Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Klinke

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Klinke » 27.02.2012 18:35

schwarz-weiß-grün hat geschrieben:würde reus bei gladbach bleiben wäre auch roman dageblieben und das gleiche denke ich mit dante.
zu viel franzl gehört
" gute freunde kann nieman trennen ....... "
wieso ist dann reus nicht zu schalke :?:
um den schotter gehts sonst nix und exakt deshalb bekommen wir auch jungs von kleineren vereinen ...
fressen und gefressen werden , wir stehen leider nicht am oberen ende der " nahrungskette "
bottrop

Beitrag von bottrop » 27.02.2012 18:39

wir stehen leider nicht am oberen ende der " nahrungskette "

Noch nicht... :bmg:
DirkS.

Beitrag von DirkS. » 27.02.2012 19:02

Für die angeblich geforderten 4,5 Millionen € Gehalt, wie sie von Klinke genannt sind, sollten wir Dante wirklich zu den Bazis ziehen lassen, das Problem ist nur das es jeden Tag neue Meldungen um angebliche Abgänge gibt. So langsam wird es mal Zeit und ich meine das haben wir Fans auch verdient, dass es mal was positives von den Herren Verantwortlichen, für uns gibt.
tuppes

Beitrag von tuppes » 27.02.2012 19:04

4,5 Mille jährlich von den Bayern?
Dann stände er dort ja gehaltstechnisch knapp über dem Zeugwart. :kopfball:
gimbo

Beitrag von gimbo » 27.02.2012 19:45

Bayern bietet offenbar ne Stange Geld.
Wer würde es hier anders machen? Bietet ein Arbeitgeber euch 2 Millionen mehr, dann spielt ihr aus lauter Dankbarkeit und Courage natürlich weiter für euren alten Verein...sicher :lol:

Borussia zahlt gutes Geld, Bayern kann locker zweimal gutes Geld zahlen.
Job ist Job, zahlt ein potentieller Arbeitgeber euch statt 4500€ auf einaml 9000€, dann überlegt ihr euch das doppelt ob ihr wechselt...

Reisenden soll man nicht nachtrauern, es wird ein neuer kommen....
froggy34

Beitrag von froggy34 » 27.02.2012 19:54

Egal wie die Sache jetzt aus geht, bei mir hat er durch diese Rumdruckserei extrem viele Symphatiepunkte verloren (wenn er überhaupt noch welche hat :? )
Aus folgenden Gründen :
Im Gegensatz zu Reus und Neustädter, die in der WP klar Schiff gemacht haben, redet er keinen Klartext.

Er redete immer davon international spielen zu wollen und gerade in der Saison wo wir dies wahrscheinlich erreichen werden haut er ab :roll:
Das ist einfach nicht nachvollziehbar

Und vor dem Hintergrund eines möglichen Wechsels stößt mir seine Leistung und besonders gegen Lautern extrem auf :wut:
Er ist nicht mehr bei der Sache und kriegt es im gegensatz zu Neustädter und Reus anscheinend gar nicht auf die Reihe sich hier vernünftig zu verabschieden.

Spielerisch ist er weniger Verlust als Marco, aber bisher war er ein wichtiger Faktor was die Stimmung in der Truppe betraf.

Und zur allgemeinen Diskussion über den Ausverkauf kann ich nur Leuten wie toom beipflichten die es absolut nicht nachvollziehen können das Stützen der Mannschaft sich aus dem Staub machen, wenn es hier Perspektiven gibt.

Viele sagen : haut doch ab, von der Ablöse kaufen wir halt neu ein bla, bla.....

