VfB Stuttgart
- MG-MZStefan
Re: VfB Stuttgart
Der Lehmann verselbstständigt sich...
-
So ein *****
Ich hätte den schon längst suspendiert, wie lange will der dem Verein noch auf der Nase rumtrampeln.
Ein Profifußballer sollte Vorbild sein, das war der in 20 Jahren nicht
Hoffentlich ist am Saisonende (hoffentlich noch früher) Feierabend bei dem!
Ich hätte den schon längst suspendiert, wie lange will der dem Verein noch auf der Nase rumtrampeln.

Ein Profifußballer sollte Vorbild sein, das war der in 20 Jahren nicht

Hoffentlich ist am Saisonende (hoffentlich noch früher) Feierabend bei dem!

- raute56
MG-MZStefan hat geschrieben: Mich würde es eher freuen wenn ein Maik Franz mal eine drauf bekommt...
Aber am besten von Lehmann! JL hätte am besten nach der WM aufgehört. So ruiniert er nur seinen schon nicht besten Ruf endgültig.
-
Hm,Lehmann braucht mal wieder eine Auszeit um sich zu erholen 

-
Für mich hatte er diesen Ruf schon zu Dortmunder Zeiten mit dem Tritt auf Coulibalys Wade, den Nasenbohrer gegen Ulf Kirsten usw.raute56 hat geschrieben: Aber am besten von Lehmann! JL hätte am besten nach der WM aufgehört. So ruiniert er nur seinen schon nicht besten Ruf endgültig.
Bei Arsenal dann sein Mobbing gegen Almunia, weil er spielte und nicht dieser super deutsche Flutschfinger, da muss man ja mal so weit gehen, dass man seinen Mitspieler zum Heulen bringt.

Jetzt seine ganzen Affären in Stuttgart.
Ne, einen guten Ruf hatte der noch nie!
-
Mir ist ein Spieler Jens Lehmann tausendmal lieber als so ein Schauspieler wie der Bance der bei jeder Berührung auf dem Boden liegt.
Rote Karte und Elfmeter finde ich auch zu hart wenn er dem Bance vorher für seine Aktion nicht einmal Gelb gibt.
Rote Karte und Elfmeter finde ich auch zu hart wenn er dem Bance vorher für seine Aktion nicht einmal Gelb gibt.
- Nothern_Alex
Die rote Karte und der Elfmeter waren in Ordnung, wenn der Schiedsrichter sie für den Fußtritt gegeben hat. Aber wenn es für den Rempler war, eine glatte Fehlentscheidung.
Ich hoffe ja, dass es so etwas wie Gerechtigkeit gibt und Bancé wegen seiner übertriebenen Darstellung des sterbenden Schwans nun auch eine Sperre bekommt. Mich nerven die ganzen Schauspielereien langsam wirklich an, das wäre eine Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen.
Ich hoffe ja, dass es so etwas wie Gerechtigkeit gibt und Bancé wegen seiner übertriebenen Darstellung des sterbenden Schwans nun auch eine Sperre bekommt. Mich nerven die ganzen Schauspielereien langsam wirklich an, das wäre eine Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen.
Ratinger Borusse hat geschrieben:Mir ist ein Spieler Jens Lehmann tausendmal lieber als so ein Schauspieler wie der Bance der bei jeder Berührung auf dem Boden liegt.

Verstehe gar nicht warum hier so eine Anti Lehmann Welle ausbricht...Er und der VFB haben doch die Strafe erhalten, Rot und Elfer. Das Lehmann polarisiert ist klar aber mir ist so ein Typ wesentlich lieber als nur 0815 Fußballer, die sich an alle Regeln halten...
Sehe ich auch so. Trotzdem kommt es mir diese Saison so vor das sich der gute Jens irgendwelches böses Zeugs einschmeisst, anders sind mir seine mehr als fragwürdigen Aktionen nicht zu erklären. Das mit dem Fan und der Brille fand ich ja irgendwie lustig aber stellt euch vor einer unserer Spieler würde alle Nase lang den Vorstand, Trainer oder Fans kritisieren............. Hab das Gefühl, dass er denkt er kann sich alles erlauben!
Ich denke er hat sein Zeugs eher weggelassen:DBadrique hat geschrieben:Sehe ich auch so. Trotzdem kommt es mir diese Saison so vor das sich der gute Jens irgendwelches böses Zeugs einschmeisst, anders sind mir seine mehr als fragwürdigen Aktionen nicht zu erklären. Das mit dem Fan und der Brille fand ich ja irgendwie lustig aber stellt euch vor einer unserer Spieler würde alle Nase lang den Vorstand, Trainer oder Fans kritisieren............. Hab das Gefühl, dass er denkt er kann sich alles erlauben!
lehmann hin oder her aber dieser Bancé,der ein linkmichel der übelsten sorte ist,sollte man auch und das für länger sperren.der hat gestern einen tritt auf den fuss bekommen aber hielt sich den kopf als hätte man ihm einen mit nem baseballschläger verpasst.der kerl fiel ja schon in offenbach übelst auf und jetzt in der bundesliga tritt der immer wieder nach oder provoziert.für ihn wären auch mal 5 spiele sperre fällig vorallem für seine oscar reife vorstellung gestern die im tv zu sehen war... 

