Dann bin ich aber auch mal auf das Spiel gegen Dortmund gespannt. Mal sehen was das dann gibt....

Die Zusammenarbeit ---ähm ARBEIT mit dem RV muss in jedem Fall besser werden... vielleicht würde im da Lainer wieder mal mehr Druck von "hinten" machen

Sollte ein Angestellter der Borussia, aus Sorge vor einer Verletzung und der daraus resultierenden Nichtteilnahme an einer WM, nicht die von ihm zu erwartende Leistung, die entsprechend entlohnt wird, bringen, ist das für mich eine Art "Arbeitsverweigerung" und gehört entsprechend sanktioniert.
Er hat sich reingehaut. Er hat gearbeitet. Unter Druck immer Kopf oben. Ein vorbildliches Spiel. Klasse Jonas. DankeBorowka hat geschrieben: ↑11.11.2022 16:00 Das heute Abend, das ist auch ne Charakterfrage. Da weißt du, nach dem Spiel fährst du zur WM. Du bist 30 Jahre alt. Deine letzte Chance. Und dann hast du da ein Bundesligaspiel. Nicht gegen Mainz oder Hoffenheim, gegen Dortmund. Wo es vielleicht noch mehr zählt als gegen jemand anderen. Und du hast Gegenwind in der Bundesliga. Du bist Führungsspieler oder willst einer sein. Du hast Verantwortung für die Truppe. Du weißt, daß wenn du ein Spiel gewinnen willst, alle zusammenarbeiten müssen. Und du als Führungsspieler mußt das vorleben. Du mußt mehr laufen, mehr zeigen, mehr investieren. Du kannst dich eigentlich nicht verstecken.
Hofmann wird heute Abend spielen. Und ich bin gespannt, was er macht. Haut er sich rein. Haut er sich nicht rein. Denkt er ans Team. Oder denkt er an sich und die WM. Wie wichtig ist mir dieses Spiel heute.
Heute kann Hofmann mal zeigen, daß er ein Kerl ist. Und ein echter Borusse der einzig wahren Borussia.