Die Stimmung in der Truppe bis zur WP kann man nicht mit dazu kaufen :idea:
Meine einzige Hoffnung ist das LF einen guten Riecher hat und wenigstens er bleibt.
Tom

Beitrag von Tom » 27.02.2012 20:18

Reisenden soll man nicht nachtrauern, es wird ein neuer kommen....[/quote]

Wieso ein Neuer? Wir haben doch bereits den besten Keeper der Liga :mrgreen:
doublem37

Beitrag von doublem37 » 27.02.2012 20:19

ehrlich gesagt bin ich mir langsam nicht mehr sicher ob nun dante zu den bazi´s wechselt oder nicht. doch eins fällt mir immer wieder auf, das egal welcher spieler mal ne herrausragende saison hat ist doch sofort bei den Bayern ein thema. so war es schon immer und so wirds auch immer wieder sein.
das nennt man taktik. man versucht unruhe in den verein zu bringen und manchmal funktioniert es auch.zb. Hoffenheim
ein guter freund von mir in münchen wohnend und begeisterter bayern fan sagt das dante warscheinlich keine chance hätte stammspieler zu werden. wenn man ihn holen würde dann nur als backup. in wie weit das nun so ist kann ich natürlich auch nicht sagen da müssen wir wohl alle warten bis vollzug gemeldet wurde.

ich hoffe das wenn wir in der CL spielen das er bleibt. denn für mich gäbe es dann mit dem neuen angebot keinen grund mehr das er den verein verlässt.
also abwarten und tee trinken
joborussia

Beitrag von joborussia » 27.02.2012 20:25

Bevor einem Spieler 4,5 Mio. € gezahlt werden, sollte man dieses Geld eher in den Verbleib von LF investieren!!! :bmgja:

Sorry, ist hier :offtopic:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 27.02.2012 21:35

joborussia hat geschrieben:Bevor einem Spieler 4,5 Mio. € gezahlt werden, sollte man dieses Geld eher in den Verbleib von LF investieren!!! :bmgja:
Word ! :daumenhoch:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 27.02.2012 22:22

einerseits kann ich ihn verstehn, dass er so rumeiert, andereseits glaub ick auch, dass er sich noch nicht so sicher ist mit einem wechsel zu den Bayern. man sollte mal ruhe zu diesem thema einkehren lassen, damit er sich konzentrieren kann. dieser mediale shite geht ihm am popo vorbei. ich denke, dass er mit uns inne cl will. und da sind wir auf einem guten weg. er muß abwägen, ob er dem ständigen druck, den er bei den Bayern hat, standhalten kann. oder aber hier ohne druck cl und nächste saison spielen kann. südländer suchen gerne die herausforderung, spielen aber ungern unter druck. meine meinung. ergo, schaffen wir platz 3 wird alles gut. :floet:
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 27.02.2012 23:07

Ist ein Bombenspieler.

Ist ein Sympathieträger.

Kommt aus Brasilien, will Nationalmannschaft spielen.

Chance in Bayern ist anscheinend größer.

Also: Ab dafür, Ersatz holen, Wechsel verkünden und: Weiter get's!!!
toninho69

Beitrag von toninho69 » 27.02.2012 23:28

Jenzz hat geschrieben:Ist ein Bombenspieler.

Ist ein Sympathieträger.

Kommt aus Brasilien, will Nationalmannschaft spielen.

Chance in Bayern ist anscheinend größer.

Also: Ab dafür, Ersatz holen, Wechsel verkünden und: Weiter get's!!!
die chance ist nicht größer, nur schwieriger. :floet:

er wird bleiben, da cl und stammspieler. :wink:
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 27.02.2012 23:29

Glaub ich nicht. Wir sind Gladbach Fans. Er ist ein Profifussballer. Und da bedeutet Bayern schon mehr als Gladbach. So isset halt...
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.02.2012 23:32

Jenzz hat geschrieben:Glaub ich nicht. Wir sind Gladbach Fans. Er ist ein Profifussballer. Und da bedeutet Bayern schon mehr als Gladbach. So isset halt...
Yo, leider.