Lehmann ist ein guter Torhüter, aber einfach kein guter Angestellter. Er haut gegen seine Bosse, akzeptiert keine gerechtfertigten Strafen und begeht in der selben Woche auch noch eine Tätligkeit. Ganz nebenbei zieht er einem Fan die Brille von der Nase und versucht per Taxi nach Hause zu fahren, anstatt im Manschaftsbus und da wunderst du dich noch, dass hier eine nicht ganz so freundiche Stimmung herrscht, was Lehmann betrifft?Simi hat geschrieben:Verstehe gar nicht warum hier so eine Anti Lehmann Welle ausbricht...Er und der VFB haben doch die Strafe erhalten, Rot und Elfer. Das Lehmann polarisiert ist klar aber mir ist so ein Typ wesentlich lieber als nur 0815 Fußballer, die sich an alle Regeln halten...
Sicherlich brauchen wir Leute, die mal den Mund aufmachen im Fußball, aber nicht so. Fußballspieler sind Personen im Fokus der Öffentlichkeit und somit Vorbilder. Manchmal sollten die das auch beherzigen.
Und Bancé macht nur das, was viele heutzutage leider machen: Für die Schauspielschule üben. Ist nicht schön, aber solang der DFB nicht durchgreift wird sichs nicht ändern, zumal Lehmann ja auch kurz vorher schön geschauspielert hat um Zeit zu schinden.
Der DFB muss einfach in der Winterpause mal klarmachen, dass jegliches theatralische Fallen mit gelb, in besonders schweren Fällen mit rot zu ahnden ist und wir haben unsere Ruhe vor sowas.
das könnte mir auch passieren, wenn ich direkt nach einem Spiel vollgelabert werden würde.
Er ist aber Profi, das heißt, dass er seine Nerven im Griff haben sollte. Sowohl im als auch nach dem Spiel.toom hat geschrieben:das könnte mir auch passieren, wenn ich direkt nach einem Spiel vollgelabert werden würde.
Klar ist er auch nur ein Mensch, aber mal ehrlich: Für so viel Kohle kann man auch mal cool bleiben...
- MeaParvitas
Hast du das Spiel gesehen? Lehmann war vorher der größere Schauspieler von beiden. Bance hat es ihm dann nachgetan.Ratinger Borusse hat geschrieben:Mir ist ein Spieler Jens Lehmann tausendmal lieber als so ein Schauspieler wie der Bance der bei jeder Berührung auf dem Boden liegt.
Trotzdem fand ich es unmöglich - von beiden! Lehmann benimmt sich immer öfter wie die letzte WildsaX, ist überheblich und egozentrisch. Hat sich außerdem überhaupt nicht unter Kontrolle, ist teilweise schon erschreckend. Ob man in der Szene aber wirklich rot und Elfer geben muss, weiß ich nicht. Mir kam es ein bißchen überzogen vor, weil es im jeden Spiel solche Szenen gibt, die gar nicht oder nur mit gelb geahndet werden. Gerade im Vergleich zu Bance, der vorher ungestraft davon kam ist hier überhaupt keine Relation gegeben. Aber Lehmann hat sich auch saublöd angestellt, muss man schon sagen. Mir kommt es fast schon so vor, als wenn er seinen Rauswurf provozieren will. Passt irgendwie auch zu seinen Aussagen, dass er keine Motivation hat im Abstiegskampf.
Hoffe er erkennt endlich mal, das er seine eigene Person zurückstellen muss und der Verein an 1. Stelle steht. Gerade in der momentanen Situation kann sich Stuttgart solche Eskapaden von Lehmann (auch sein verbaler "Kleinkrieg" mit der Vereinsspitze) nicht erlauben.
Ich bin gespannt wie Stuttgart jetzt reagieren wird. Wenn es irgendein Spieler x wäre, würde dieser sich sicherlich für die nächsten Spiele auf der Tribüne wiederfinden. Bei Lehmann ist die Probelmatik jedoch, dass er trotz allem ein ausgezeichneter und nicht zu ersetzender Torwart für den VfB ist. Wenn die den jetzt rasieren würden, sähe es sportlich sehr schlecht aus
