtet, in wenigen Wochen wird die Verletzung sicherlich vergessen sein.
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 35998.html
:wink:
Auch noch verletzt dabei. Dummheit wird bestraft? Wat sollet, gute Besserung.
Der kleine General

Beitrag von Der kleine General » 16.12.2006 16:42

Völlig richtig. :schildmeinung:
00anton

Beitrag von 00anton » 21.12.2006 23:55

Schöne Grüße an alle die auf Polanski herum hacken!

Er ist und bleibt das größte Talent das wir haben!
Meiner Meinung nach der nächste Loddar.

Es ist doch schlimm genug das ein 21 Jähriger wie Er oder Marcel schon als Führungsspieler gelten!

Gebt dem Jungen Zeit, er wird es uns danken!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 22.12.2006 00:07

00anton hat geschrieben:Schöne Grüße an alle die auf Polanski herum hacken!

Er ist und bleibt das größte Talent das wir haben!
Meiner Meinung nach der nächste Loddar.

Es ist doch schlimm genug das ein 21 Jähriger wie Er oder Marcel schon als Führungsspieler gelten!

Gebt dem Jungen Zeit, er wird es uns danken!
Das ist doch was alle fordern: Gebt dem Jungen Zeit!!! Ich sehe nicht, dass auf ihm rumgehackt wird!!! Wie ich das hier sehe, gibt es konstruktive Kritik! Und da gab´s in den letzten Wochen und Monaten genug zu kritisieren! Der Junge braucht ne Auszeit!
Borussenbock89

Beitrag von Borussenbock89 » 22.12.2006 00:12

@El Pocho
genau, und diese Auszeit ist nun hoffentlich wirklich die Winterpause, und hoffe dann, dass er wieder an alter klasse anknüpfen kann :)
aber, Eugen, lass dir dabei Zeit und stell dich selbst nicht zu viel unter Druck :wink:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 22.12.2006 08:52

@ 00anton: Der einzige, der Polanski zum Führungsspieler sprechen will, bist du...

"Der nächste Loddar"... :shock: ... Das wart man erstmal ab.

Wie schon gesagt: Der soll in der Winterpause mal den Kopf freibekommen und kapieren, dass es nicht um seine Nationalmannschaftskarriere, sondern um den Verbleib seiner Mannschaft in der 1. Liga geht. Wenn er das realisiert, kommt vielleicht auch mal ein Pass von ihm über 2 Meter an, darauf kann man dann wieder aufbauen.

An Thijs oder einem noch besseren Neuzugang gibt es aber so oder so kein Vorbeikommen. Dürfte es zumindest nicht, aber wer weiß, was der Trainer da wieder für ein Süppchen kocht, wenn die RR losgeht.
Uwe Rahn is sill alive

Beitrag von Uwe Rahn is sill alive » 22.12.2006 10:50

Eugen Polanski ist für mich noch vor Insua die größte Enttäuschung der Hinrunde gewesen.Er ist sehr weit für sein Alter, was Reife und Verantwortung übernehmen angeht,aber leider in der aktuellen Manschaftskonstellation kommen seine Stärken überhaupt nicht zur Geltung,weil niemand in der Mannschaft in der Lage ist das Spiel zu gestalten, dachte er wohl er müsse das auch noch übernehmen, hat sich damit aber nur selber übernommen und damit sich selber und dem Taem geschadet.Ich glaube, er ist auf der 6er Position genau richtig,aber nur in Kombination mit Peer Kluge,nicht mit dem viel zu behäbigen Thijs und mit einem richtig guten Insua,der das Spiel nach vorne lenkt,da müssen einfach die Abstimmung und die Laufwege noch viel besser werden.Wichtig ist jetzt,dass nicht alles in Frage gestellt wird,der Mannschaft weiter Zeit gegeben wird und bis auf die Innenverteidigung keine neuen Spieler geholt werden.Es kann nicht sein,dass immer so kurzfristig gedacht wird,die Ansprüche müssen sein über 2-3 Jahre ein Team zu formen und Spieler wie Marcel und Eugen zu halten.Man darf nicht jahrelang gut wirtschaften und dann bei kurzfristigen Misserfolgen alles über den Haufen werfen,um dann auch noch finanziell schlecht darzustehen.Das beste Negativbeispiel ist doch der 1.FC Köln, wo durch übertriebene Erwartungshaltung und Druck aus dem Umfeld der Verein an den Abgrund gedrängt wird-warten wir mal nächste Saison ab und der FC steigt dann auch nicht auf...
bit1817

Beitrag von bit1817 » 22.12.2006 12:49

Uwe Rahn is sill alive hat geschrieben:... noch vor Insua die größte Enttäuschung der Hinrunde gewesen....

Auch wenns off Topic ist, erklär mir mal bitte warum Insua für dich so eine Enttäuschung war....?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 22.12.2006 13:15

verkaufen :lol:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 22.12.2006 15:42

Uwe Rahn is sill alive hat geschrieben:Eugen Polanski ist für mich noch vor Insua die größte Enttäuschung der Hinrunde gewesen.
:3dance: :schilddeppenalarm:
00anton

Beitrag von 00anton » 22.12.2006 17:50

bit1817 hat geschrieben:
Auch wenns off Topic ist, erklär mir mal bitte warum Insua für dich so eine Enttäuschung war....?
Vielleicht weil er, außer in dem Spiel gegen Bayern, nicht das gebracht und gemacht hat für was man ihn verpflichtet hat!

Zur Erinnerung aktueller Nationalspieler im OM von Argentinien!
Aber er währe auch der erste der aus Südamerika nach Deutschland wechselt und sofort einschlägt! Also abwarten, er wird noch beweisen das er das Geld wert ist was wir bezahlt haben.
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 23.12.2006 10:20

Bowlen hat geschrieben:@

An Thijs oder einem noch besseren Neuzugang gibt es aber so oder so kein Vorbeikommen. Dürfte es zumindest nicht, aber wer weiß, was der Trainer da wieder für ein Süppchen kocht, wenn die RR losgeht.
Also von Thijs und noch besser????? zu reden ist js wohl mal der Hammer, der müsste mit Vornamen eigentlich nicht Bernd sondern schneller Fehlpass heissen. Wenn JH sich in der Hinserie zwischen Polanski und Thijs entscheiden musste war das in etwa so ob er die Wahl zwischen Tod durch Erhängen oder Enthauptung zur Auswahl hätte, wovon beides irgendwie keine gute Alternative ist.

Bei Polanski habe ich allerdings die Hoffnung, dass er sich wieder fängt, da er noch sehr jung ist und großes Potenzial hat.

Thijs finde ich einfach nur schlimm, hat den Ball noch nicht ganz und schon ist der beim Gegner und wenn er den Ball ausnahmsweise mal zu einem Mitspieler passt, dann befindet der sich direkt in ungünstiger Zweikampfposition. In der Hinrunde war das Polanski leider auch nicht wirklich besser.
Gesperrt