Granit Xhaka
- FritzTheCat
Re: Granit Xhaka [34]
Nicht nachzuvollziehen, ich kann ihn verstehen!
-
Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass wenn ein Spieler fragt: "Trainer können wir mal kurz reden über meine Situation?" Favre sagt: "Darüber rede ich mit dir nicht!".69er Borusse hat geschrieben:für eine Kommunikation müssen aber beide auch bereit sein![]()
- FritzTheCat
Muss er auch nicht, Favre hat ihm doch die "Begründung" geliefert!
Also Granit, schau einfach zu dass du nicht erkältest!
Also Granit, schau einfach zu dass du nicht erkältest!

- 69er Borusse
69er Borusse hat geschrieben:für eine Kommunikation müssen aber beide auch bereit sein![]()
dann stellt sich die Frage, warum er es denn immer noch nicht weiß warum er nicht spielt ...GigantGohouri hat geschrieben: Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, dass wenn ein Spieler fragt: "Trainer können wir mal kurz reden über meine Situation?" Favre sagt: "Darüber rede ich mit dir nicht!".
Vermutlich weiß er es, will es aber nicht verstehen....das würde jedenfalls mehr Sinn ergeben...
-
Das kann natürlich auch sein.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Trotzdem ist die andauernde Unruhe im Team nicht gut! Da müssen jetzt alle zusammenhalten um in die EL zu kommen! Leider sind aber Profis sehr oft Ich-AGs! 

- HerbertLaumen
OMG, der Boulevard tönt irgendwas und hier liegen schon wieder die Nerven blank...
- 69er Borusse
hier liegt gar nix blank, hier wird ledeglich Ursachenforschung betrieben 

- Titus Tuborg
Ich kann ihn verstehen, wenn er doch mit ansehen muss, wie ein Havard Nordtveit über den Platz stolpert...Ich hoffe, er bekommt am Samstag wieder seine Chance, recht daran glauben kann ich allerdings nicht. Wahrscheinlich wird Lucien wieder lieber die Defensive stabilisieren wollen.
- 69er Borusse
also gegen Nürnberg hätte ich es doch gerne ein bisschen offensiver und da wäre Xhaka eigentlich die bessere Wahl, denn dieses hin und her Geschiebe ohne irgendwelche Offensivambitionen mit Nordtveit gehen gar nicht..
- Rauten-Herz
Ich frag mich eher ob die Blöd schon Sommerpause hat
hat er doch schon ..GigantGohouri hat geschrieben:Gähn, zwei BLÖD-Artikel.![]()
Und selbst wenn er es nicht weiß. Mein Gott dann gehe ich mal zum Coach und frage ihn mal nach oder vor dem Training. So ein Mensch hat Stimmbänder und einen Mund. Damit kann man kommunizieren. Sollte jede Person haben und auch nutzen können.

http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... -mehr.html
Intern hat der 22-jährige mit seinem "Chef" bereits das Gespräch gesucht.
-
Na also. Dann sollte er ja wissen, woran er ist und aufhören rum zu kamellen.
Ich habe eher das Gefühl, die Bild-Zeitung versucht hier gezielt Unruhe ins Team zu bringen....dedi hat geschrieben:Trotzdem ist die andauernde Unruhe im Team nicht gut!(...)
- HerbertLaumen
So ist es.Ollie hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, die Bild-Zeitung versucht hier gezielt Unruhe ins Team zu bringen....
Lulu, überlege etwas darüber, was du sagst, in deinen Widersprüchen !
»Wir haben zuletzt drei Siege aus vier Spielen erreicht«, sagt Lucien Favre. »Ich muss ehrlich sein gegenüber den Spielern, die es gut gemacht haben«.
Und nach dem Sieg in Dortmund:
"Viele urteilen über die Mannschaft, die Spieler, nur nach dem Ergebnis. Das ist falsch, naiv. Wir haben manchmal ebensogut gespielt und haben die Spiele verloren!"
Favre ist mit weniger Ehrgeiz im Spiel einfach sehr vorsichtig wieder geworden: er will genau in den 6 Ersten zu Ende gehen. Aber das ist vielleicht kein guter Weg...
Hart und für Granit unverdient, schlecht für Hitzfeld und Nati.
»Wir haben zuletzt drei Siege aus vier Spielen erreicht«, sagt Lucien Favre. »Ich muss ehrlich sein gegenüber den Spielern, die es gut gemacht haben«.
Und nach dem Sieg in Dortmund:
"Viele urteilen über die Mannschaft, die Spieler, nur nach dem Ergebnis. Das ist falsch, naiv. Wir haben manchmal ebensogut gespielt und haben die Spiele verloren!"
Favre ist mit weniger Ehrgeiz im Spiel einfach sehr vorsichtig wieder geworden: er will genau in den 6 Ersten zu Ende gehen. Aber das ist vielleicht kein guter Weg...
Hart und für Granit unverdient, schlecht für Hitzfeld und Nati.
- borussenmario
Borussia primär, Hitzfeld sekundär, Hemd näher als Hose 

Außer daß ich zweifle, es bestände auch das Interesse von Mönchengladbach darin Xhaka nicht spielen zu lassen! Jetzt (Nordtveidt ist nicht besonders gut gegenwärtig) und mehr später.
Er wird gehen, er hat genug Angebote großer Klubs!
Er wird gehen, er hat genug Angebote großer Klubs!
Von welchen denn ?
Grashoppers Zürich ?
Grashoppers Zürich ?
- Kwiatkowski
Na wenn die Bild sowas schreibt, dann muss ja was dran sein.
Ich glaube trotzdem, dass er hier bleibt. Er hat Vertrag und nur weil er jetzt einige Spiele auf der Bank ist (bis zur nächsten Niederlage), wird man nichts überstürzen.
Stöh, GC ist schon ein guter Verein... momentan ist Skibbe dort Trainer und sie sind ganz gut im Rennen um die vordersten Plätze. Trotzdem glaub ich nicht, dass es Xhaka dort hin zieht.
Ich glaube trotzdem, dass er hier bleibt. Er hat Vertrag und nur weil er jetzt einige Spiele auf der Bank ist (bis zur nächsten Niederlage), wird man nichts überstürzen.
Stöh, GC ist schon ein guter Verein... momentan ist Skibbe dort Trainer und sie sind ganz gut im Rennen um die vordersten Plätze. Trotzdem glaub ich nicht, dass es Xhaka dort hin zieht.