das weiss ich aber wir sollten doch froh sein das er spielen will oder?? besser als jemand der seinen vertrag aussitzen will oder??
Da stimme ich dir zu und das will die Vereinsführung auch nicht! Doch Reisende soll man nicht aufhalten! Viele Unzufriedene stören den Frieden! Ich glaube aber, das unser Maxe schon einen Plan B hat! Da wird es guten Ersatz geben!Aderlass hat geschrieben:Ich habe bloß keinen Bock auf diese ständigen Umbrüche, Friend soll weg, Matmour soll weg und dafür müssen dann wieder irgendwelche Wundertüten verpflichtet werden, bei denen Du nie weißt was Du bekommst. Ein eingespieltes Team, nur punktuell an einigen Stellen verstärkt, halte ich für die bessere Lösung.
ist doch normal bei uns , jeder der woanderst , genr mal auch hinter Pfuiteufel kickt , ist sicher besser als das was wir habenAderlass hat geschrieben:...und ob der Sportsfreund Denni Avdic, der da im Exspress gehandelt wird uns wirklich weiter brächte als RF, sei mal dahingestellt.
wolltest du auf Neuville verzichten nachdem er vorletzte saison nur 1 Tor machteBecko hat geschrieben:@ Aderlass
Matmour und Friend, beide schon seit einiger Zeit an die Borussia gebunden, mittlerweile an die Buli gewöhnt und zusammen als Stürmer wohlgemerkt 4 Tore und 3 Assists!
meinst du nicht auch dass wir darauf verzichten könnten?
weniger Transfergeld -> mehr Handgeld -> mehr "Erfolgshonorar" für den vermittelnden Berater ?borussenmario hat geschrieben:Wie kann man denn bitteschön für seinen Schützling einen Stammplatz bei einem Bundesligisten fordern und sich gleichzeitig mokieren, eine Ablöse von schlappen 2 Millionen sei bei noch 2 Jahre laufendem Vertrag übertrieben hoch.....
Watt denn nu, Herr Kirsch, isser zu gut für die Bank und damit locker 2 Millionen wert oder doch nicht?
Du triffst den Nagel auf den Kopf!borussenmario hat geschrieben:Wenn das so alles stimmt, hat dieser Kirsch echt seltsame Ansichten und Beratungsstrategien....
Wie kann man denn bitteschön für seinen Schützling einen Stammplatz bei einem Bundesligisten fordern und sich gleichzeitig mokieren, eine Ablöse von schlappen 2 Millionen sei bei noch 2 Jahre laufendem Vertrag übertrieben hoch.....
Watt denn nu, Herr Kirsch, isser zu gut für die Bank und damit locker 2 Millionen wert oder doch nicht?
Gibt es vllt. noch ne Extraprovision vom neuen Verein fürs Drücken der Ablöse oder was sollen diese ganzen Widersprüche in sich?
Max soll mal schön auf die Ablöse auch in der Höhe bestehen, Rob hat noch lang genug Vertrag und wir müssen ihn nicht unbedingt verkaufen, da er hier mindestens als Joker immer noch gebraucht werden kann und auch wird. Dieser Kirsch ist nicht gerade in der besten Position für unsinnige Forderungen, die er mit rein gar nichts auch nur ansatzweise untermauern könnte....
Sollte Rob für einen anderen Verein soviel Wert haben und so gut ins System passen, dass er ne Stammplatzgarantie bekommt, sollen sie dafür halt auch ensprechend Ablöse zahlen, basta!
naja....nen Friend als Klotz am Bein im Offensivspiel zu bezeichnen...ich weis net.Zerrwerk hat geschrieben:Ähnlich wie Ndjeng, Rösler, Neuville, Voigt etc. Im Zweitliga-Jahr ganz großes Kino, in der BuLi aber überfordert und auf dem kontinuierlichen Weg nach vorn ein Klotz am Bein. Dazu nicht gerade ein Teamplayer, sich selbst maßlos überschätzend. Halten Eberl und Frontzeck das Niveau ihrer bisherigen Transfers - kann Borussia wohl kaum dabei verlieren.
die hätten auch bei einem aufstieg sicher keine 2 millionen ausgegeben zum einen weil die nicht wahnsinnig sind zum anderen weil sie die kohle auch nicht haben.Sven1549 hat geschrieben:Also wenn er geht, dann hätte ich jetzt eigentlich auch gedacht, dass er nach Augsburg geht.
Aber da die Augsburger gerade den Aufstieg verpasst haben, da werden die bestimmt auch schon nicht viel zahlen können. was Max "Doppelpack" Eberl zufrieden stellen könnte.
wie auch immer....bleiben kann und wird er sicherlich nicht!!!!!!Sven1549 hat geschrieben:Also wenn er geht, dann hätte ich jetzt eigentlich auch gedacht, dass er nach Augsburg geht.
Aber da die Augsburger gerade den Aufstieg verpasst haben, da werden die bestimmt auch schon nicht viel zahlen können. was Max "Doppelpack" Eberl zufrieden stellen könnte.
Soweit ich weiß, ist er noch mit der kanadischen Nationalelf unterwegs, so dass er im Zweifel deswegen nicht bei der TIngeltour dabei war.uli1234 hat geschrieben:wie auch immer....bleiben kann und wird er sicherlich nicht!!!!!!
so wie ich das gelesen habe, war er ja nicht mal mehr bei der Tingeltour dabei......
lassen wir uns einfach mal überraschen....vielleicht ja auch freiburg, da ja idrissou geht....vielleicht geht ja da was!!!!
Glaube ich nicht, dass das Thema durch ist. Sind doch nur übliche Aussagen, um den Preis oben zu halten.uli1234 hat geschrieben:Wir denken gar nicht daran Rob Friend abzugeben! Wir brauchen ihn und planen mit ihm. Rob erscheint zum Trainingsstart im Juni.“
(Sportdirektor Max Eberl im Kicker)
somit hat sich das Thema Transfer vermutlich erledigt!!!!!!!!!Die Quelle ist Borussias Homepage
Natürlich sagt der Eberl das, das ist auch richtig so, Friend ist in der Bringschuld, soll nicht rumjammern, sondern sich in die Startelf zurückkämpfen oder einen Verein bringen.Wir denken gar nicht daran Rob Friend abzugeben! Wir brauchen ihn und planen mit ihm. Rob erscheint zum Trainingsstart im Juni.
uli1234 hat geschrieben:Wir denken gar nicht daran Rob Friend abzugeben! Wir brauchen ihn und planen mit ihm. Rob erscheint zum Trainingsstart im Juni.“
(Sportdirektor Max Eberl im Kicker)
somit hat sich das Thema Transfer vermutlich erledigt!!!!!!!!!Die Quelle ist Borussias Homepage