Wahrscheinlich ist die Frage ob Bayern Ihn will oder ob die was besseres finden.
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 27.02.2012 23:59

toninho69 hat geschrieben:einerseits kann ich ihn verstehn, dass er so rumeiert, andereseits glaub ick auch, dass er sich noch nicht so sicher ist mit einem wechsel zu den Bayern. man sollte mal ruhe zu diesem thema einkehren lassen, damit er sich konzentrieren kann. dieser mediale shite geht ihm am popo vorbei. ich denke, dass er mit uns inne cl will. und da sind wir auf einem guten weg. er muß abwägen, ob er dem ständigen druck, den er bei den Bayern hat, standhalten kann. oder aber hier ohne druck cl und nächste saison spielen kann. südländer suchen gerne die herausforderung, spielen aber ungern unter druck. meine meinung. ergo, schaffen wir platz 3 wird alles gut. :floet:
Wenn Brasilianer, Argentinier oder Italiener so ungern unter Druck spielen, wieso haben diese "Südländer" dann so viele WM-Titel?
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 28.02.2012 04:06

Man sollte dem einfach Interview Verbot erteilen.

Ich mag Dante gerne, da er sympathisch ist und immer grinst. Zudem spielt er in der Abwehr zur Zeit eine wichtige Rolle.

Vertragsverhandlungen sind im Fussball normal und ich denke in der Tat wie ein Fussball Fan, aber kann auch gut nachvollziehen, dass jemand bei den Bayern lieber spielt, da der Erfolg bei uns diese Saison eine Eintagsfliege sein kann, aber die Bayern jedes Jahr unter den ersten 3 sind. Alles gute Argumente, die Dantes Gedankengang nachvollziehbar machen.

Wie auch immer, es kann nicht sein, dass man sich in jedem Interview einem anderen Verein (Arbeitgeber) anpreist wie eine Edelpros... und dabei keinerlei Respekt gegenueber dem aktuellen Arbeitgeber zeigt, der einen aus der Belgischen PommesLiga geholt hat und durch den man erst bei anderen Vereinen auf dem Radar erschienen ist.

Dante sollte sich da einfach mal zurueckhalten, es klingt naemlich, als waere es Zwang fuer den bei uns zu spielen, da er zu hoeherem berufen ist. Vielleicht sollte der sich mal zurueckerinnern, wer Dante auf der Liste hatte, als Gladbach angeklopft hat, denke da waren Mailand, Turin und London fuer seinen Berater noch Dinge die er mal in Erdkunde gehoert hat.

Ich denke das Dante aufgrund dessen, dass er der beste Spieler seines Beraters ist unheimlich an Selbstueberschaetzung leidet.

Er verspielt gerade unheimlich Sympathiepunkte bei allen Fans und das ist einfach Schade, weil er fast Kultstatus hatte.

Wenn Borussia in der Tat nochmal einen Vertrag mit Dante abschliesst, dann bitte ohne AK und ohne wenn und aber. Direkt klar machen, dass der nur geht nachdem der Vertrag ausgelaufen ist oder Borussia einen Verkauf anstrebt und weiter Diskussionen nicht erwuenscht sind, egal wer vor der Tuer steht.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 28.02.2012 04:27

@marco
gut geschrieben :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.02.2012 07:15

@marco
:daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.02.2012 08:25

Ich fasse dann mal für alle, die keinen Bock haben,die letzten 50 Seiten in diesem Thread zu lesen, inhaltlich zusammen:

Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Klappe halten, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, eventuell, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, hätte, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam, Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Klappe halten, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam, Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Klappe halten, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, eventuell, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, hätte, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam, Bayern, könnte, Dante, Wechsel, Geld, Chance Nationalmannschaft, wenn, Wechsel, aber, Bayern, Gerüchte, Boulevard, vielleicht, Rummenigge, Favre, falls, Vertrag, Austiegsklausel, angeblicher Verdienst, Forderung, Bayern, Vertrag, Celecao, Dante, Medien, Bayern, Dante, hätte, Geld, rumeiern, entscheiden, könnte, wenn, ja, warum, nicht, Bekenntnis, Favre, Eberl, Wert, Ersatzbank, aber, eventuell, Dante, Bayern, Ausstiegsklausel, hätte, vielleicht, falls, Rummenigge, Max, Bayern, Dante, langsam,
und dann wieder von vorne....
Gesperrt