- frank_schleck
Was ist denn bitte Bance für ein Spinner?
Bei aller Kritik an Jens Lehmann für geballte Skandale sollte man da vllt. auch mal den Typen, der meiner Meinung nach Spiel für Spiel über die Strenge schlägt, kritisieren und nicht nur den Star Lehmann, dessen Reaktionen und Sprüche ich eigentlich teils verstehen kann.
Es gibt so viele Gerüchte und Spekulationen über Bance, der mir wie ein typisch afrikanischer Hitzkopf vorkommt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es immer nur an den anderen liegt. Einmal soll er eine Frau geschlagen haben, das nächste Mal beschuldigt er Maik Franz, ein Rassist zu sein und das ganze Spiel über zu fluchen und zu beleidigen. Dann ist es natürlich er und nicht irgendein anderer Mainzer der Lehmann so weit provoziert, dass dieser ihn leicht schubst woraufhin er dann auf dem Boden herumschreit, als würde er mit 1000 Messern gestochen. In allen Fällen hat es Bance geschafft sich nahezu folgenlos als Opfer darzustellen und zumindest den Medienrummel gegen ihn zu minimieren.
Ich finde um so ein Verhalten sollte man sich auch mal kümmern.
Auf der anderen Seite ist ein Jens Lehmann, der wahre Worte über die Vereinsführung sagt (zugegebenermaßen falscher Ort um das zu tun), dessen Vertrag mit Füßen getreten wird, der mal während des Spiels pinkeln muss und der Bance minimal touchiert und daraufhin vom Platz fliegt, anschließend einem logischerweise wütenden Fan eine ebenso verständliche Reaktion zeigt und die Brille ein wenig spazieren trägt. Nun kann man sagen mit seiner Klasse als Torwart und in dem Alter muss man relaxter sein - ist der Jens halt eben nicht. Aber nur weil er mal eine Brille in die Hand nimmt und berechtigte Kritik äußert ist er nicht gleich schlimmer als ein Mann (Bance) der scheinbar eine Frau geschlagen hat und einen Gegenspieler Rassist genannt hat. Über Bance redet aber wie oben gesagt keiner, während Lehmann angeblich den Riesen-Eklat provoziert. Da bauschen die Medien meiner Meinung nach zu viel auf.
Bei aller Kritik an Jens Lehmann für geballte Skandale sollte man da vllt. auch mal den Typen, der meiner Meinung nach Spiel für Spiel über die Strenge schlägt, kritisieren und nicht nur den Star Lehmann, dessen Reaktionen und Sprüche ich eigentlich teils verstehen kann.
Es gibt so viele Gerüchte und Spekulationen über Bance, der mir wie ein typisch afrikanischer Hitzkopf vorkommt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es immer nur an den anderen liegt. Einmal soll er eine Frau geschlagen haben, das nächste Mal beschuldigt er Maik Franz, ein Rassist zu sein und das ganze Spiel über zu fluchen und zu beleidigen. Dann ist es natürlich er und nicht irgendein anderer Mainzer der Lehmann so weit provoziert, dass dieser ihn leicht schubst woraufhin er dann auf dem Boden herumschreit, als würde er mit 1000 Messern gestochen. In allen Fällen hat es Bance geschafft sich nahezu folgenlos als Opfer darzustellen und zumindest den Medienrummel gegen ihn zu minimieren.
Ich finde um so ein Verhalten sollte man sich auch mal kümmern.
Auf der anderen Seite ist ein Jens Lehmann, der wahre Worte über die Vereinsführung sagt (zugegebenermaßen falscher Ort um das zu tun), dessen Vertrag mit Füßen getreten wird, der mal während des Spiels pinkeln muss und der Bance minimal touchiert und daraufhin vom Platz fliegt, anschließend einem logischerweise wütenden Fan eine ebenso verständliche Reaktion zeigt und die Brille ein wenig spazieren trägt. Nun kann man sagen mit seiner Klasse als Torwart und in dem Alter muss man relaxter sein - ist der Jens halt eben nicht. Aber nur weil er mal eine Brille in die Hand nimmt und berechtigte Kritik äußert ist er nicht gleich schlimmer als ein Mann (Bance) der scheinbar eine Frau geschlagen hat und einen Gegenspieler Rassist genannt hat. Über Bance redet aber wie oben gesagt keiner, während Lehmann angeblich den Riesen-Eklat provoziert. Da bauschen die Medien meiner Meinung nach zu viel auf.
Ich denke, dass Jens Lehmann ganz ausgeklügelt seinen Abgang vom VFB einleitet, wobei ich einige Aktionen von ihm sogar als menschlich einstufe.
Lehmann ist fast 40 ?, wohnt in München, der Heimflug mit Hubschrauber ist ihm untersagt, er steht mit dem VFB in der Region der Tabelle, wo ihn sein Anspruchsdenken als unermöglich erscheinen lässt. Es kommt dazu, dass ihm, welcher denkt, welch grosser Sportsmann er ist, zuwenig Respekt entgegengebracht wird ( Balljungen, eigene Fans, Reporter). Markus Babbel scheint auch ein Trainer gewesen zu sein, welcher ihm gewisse Freiheiten liess.
Jetzt brummte ihn der Verein für eine Aussage, die ich als gar nicht so unrecht empfinde, nämlich dass pöbelnde Fans der Grund für Babbels Entlassung waren, 40000 Euro Strafe auf, auch für einen Verdiener wie Lehmann kein Pappenstiel.
Mit diesen Gedanken im Kopf spielt er gegen Mainz, und dann kommt so ein Unsympath wie Bance ( ich kann den Typen seit seinem Brutalo-Foul gegen Olli in Offenbach nicht leiden) reizt ihn permanent, dann rastet er aus, sein Verein kriegt den Ausgleich, er rot.
Dann wird er von allen Seiten angepöbelt, jede Aktion von Kameras verfolgt....
ICh denke, es wird keinen Jens Lehmann mehr nach der Winterpause in Stuttgart geben, da sprechen Anwälte das letzte Wort, und Stuttgart sucht in der Winterpause einen neuen Keeper....
Lehmann ist fast 40 ?, wohnt in München, der Heimflug mit Hubschrauber ist ihm untersagt, er steht mit dem VFB in der Region der Tabelle, wo ihn sein Anspruchsdenken als unermöglich erscheinen lässt. Es kommt dazu, dass ihm, welcher denkt, welch grosser Sportsmann er ist, zuwenig Respekt entgegengebracht wird ( Balljungen, eigene Fans, Reporter). Markus Babbel scheint auch ein Trainer gewesen zu sein, welcher ihm gewisse Freiheiten liess.
Jetzt brummte ihn der Verein für eine Aussage, die ich als gar nicht so unrecht empfinde, nämlich dass pöbelnde Fans der Grund für Babbels Entlassung waren, 40000 Euro Strafe auf, auch für einen Verdiener wie Lehmann kein Pappenstiel.
Mit diesen Gedanken im Kopf spielt er gegen Mainz, und dann kommt so ein Unsympath wie Bance ( ich kann den Typen seit seinem Brutalo-Foul gegen Olli in Offenbach nicht leiden) reizt ihn permanent, dann rastet er aus, sein Verein kriegt den Ausgleich, er rot.
Dann wird er von allen Seiten angepöbelt, jede Aktion von Kameras verfolgt....
ICh denke, es wird keinen Jens Lehmann mehr nach der Winterpause in Stuttgart geben, da sprechen Anwälte das letzte Wort, und Stuttgart sucht in der Winterpause einen neuen Keeper....
Dennoch ist Lehmann für den VfB immer noch ein Glücksgriff. Wie viele Punkte er den Schwaben schon rettete. Nicht zuletzt bei uns im Borussiapark. Er ist und bleibt (für mich) ein super Torwart.